3. Und sie fragen mich täglich, wie ich überleb'~Sudasti

172 6 5
                                    

POV Basti:
Es stand wieder für ganz Trailerpark ein Interview an. Ich saß auf auf einem Stuhl. Timi links neben mir, ebenfalls auf einem Stuhl und lehnte sich an Lukas. Steven saß auf Lukas' Bein. Warum haben die ihm keinen Stuhl gegeben verdammt?!? Er soll nicht bei Lukas sitzten. Lukas kann nicht alle haben verdammt. Scheiße klang das eifersüchtig. Dabei habe ich noch nicht mal soviel genommen - okay nen paar lines hab ich schon gezogen, war aber trotzdem noch bei sehr gutem Bewusstsein. Ich sagte belustigt "Das ist eine Frage die mich auch interessieren würde." Bis Lukas keine 2 Sekunden später seinen Arm um Steven schlang und sagte "Halt mich, halt mich." Bis der Interviewer ihm was fragte und er nur mit "Alles super." Antwortete. Ich konnte die beiden nicht anschauen ohne einen Eifersüchtigen Blick zu schieben. Timi hingegen saß die ganze Zeit ruhig da - wahrscheinlich, weil er sich schon was geschmissen hatte und dann immer anhänglicher gegenüber Lukas wird. Steven grinste nur durchgängig, was mich auch grinsen ließ. Lukas hat zum großen Teil nur was gesagt, wenn ihm das Mikro hingehalten wurde und der Interviewer eine Antwort erhalten wollte. Somit hatte ich Steven -fast- für mich alleine. Wir unterhielten uns zumindest im ganzen Interview am meisten. "Ich wollte noch sagen, ich hab kein bett aus der Wand gerissen!" sagte ich, da das wohl nach Jahren immer noch nicht klar war. Wo Sudden mir nur belustigt entgegente "Doch hast du." Ich konnte mich halt an nichts erinnern, von diesem Abend. Kurz später, als der Interview endete, hatten wir etwa eine halbe Stunde Pause - also Steven und ich, da wir noch einen Cocktail mixen mussten. Wir verließen den Raum und ich sah, wie Lukas Timi hoch hob und zu ihm sagte "Du bist komplett zugedrönt. Ich bring dich ins Hotel. Heute Abend musst du fit sein." Timi kuschelte sich näher an Lukas und nuschelte glaube sowas wie "Danke." Steven hingegen grinste mich nur an "Kannst du dich echt immer noch nicht an den Abend erinnern?" Ich verdrehte die Augen ironisch "Nein man eben nicht. Weißt du was? Außer das mit dem Bett-Was ich nicht war!" "Oh doch das warst du. Ich hab dich dann in meinem Bett pennen lassen und du hast mich zum Dank geküsst." sagte Steven grinsend. "Wie Sone schwuchtel." Witzelte ich, woraufhin Steven nur fort fuhr "Nh Richtige. Hast sogar Zunge benutzt, Basti." Bevor ich noch was erwidern konnte, rief uns auch schon eine junge Dame, dass wir bitte kommen sollten. Als wir den Raum betraten, sahen wir einen Mixer und sehr viele -aufjedenfall sehr leckere- Zutaten zum mixen. Wir griffen uns direkt was, bis wir merkten, dass es zuviel war und ich was abkippen musste. Also ging ich aufs Klo was abkippen und hörte Steven noch sagen "Da is ganz viel Knoblauch drin jetzt nh." Als ich zurück kam, wollte Steven unbedingt noch Katzenfutter rein machen. Ich beobachte seine -wunderschönen- Hände und hielt ihn dennoch -fürs erste- von ab, da es sonst wieder zuviel wird. Am Ende kippte er dennoch Katzenfutter rein. Es stank wie sonst was, aber wir mussten es ja nicht trinken-Zum Glück. Also verließen wir wieder den Raum.
-Auf dem Konzert-
Kurz vorm Ende, suchten wir freiwillige, die unseren Shake für ein gratis T-Shirt trinken würden. Es fanden sich auch relativ schnell welche. Wobei die Fans tranken, erzählen Steven und ich, wie wirs gemixt hatten, bis mir ein Wort raus rutschte, was nicht hätte sein sollen. "-haben mein Sudden und ich gemixt-" Ich stoppte. Hab ich gerade "Mein" gesagt? Jup, sah so aus, da Timi, Lukas und Steven mich anschauten. Doch Steven grinste und kam zu mir "Sind wir jetzt schon bei mein?" Ich versuchte nicht rot zu werden "Äh- jo also-" er unterbrach mich und rief ins Mikro "Ich bin sein Sudden Leute!" Damit zog er mich an sich ran und wir schauten uns direkt in die Augen "Küss mich wie damals. Als gäbe es keinen anderen für dich Basti." Ich wusste ja nicht, wie ich ihn damals geküsst hatte, dennoch tat ich es. Der Kuss war erst etwas schüchtern, doch wurde direkt leidenschaftlich, bis wir uns wieder lösten. Die Crowd feierte es dennoch. Timi schaute etwas empört und Lukas grinste nur wissend. Steven hielt sein Mikro von sich weg und flüsterte mir ins Ohr "Hat Lukas seine Idee wohl gefruchtet." "Lukas Idee?" fragte ich empört. "Du bist eifersüchtiger als du denkst Basti." Lukas kam von hinten und sagte "Und das ist nicht gerade unauffällig." Bevor ich überhaupt rot werden konnte, drehte mich Steven zur Crowd, die jubelte und "Homos" rief. Ich nahm seine Hand, lächelte und redete ins Mikro "Homo! Homo!" Steven schaute auf unsere Hände, hob nun ebenfalls sein Mikro und sagte lautstark "Mein Basti." Als er es sinken ließ, redete er zu mir "Schuldete ich dir wohl." Bis er mich nochmal küsste.

803 Wörter~~
Sterben kannst du überall~Trailerpark

Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt