2. Ach, Groupies fick ich nur aus rein beruflichen Gründen~Timigatoah

191 7 0
                                    

Pov Lukas:
Nach dem Auftritt bewegte ich mich in Richtung Backstage. Der Kuss-Ähm-ich meine der Auftritt war einfach mega. Ja ok, Timi und ich haben uns wieder geküsst - nachdem wir Trostpreis performt haben. Dass ich auf ihn stehe-schon lange- verschweige ich immer noch. Ich werde es ihm wahrscheinlich auch nie sagen. Ich meine, warum sollte Timi auf mich stehen? Apropos Timi, wo ist der eigentlich? Ich schaute mich im Backstage um und sah Sudden, der Basti anstarrte und Basti, der ihm einen Kuss zuwarf, aber nirgendwo war Timi. Fragt nicht, warum die das machen. Ich weiß es selbst nicht. Basti scheint, aber schonwieder einige Lines gezogen zu haben und Steven war auch nicht unbedingt nüchtern. Ich bewegte mich zu Steven und fragte ihn, ob er wissen würde, wo Timi ist. "Der is mit so nah Ollen abgehauen. Der sollte eigentlich hier bleiben und-" Basti unterbrach Steven "Nen paar Lines mit uns ziehen. Hab, aber gesehen, dass er wohl schon nen paar Pillen geschmissen hat." Ich ging direkt los. Basti fluchte mir noch hinterher, dass ich doch hier bleiben solle, was ich, aber nicht tat. Auf der Suche nach Timi ging ich direkt zum Hotel - was keine gute Idee war. Als ich unser Hotelzimmer aufschloss, kam mir eine junge - schätze minderjährige - Dame entgegen. Eigentlich ist das eher was für Basti, warum zieht Timi jetzt so einen scheiß ab. Sie Begrüßte mich, war aber komplett high - was man sah. Ich schob mich an ihr vorbei und hörte etwas aus dem Bad. Also drehte ich mich zu ihr um und fragte, ob Timi duschen sei - dies bejahte sie. Ohne zu überlegen, riss ich die Tür auf und schon stand ein nackter Tim Weitkamp vor mir - und scheiße sah er gut aus. Ich wusste, dass ich ihn anstarren würde, was er natürlich auch bemerkte und meinen Namen öfters sagte. Als ich mit dem Starren aufhörte, fragte ich ihn komplett überfordert und stotternd, was der scheiß soll. Er war immer noch ein bisschen geschockt, antwortete mir trotz dessen "Es ist doch meine Sache Luggi." Scheiße wieviel hat der sich wieder geschmissen. Ich blickte durch die Tür zurück und die junge Dame war mittlerweile verschwunden. Er kam mir aufeinmal viel näher, was ich bemerkte, als ich mein Kopf wieder drehte. Ich schaute ihn also an und sagte "Timi du wolltest das mit den Minderjährigen lassen." Er grinste und entgegente mir "Kann ich ja jetzt." Damit küsste er meinen Hals. "Timi Hör auf." Versuchte ich mich zu beherrschen. "Du willst das, weil du auf mich stehst Strobel." Das stimmte zwar, aber ich wollte nichts mit ihm machen, wenn er zum einen komplett zugedrönt ist und zum anderen, weil ich nicht weiß, ob er mich auch liebt. Also drückte ich ihn weg "Du bist nicht du Timi." Er schaute mich mit großen Augen an "Trotzdem steh ich auch auf dich. Ob nun zugedrönt oder nicht."

479 Wörter~~
Selbstbefriedigung~Trailerpark

Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt