6. Ich kann die guten Dinge sehn in all der Negativität~Karl Schumann × OC

147 3 2
                                    

05.08.2023.
POV Karl:
Gleich ging die zweite Show in der Wuhlheide los. Gerade beobachteten wir noch unsere Vorband. Paula Carolina. Bis wir wieder in den Backstage verschwanden, um uns umzuziehen. Till sagte in Richtung Felix und Steffen "Boah macht das doch nachher." Als ich hinschaute, sah ich, wie Felix Steffen an die nächst liegende Wand drückte und küsste. Felix entgegnete nur mit einem genervten "Ja ok ausnahmsweise." Damit ging er von dem Oberkörperfreien Steffen ab und zog sich um. Als wir nun auf die Bühne mussten, gab Felix Steffen noch einen letzten Kuss und standen nun auch schon bereit. Ich begonn nun in meinen Kopf zu singen, bis der Drop kam und der Vorhang auf ging. Jeder aus der Band war nun vergeben. War mein erster Gedanke. Ich konnte mich nicht aufs Konzert konzentrieren. Ich wusste nicht, warum mich niemand wollte. Gut. Vielleicht weil ich nicht jeden möchte. Meine letzte Freundin ist Jahre her. Ich weiß garnicht wie lange. Drei-Vier Jahre? Ich musste mich aufs Konzert konzentrieren. Also sang ich weiter, bis ich einen jungen Herr entdeckte. Er schaute mich aus der großen Menge an und ich verpasste fast meinen Einsatz. Mittlerweile sind wir schon bei "Der Zeit bist du egal" angekommen und ich suchte unauffällig mit meinen Augen nach dem Herr. Ich fande ihn nicht mehr. Shit. Bis Felix nun langsam ankündigte, dass wir jemand für das Glücksrad brauchten. Vier Leute hielten ihre Plakate hoch. Felix las sich alle sorgfältig durch und entschied sich für jemand aus dem Ort "Kotzen". Ich konnte es erst selber nicht glauben, aber dieser junge Herr stand vor mir. Also er umarmte Felix und schaute dann zu mir. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Ich konnte in dem Moment kaum was wahr nehmen. Er hieß "Timi". Das verstand ich. Felix stellte ihr Fragen und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Er war jung. Zu jung für mich. Das wusste ich. Als er am Rad drehte, drehte er seinen gewünschten Song. Nämlich Scheissindiedisko. Er freute sich und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Felix nahm sein Handy mit einem "Ich hab lange Arme." Ich stellte mich leicht hinter Felix und zeigte mit meiner linken Hand neben mich, sodass er zu mir kam und sich neben mich stellte. Er trat mir ausversehen auf den Fuß, sodass ich meine Hand kurz auf seinen Rücken legte, dass er nicht umfällt. Timi entschuldigte sich gleich und ich sagte nur "Alles gut." Wir schauten uns kurz an. Lächelten uns an und in den Moment bemerkte ich "Karl" auf seinen rechten Arm geschrieben. Ich lächelte nur noch mehr und machte meine Pose beim Foto. Ich merkte, wie nervös er neben mir war. Felix machte drei Fotos und gab ihm dann sein Handy wieder. Alle klatschen noch einmal und Felix und Timi umarmten sich nochmal, bis er zur Treppe ging, jedoch nochmal Felix fragte, ob er sein Plakat wieder bekommen könnte, was Felix ihm dann auch gab. Er schaute mich ein letztes Mal an, bis er wieder nach unten in die Menge ging und ich ihn aus den Augen verlor. Beim letzten Moshpit zu "Songs Für Liam" sah ich ihn wieder. Er schaute erst zu Felix, bis seine Augen wieder zu mir glitten. Als der Drop kam verlor ich ihn wieder aus den Augen. Ich sah ihn nicht mehr. Ich wusste, dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Ich wusste auch, dass er mir jetzt schon nicht egal war. Ich hörte eine Stimme die meinen Namen schrie, jedoch sah ich diese Person nicht. Es war er. Was er mir letztens erzählte. Das alles, ist zwölf Jahre her. Ich liebte ihn genauso sehr, wie ich mich vor zwölf Jahren auf dem Kargo Open Air in ihn verliebt hatte.

621 Wörter~~
Für immer~Kraftklub
HALLO, JA ICH WAR GESTERN WIRKLICH AUF DER BÜHNE BEIM KK OPEN AIR UND KARL HAT MICH WIRKLICH ANGELÄCHELT. (Mehrmals)  Das ist alles aber nur daran inspiriert! Halt eine Fan-Fiction aka OS:) Nur die Hälfte ist wahr! (Hab meinen jetzigen Namen genommen, da ich nicht meinen Deadname hier stehen haben wollte, also nicht wundern, wenn ihr maybe das Video seht und einen anderen Namen hört!)

Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt