Es tut mir sehr leid, aber ich werde dieses Buch am Mittwoch löschen. Ich glaube kaum, dass ich jemals daran weiter scheiben werde. Das hat verschiedene Gründe. Erstens, weil in ein paar Tagen mein Auslandsjahr beginnt und ich mich darauf konzentrieren möchte. Zweistens, weil ich einfach keine Motivation mehr habe, da immer, wenn ich weiter schreiben wollte, wieder ein dämlicher Kommentar kam und mich demotiviert habe. Und damit komme ich auch schon zum dritten Punkt: Diese ganzen Kommentare von einigen von euch haben mich sehr verletzt. Vorallem eines, in dem es hieß, "ich könne kein Deutsch"!
Nur weil ich einige Tippfehler mache (weil ich dieses ganze Buch mit meinem Handy schreibe), heißt das nicht, dass ich kein Deutsch kann! Wenn ich im Schreibfluss bin, dann achte ich einfach nicht so stark auf sowas, weil ich ziemlich schnell schreibe, aus Angst, eine Idee oder Vormulierung zu vergessen. Das passiert jedem! Wir sind Menschen und wir machen Fehler. Das ist halt so. Und wenn irgendjemand der Meinung ist, er könne es besser, soll er mir bitte den Beweis erbringen, denn eigentlich jeder, der an diesem Buch rum gemeckert hat, hat kein einziges geschrieben.
Natürlich waren die meisten von euch wirklich nett zu mir, haben mich aufgebaut und auch ermutigt. Und ich bin deshalb jedem von euch sehr dankbar!! ❤❤Ihr seid alle echt tolle Menschen und ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut, dass euch das Buch gefallen hat! :D
Nur kann ich das einfach nicht aushalten. Ich bin von naturaus sehr, sehr schüchtern und habe eigentlich noch nie an mich selbst geglaubt. Und diese Kommemtare verschlechtern mein Selbstbewusstsein (falls es denn noch existiert) immer mehr. Und das hat schwerwiegende Auswirkungen auf alles. Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber so ist es nunmal.Außerdem werde ich alle meine Bücher hier vermutlich löschen, wenn auch noch nicht so bald.
Also falls manche noch den "dringenden Drang" verspüren sollten, mich fertig machen zu wollen, können sie es bei diesen Büchern tun und mir damit den letzten Rest Selbstbewusstsein nehmen.
DU LIEST GERADE
Test 11
HorrorDIESE GESCHICHTE WIRD GELÖSCHT! Sie sind 11. 11 Schüler, die in einem Alten Haus eingeschlossen sind. Sie müssen 11 Aufgaben lösen, wobei immer einer sterben muss und haben bloß 11 Tage Zeit. Nur einer bleibt übrig. Würdet ihr euren Freunden noch...