Ansage

2.6K 109 86
                                    

Es reicht mir jetzt! Ich habe die Nase voll! Es tut mir sehr leid, wenn ich mal ein paar Rechtschreibfehler eingebaut habe, aber das liegt daran, dass ich diese App nur auf meinem Handy habe und es deshalb bisschen schwer zu Schreiben ist. Außerdem macht jeder mal Flüchtigkeitsfehler!
Ich habe nichts dagegen, wenn man mich darauf hinweist, aber dann bitte freundlich und vor allem NICHT in Verbindung mit irgendwelchen Beleidingungen!

Und wo wir schon bei Beleidigungen sind: Es ist schwer ein Buch zu schreiben! Die von euch, die ebenfalls eins schreiben wissen das vermutlich. Natürlich ist es für manche nicht so schwer, wie für andere, weil es ihnen mehr liegt. Nur ich brauche bisschen um etwas genau so auszudrücken wie ich es will.
Ich habe viel Zeit und Mühen in dieses Buch gesteckt und deswegen kann ich es nicht leiden, wenn jemand sagt, das Buch wäre schlecht (vor allem, wenn man selbst keine Bücher schreibt und das deswegen nicht wirklich beurteilen kann). Und wenn jemand das alles nicht mal begründet ist man bei mir unten durch!
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Im Gegenteil. Ich bitte sogar darum, dass ihr mir Verbesserungsvorschläge gebt.
Aber ich will nicht, dass man mich oder mein Buch beleidigt!

Dazu will ich noch sagen, dass secret777 es mir wirklich erlaubt hat, Test11 zu schreiben (was einige von euch, aber nur einige, wohl für eine Lüge halten). Ich sage die Wahrheit und wenn ihr mir nicht glaubt ist das euer Pech! Ich habe ja sogar noch den Chat, in dem sie es mir erlaubt (oben könnt ihr ihn sehen).

Das alles trifft natürlich nicht auf alle zu und die dürfen das alles gerne vergessen. Die meisten von euch habe ich wirklich gern und ich danke euch, dass ihr mir so geholfen habt und mein Buch gelesen habt. Ich bin euch allen was schuldig!
Trotzdem habe ich beschlossen dieses Buch zu löschen. Denn ich habe keine Lust mich weiter mit einigen von euch außeinander setzten zu müssen.

Test 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt