'Aber...ich liebe dich.'

942 54 5
                                    

Derek's P.o.V :

Langsam rappelte er sich auf. Ich blickte direkt in seine Augen. In seine wunderschönen Schokobraunen Augen. Ich war kurz davor mich in ihnen zu verlieren als mein Unterbewusstsein sich einmischte.

'Derek! Hör auf! Er beobachtet euch! Vergiss das nicht!'

Und damit hatte es verdammt recht. Er sieht mich. Und wenn er sieht, dass ich bei ihm schwach werde, würde er das gegen mich verwenden.

Er machte mich zum eiskalten Menschen. Also noch eiskalter, als ich es eh schon war. Ich wollte Stiles mitteilen, dass er es war, der mich kontrollierte. Der mich unter Druck setzte. Aber vor den ganzen anderen, konnte ich das nicht. Ich musste stärke beweisen! Ich wollte mich selbst stolz machen. Zeigen, dass ich stark bin.

"Pass dem nächst besser auf, wo du hinläufst, kleiner." Kam es gehässig aus meinem Mund.

" 'tschuldige." Murmelte er noch, bevor ich ihn schubste und er wieder hinfiel.

Lässig lief ich den schmalen Weg geradeaus, ich schaute zur Seite in den Busch und ich sah wie er lächelte. Er lächelte stolz. Es war nun zu 100% sicher. Ich gehörte nun zu seinem Rudel. Ich gehörte zu ihnen. Zu Deucalions Rudel.

Aber wollte ich das überhaupt? Wollte ich riskieren das Stiles anfängt hass zu bilden? Hass auf mich? Ja! Ja, das wollte ich.

"Ich möchte nichts besonderes für dich sein, stiles. Denn nur dann weiß ich, dass ich dir nicht weh tun kann. Auch wenn du dich dann wegen einem anderen bei mir ausweinen solltest, ich wische deine Tränen weg und Trauer im Stillen um meine Vernunft." Dieser Satz, hatte mich viel überwindung gekostet. Trotz alle dem, war meine Stimme kalt und emotionslos.

Aber Stiles hatte es gehört. Jedes Wort hatte er genau verstanden. Ich konnte seine Trauer wittern. Ich konnte hören, wie sein Herz in Tausend Teile zerbrach. Was meins ebenso zerbrechen ließ.

"Aber...ich liebe dich."

Is this real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt