Tsukishima povY/N kam regelmäßig ins Café und war mittlerweile eine unserer Stammgäste. Hauptsächlich ging sie mir allerdings nur gern auf die Nerven... Ich musste dennoch zugeben, dass ich ihre Gesellschaft weniger verachtete als die von Anderen...
Heute kam sie nicht allein. Sie hatte sich mit ein paar Kommilitonen zum Lernen verabredet. Anscheinend stand eine Prüfung bevor.
Die Gruppe bestand aus Y/N und zwei weiteren Frauen. Sie wurden von vier Typen begleitet. Einer von ihnen schien sich wirklich gut mit Y/N zu verstehen... Jedenfalls rückte er ihr die ganze Zeit über auf die Pelle. Der nervte mich ernsthaft schon nach zwei Sekunden.
Wie der Zufall wollte erkannte ich ihn schließlich. Es war niemand Geringeres als Oikawa Tooru...
"Übernimm du heute ihren Tisch. Ich habe dafür keine Nerven...", erklärte ich Yama nun genervt.
"Ist gut. Gehst du dann bitte zu dem dahinten?", er sah mich erst skeptisch an, bevor er lächelnd auf einen Tisch deutete, an dem ein älteres Pärchen saß.
Ich machte mich schließlich auf den Weg zum älteren Pärchen, wandte meinen Blick allerdings keine Sekunde von ihr weg... Dies bemerkte sie wohl, da sie nun zu mir sah und mir kurz zu wunk. Sie lächelte dabei...
Die Gruppe löste sich nach und nach auf, bis nur noch vier Personen am Tisch saßen. Eine davon war natürlich Y/N. Die weiteren drei Personen waren zwei Männer und eine weitere Frau. Die zwei Männer waren Oikawa Tooru und vermutlich sein Freund Iwaizumi Hajime. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich swin Geischt noch nicht deutlich sehen können, da er mit dem Rücken zu mir gewandt saß.
Wir bekamen neue Gäste und ich wollte sie begrüßen.
"Ohayou, gozai-. Ach, ihr seid es... Was möchtet ihr? Das Übliche?", entgegnete ich den mir allzu bekannten Gesichtern nur. Es war eine Band, die anscheinend in der Nähe wohnte. Sie waren auch unsere Stammgäste, kamen aber natürlich nur vorbei, wenn sie keine Auftritte hatten. Wie kannten nur ihre Vornamen, da sie sich nur mit ihnen ansprachen, aber meinten wir könnten dies auch tun.
"Wir wollten nur mal nach einer Freundin schauen und gehen gleich wieder. Entschuldige die Störung, Tsuki-kun.", entgegnete mir Tatsuya daraufhin.
"Beeilt euch einfach...", gab ich nur gleichgültig zurück.
Y/N sah nun wieder kurz zu mir. Unsere Blicke hatten sich bereits ein paar Mal an diesem Abend getroffen... Jedenfalls bemerkte sie ebenfalls die Männer neben mir und sah nun verärgert aus? Kannte sie sie etwa?
Y/N kam schließlich auf uns zu und packte Tatsuya am Arm.
"Was wollt ihr denn hier?! Ich hab euch gesagt, ihr sollt mir nicht nachstellen!", entgegnete sie Tatsuya genervt.
"Entschuldige, aber ich habe mir Sorgen gemacht, als ich gehört habe, dass du dich mit Oikawa Tooru treffen würdest... Er ist doch bekannt und hat viele 'Fans'...", erwiderte ihr Tetsuya entschuldigend.
"Verschwindet einfach wieder...", forderte Y/N nun.
"Das geht leider nicht. Wir haben heute noch nichts gegessen und haben großen Hunger, Y/N-chan~. Das verstehst du doch hoffentlich?", entgegnete ihr nun Koji. Dabei streichelte er grinsend ihren Kopf, woraufhin Y/N schmollte.
"Dann bleibt halt hier... Guten Hunger!", erwiderte sie ihm nun und ging zurück zu ihrem Tisch.
"Y/N verändert sich wohl nie, was?", entgegnete Koji Tatsuya schließlich lachend.
"Ach, hör auf! Ich konnte sie noch nie so gut beruhigen, wie du, Ko-chan~! Sie mag doch einfach mehr als mich.", erwiderte Tatsuya ihm dann lachend. Er stubste ihn dabei mit seinem Ellenbogen an.
Ich fragte mich nun wieklich was ihre Bezihung zueinander war... Mochte Y/N Koji vielleicht? Oder irgendeinen anderen aus der Band? Vielleicht war sie mit einem von ihnen zusammen?! Ich malte mir schließlich das schlimmste aus und musste den ganzen restlichen Abend darüber nachdenken...
Irgendwann ist das Café leerer geworden. Y/N saß nun allein an ihrem Tisch und auch die Band war vor langer Zeit gegangen. Es war schon spät und meine Schicht endete. Außerdem wollre ich Y/N nach Hause begleiten. Ich wollte sie nicht allein gehen lassen, da es dunkel war und es regnete. Och verabschiedete mich also von Yamaguchi und begleitete Y/N nach draußen. Wie beiden benutzten meinen Regenschirm, liefen also nah aneinander.
"In welcher Beziehung standest du zu Koji und den anderen?", fragte ich sie schließlich nach einer Weile. Es hatte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge gebrannt.
"Tetsuya ist mein Bruder. Koji ist sein Kindheitsfreund und die anderen habe ich erst kennengelernt, nachdem sie ihre Band gegründet hatten. Ich wohne mit ihnen zusammen. Komm doch mal vorbei! Wir sind wie eine große Familie.", erklärte sie mir daraufhin lächelnd. Anscheinend liebte sie sie sehr. Sie liebten sie auch, so wie sie sich vorhin aufgeführt hatten...
DU LIEST GERADE
Music tapes (Tsukishima Kei×female reader)
FanfictionL/N Y/N ist endlich zu ihrem Bruder nach Sendai in der Präfektur Miyagi gezogen. Vorher hatte sie gemeinsam mit ihren Eltern in Tokio gelebt, sodass Y/N ihren Bruder nur alle paar Monate einmal sah und viele kleine Geschenke per Post von ihm bekam...