15. Krank vor Verzweiflung, suchst du immer wieder Heilung. ~Yassin88

55 2 0
                                    

POV Audio88:

Das zwischen Yassin und mir war seit 3 Monaten vorbei. Naja, mehr oder weniger. Er hat mich betrogen und ich habe Schluss gemacht. Ich hasse es, dass er keine richtigen Worte findet. Ich hasse ihn so sehr, dass ich immer wieder zu ihm komme. Denn ich hasse es, mich in meinen eigentlichen besten Freund verliebt zu haben. Ich sollte ihn loslassen, doch das kann ich nicht. Nicht, wenn dennoch die Hoffnung da ist. Ich hab ihn seit 3 Wochen nicht gesehen und sterbe innerlich. Ich brauche ihn. Ich brauche seine Nähe. Ich kann nicht ohne ihn. Die Hoffnung stirbt doch zuletzt, oder?

Ich suchte in meinem Handy das "Y" und wählte diese Nummer. Er nahm ab. Von beiden Seiten kam nichts. 2 Minuten schwiegen wir schon ins Handy, bis ich von seiner Seite hörte. "Es tut mir leid Florian." Mehr kam nicht, doch er sagte es. Ich sprach nun also in den Hörer: "Ich komm zu dir und wir reden miteinander, okay?" Ich hörte die Bestätigung von der anderen Seite und legte auf. Meinen nächsten Schritt tätigte ich zum Bad, wo ich mir mein Parfum auftrug. Lief danach los, zu seiner Wohnung. Es waren nur etwa 15 Minuten Fußweg, als ich endlich bei "Y. Taibi" klingelte. Ich hatte diesen Namen schon zu oft hinter meinen gesetzt. Als die Tür sich öffnete, wurde ich direkt reingezogen und schmolz unter seinen Händen. So endete es bei den letzten ganzen Treffen ebenfalls, doch ließ er dieses Mal danach ab. Er führte mich zu seiner Couch und wir redeten. Er hat sich noch nie so oft entschuldigt. Seine Lippen formten wieder und wieder diese 3 Wörter. "Ich liebe dich.", bis 4 draus wurden. "Ich liebe dich, Florian." Als letztes wurden 5 Wörter draus. "Ich liebe dich, Florian Kerntopf." Die ganze Konversation ging etwa 30 Minuten. Ich kam nicht von ihm los und das wusste ich ebenso. Ich merkte, wie er zu Boden sah, bis er sein Handy rausholte. Auf dem Bildschirm konnte man einen Song sehen. Dieser hieß "Bastard". Ich hörte ihn mir an und realisierte jede Zeile. "Aber vielleicht werd' ich der Beste darin dich zu lieben." Meine Augen sahen zu ihm und im nächsten Augenblick umarmte ich ihn. "Ich liebe dich Yassin Taibi, ich kann nicht ohne dich." Ich hoffte einfach er würde draus lernen, doch im Moment zählten für mich nur wir zwei. Ich hörte ihn nur sagen: "Keinen Tropfen Alkohol mehr, seit 3 Monaten bin ich komplett nüchtern." Ich sah in sein Gesicht. Ich erkannte die tiefen Tränensäcke. Die Augenringe. Meine Hand legte sich auf seine Wange. "Ich vertraue dir Yassin." Unsere Lippen berührten sich sanft. Ich liebe ihn und vertraue ihm. Jeder verdient eine 2. Chance, nicht wahr?

451 Wörter~~
Meteoriten~Yassin

Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt