11. Wär nicht immer vor Gericht.~Sudasti

155 6 1
                                    

{Lukas Sicht}

Wir saßen alle im Backstage. Naja gut, fast alle. Basti war nicht da, keine Ahnung wo der wieder war. Timi lag neben mir und war kurz vorm einschlafen. Steven saß gegenüber von uns beiden auf nem Sessel und schaute auf sein Handy und ich war ebenfalls am Handy. Gerade vertieft in einen Bericht, kam Basti aufeinmal wütend in den Backstage gelaufen. Er hielt seinen Laptop in der Hand und ließ mit einem Mal was vor. >>"Bastis Hand wanderte nun zu der Boxer von Sudden und drückte sie langsam runter." Alter die spinnen doch, dass die sowas hier schreiben! "Sudasti Fanfiction" So ein scheiß! Ich verklag die! Die sollen sich was mit wirklich fiktiven Personen ausdenken und nicht sowas hier!<< Ich sah im Augenwinkel wie Basti böse zu Sudden guckte, der sich sein grinsen verkniff, aber dann doch ernst schaute mit einem >>Ja wirklich, sowas geht garnicht!<< Er wollte ernst klingen, fing aber an kurz zu lachen, bis Basti auf ihn zu lief und ihm nen Kissen ins Gesicht stopfte. >>Du sollst mich unterstützen!<< sagte er noch wütender, bis Timi nun richtig wach wurde und lautstark sagte >>Man kriegt euch ein ihr Wichser.<< Man hörte, wie genervt er war, eben weil er fast geschlafen hatte. Ich stand auf und merkte gleich Timis noch genervteren Blick, weil er sein Kissen aka mich verloren hat. Ich zerrte Basti von Steven weg, der schwer Anfing zu atmen. >>Alter Basti wieviel hast du denn schon geschmissen? Du hast ihn gerade fast erstickt! Zudem, warum nerven dich diese Fan-Fictions denn so?<< >>Ich hab noch garnichts genommen! Man schreibt so einen scheiß einfach nicht!<< >>Weil zuviel wahres dran ist oder was?<< mischte sich Steven nun ein und Basti wollte sich gleich wieder los reißen. Ich hielt ihn fest und drehte ihn so, dass er mir ins Gesicht sehen würde >>Ist es das? Ich meine, es ist doch nicht schlimm, dass Sudasti wahr ist. Wieso sollten die Leute denn nicht davon schreiben können? Es sind unsere Fans.<< >>Oder stehst du etwa nicht zu mir?<< mischte sich wieder Sudden ein. >>Steven Matyssek Hör auf dich da jetzt einzumischen! Lass mich mit ihm reden!<< sagte ich im warnenden Ton und er wurde ruhig. >>Man es fühlt sich so an als würden die Leute sich über uns lustig machen verdammt, verstehst du das nicht? Findest du das nicht genauso scheiße, dass sowas über Timi und dir geschrieben wird?<< sagte Basti aufeinmal mit Tränen in den Augen. Ich entgegnete ihm >>Basti. Unsere Fans machen sich doch nicht über und lustig. Zudem wissen die das garnicht, von uns. Sie ahnen oder hoffen es.<< Basti sagte eine Weile nichts. Niemand sagte was. Es war Ruhe, bis er dann doch das Wort ergriff >>Ja...Hast recht.<< >>Na siehst du. Jetzt entschuldige dich bei deinem Freund-<< >>-und vögelt es wieder okay, aber nicht zu laut.<< beendete Timi meinen Satz und ich schaute Augen-verdrehend zu ihm. Basti ging langsam zu Sudden, der immer noch auf dem Sessel saß und schaute mit seinem entschuldigenden Blick zu ihm, bis er sich auf seinen Schoß setzte und ihn küsste. >>Sorry.<< sagte Basti schnell nach dem Kuss und bekam ein Lächeln von Steven zurück.

527 Wörter~~
Bleib in der Schule~Trailerpark
Actually inspiriert an dem Talk mit JayFears

Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt