Nico saß auf der Couch bei einem seiner besten Freunde. Nämlich Maxim. Keine Sekunde später, war Nico nicht mehr alleine auf der Couch. Als er rüberschaute, erkannte er den grinsenden Maxim, der ihm ein Bier hin hielt. "Wo ist eigentlich Jessica?" fragte Nico. Jessica ist Maxims neue Freundin. Zehn Monate ging das ganze schon und Nico mochte sie ganz und garnicht. Aufdringlich wie sonst was und Maxim's Lippen durfte er seit dem, auch nicht mehr spüren. Maxim sein freundliches Lächeln verschwand "Arbeiten oder so." entgegnete er Nico kurz und knapp. Nico wusste, dass er dann nicht weiter drüber reden wollte, also fragte er auch nicht weiter nach. Maxim stand auf und machte einen Film an. Nico grinste "Also romantischer geht's nicht Maxim." Maxim lächelte verlegen "Können auch was anderes gucken. War halt nur das erste, was mir vorgeschlagen wurde." "Alles gut. Lass an." Lächelte Nico und rutschte etwas zu Maxim, der ihn im Laufe des Films, auch mehr an sich ranzog, bis Nico schlussendlich an Maxim gekuschelt da saß. Maxim war komplett in den Film vertieft, dass er garnicht bemerkte, dass die Tür aufging. Im nächsten Moment stand auch schon Jessica, knutschend mit einem Mann im Raum. Sie bemerkte die beiden garnicht, bis Nico das Wort ergriff, wo Maxim hingegen, nur verdattert zu den beiden schaute. "Was geht hier zur Hölle ab?!?" sagte Nico im lauten Ton. Jessica erschrak und ging von dem Typen ab. Maxim konnte immer noch nichts sagen. Nach 2 schweigenden Minuten ergraf Jessica das Wort "Was soll ich denn machen? Mein Freund will schon seit 3 Wochen nicht mehr mit mir schlafen! Immer wenn ich es versuche, blockt er ab und hat eine Ausrede!" Nico schaute den schweigenden Maxim an. "Ja kannst ihn ruhig angucken. Du bist der verdammte Grund man!" Nicos Blick wanderte wieder zu Maxim's Freundin "Warum sollte ich dran Schuld sein?!?" Jessica schaute Maxim an "Ja Maxim erklär doch mal, dass du dir immer einen auf deinen besten Freund runterholst! Ich habs gesehen, mehrmals!" Maxim sprang auf, aber Nico hielt ihn fest. "Wie jetzt?!?" fragte Nico komplett überfordert. "Der Idiot nutzt dich gern als Wichsvorlage!" sagte Jessica. "Ich bin aufjedenfall raus. Es ist aus Maxim." Damit verschwand Jessica und ihr Typ aus der Tür. Nico schaute Maxim an "Erklärs mir. Bitte." Maxim schaute Nico zögerlich an "Es ist nicht nur das...ich liebe dich man..." Nico nahm zögernd Maxim's Hand und hob Maxim's Kinn an, dass er ihn anschauen musste. "Ich dich auch Maxim." Dann lagen auch schon Nico's Lippen auf Maxim seinen.
420 Wörter~~
Fremdgehen~K.I.Z
DU LIEST GERADE
Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)
FanfictionOS von verschiedenen Künstlern und Bands. Von Kraftklub über K.I.Z oder Trailerpark, alles dabei. Einfach ma reinschauen haha (Welcher Ship es is, sieht man dann im Titel des Kapitels) Hier ma paar Shipnamen combis & wers halt is: Maxico=Maxim+Nico...