Auflösung/Bitte

3.5K 193 25
                                    

Hey Leute, könntet ihr mir einen Gefallen tun? Eigentlich einer Freundin von mir?

Sie nimmt an so einem Wettbewerb teil, hier auf WattPad. Und zum Gewinnen braucht sie viele Votes, Kommentare und Reads. Ich fänd es echt suuuper, wenn ihr ihr helfen könntet. Das Buch heiß 'Rebellion-we will never forgive and forget'. Es ist zwar kein Horrorbuch, aber es ist trotzdem cool!

Also, wenn ihr helfen wollt, schaut vorbei. ;)

(Und ja, ich weiß, dass das voll die Werbung war.)

Dann zu unserem kleinen Spielchen. Die Frage hat als erste richtig beantwortet (auch, wenn es nicht sehr genau war (!!!)) JuliiaLovesU. Sie war die erste.

Danke Ju, du hast mir den Spaß genommen. -.- (Aber das zahl ich dir nach den Ferien oder wenn wir uns das nächste Mal sehen heim!!! Muuuhahahahahaha!)

Es war aber trotzdem cool eure ganzen Ideen zu lesen. Ihr seid auf echt coole Sachen gekommen. Und ihr wart viiieeeel besser als ich. Zitat von mir: "Äh... keine Ahnung. Erzähl!". xD

Jedenfalls dürft ihr Julia hassen, wenn ihr den nächsten Toten eigentlich noch da haben wolltet.

Pech gehabt Ju. :P

Ich hätte noch ein Kapitel dran gehängt, aber sie hat noch nicht geantwortet und mir ist langweilig, deswegen schreibe ich diesen Mist hier. ^^

Und hier kommt die Originallösung:

'Der Mann war auf einem Waldspaziergang und ist vom Pfand abgekomrmen, dabei ist er ausversehen auf einen Ameisenhaufen getreten und hat 500 Ameisen getötet.'

Wie fandet ihr das Rätseln? Sollte ich sowas öfter einbringen oder nicht?

Wenn ja, werden es vermutlich schwerere Rätsel. ;)

Test 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt