Y/N pov
Wir saßen gerade alle zusammen beim Essen. Koji, Haru, und Yasuhiro wussten anscheinend bereits von der Beziehung zwischen Tsukishima und mir, nur mein Bruder war mal wieder als einziger ahnungslos... Er mochte Tsukishima, aber er behandelte mich immer wie ein Kleinkind und hielt mich so gut er konnte, von Männern fern...
"Du, Oniichan...", begann ich, nachdem eine Weile in meinem Essen herumgestochen hatte, wofür ich einen beleidigten Blick von unserem Koch (Yasuhiro) erhielt...
"Was willst du? So nennst du mich sonst doch nicht...", entgegnete mir Tatsuya sofort besorgt.
"Ich habe einen Freund...", erklärte ich ihm schließlich leise.
"Was? Wer? Kenn ich ihn? Wie ist er so? Was macht er? Wo habt ihr euch kennengelernt? Ich glaube, das wird nichts... Er ist bestimmt ein Idiot!", erwiderte mein Bruder mir nun irritiert.
"Es ist Tsukishima Kei.", unterbrach ich ihn dann.
"Tsuki-kun? Na dann... Er ist in Ordnung. Ich freue mich für euch. Aber ich sollte mal wieder ins Café gehen und mit ihm darüber reden, was passiert, wenn er dich verletzt. Nur für alle Fälle... Ko-chan begleitet mich doch gerne.", entgegnete er mir daraufhin lächelnd.
"Ja... Das wird nicht nötig sein, danke sehr...", hielt ich ihn allerdings von dieser Idee ab.
"Apropos 'Freund'... Ich bin in dich verliebt, L/N Tatsuya.", kam es nun überraschender Weise stumpf von Koji.
"Was?", erwiderte mein überforderter Bruder ihm daraufhin nur.
"Wir sollten gehen...", wandte Haru nun ein. Yasuhiro und ich folgten ihm leise aus dem Haus.
"Lasst uns Einkaufen gehen, wir benötigen sowieso noch ein wenig Dinge für den Strawberry Cheesecake, den Y/N-chan Tsukishima-kun zum Geburtstag backen wollte.. Immerhin ist es in weniger als einer Woche so weit.", erklärte Yasuhiro, während wir ins Auto stiegen. Ich nickte nur stumm. Tsukishima freute sich hoffentlich darüber... Ich war keine wirklich gute Bäckerin, deshalb machte ich mir doch schon ein wenig Sorgen über das Endergebnis...
Tatsuya pov
Ich war überfordert. Ich hatte keine Ahnung wie ich reagieren sollte und meine Freunde sind gerade abgehauen... Ich dachte, dass wenigstens meine Schwester bleiben würde...
"Ähm... Ich... Also... Ko-chan... Ich...", stotterte ich nur vor mich hin.
"Wie stehst du dazu? Was bin ich für dich? Sag es mir.", entgegnete mir Koji nun. Er war nervöser als sonst und wollte unbedingt eine Antwort...
Eigentlich hatte ich in den letzten Wochen bereits intensiver über uns nachgedacht... Mein Herz schlug immer schneller, wenn er mich berührte und ich musste viel öfter an ihn denken, auch wenn ich in manchen Momenten lieber nicht an ihn gedacht hätte...
Er war mein bester Freund, aber irgendwie auch viel mehr als das... Aber auch kein Bruder... Er kümmerte sich immer gut um mich und wusste immer, was genau zu tun war.
Wenn wir gemeinsam Musik machten, strahlte er und es fühlte sich richtig an. Irgendwas fehlte mir allerdings schon immer... Ich konnte diese Lücke auch nie mit etwas oder jemand anderem füllen. Vielleicht wollte ich ja immer schon Koji?
"Ich bin mir nicht sicher. Ich möchte nicht mir dir spielen, aber ich bin meinen Gefühlen noch nicht ganz im Klaren... Es tut mir leid, Ko-chan...", erwiderte ich meinem besten Freund nun bedrückt.
"Ich bin die dankbar dafür, dass du dir Zeit nimmst und darüber nachdenken möchtest. Ich werde warten, bis du mir eine Antwort geben kannst. Ich werde mich zukünftig aber nicht mehr so sehr zurückhalten, immerhin kennst du meine wahren Gefühle jetzt und ich möchte dich für mich gewinnen!", sagte Koji daraufhin lächelnd.
Ich hatte ihn noch nie so sanft Lächeln sehen, das machte mich glücklich... Als wäre ihm ein schwerer Stein vom Herzen gefallen. Das erleichterte auch irgendwie mein Herz ein wenig.
Ich bekam schließlich eine unerwartete Nachricht auf mein Telefon. Sie war von Y/N...
"Die Anderen sind Einkaufen... Sollen wir uns Popcorn machen und einen Film schauen?", fragte ich Koji daraufhin. Er stimmte mir lächelnd zu und wir machten uns einen gemütlichen Abend.
Y/N pov
Als wir wieder nach Hause kamen, lagen Koji und Tatsuya zu zweit unter einer Decke auf dem Sofa. Tatsuya war eingeschlafen und klammerte sich an den noch wachen Koji, der sich unglaublich darüber freute. Die beiden waren ein wirklich süßes Paar...
DU LIEST GERADE
Music tapes (Tsukishima Kei×female reader)
FanfictionL/N Y/N ist endlich zu ihrem Bruder nach Sendai in der Präfektur Miyagi gezogen. Vorher hatte sie gemeinsam mit ihren Eltern in Tokio gelebt, sodass Y/N ihren Bruder nur alle paar Monate einmal sah und viele kleine Geschenke per Post von ihm bekam...