Pov Till:
In etwa einer Stunde hatten wir ein Interview. Ich saß bei meinem Bruder auf der Couch und schaute auf mein Handy. Eigentlich wartete ich auf Max und Karl, stattdessen hörte ich nur aus dem Schlafzimmer lautes stöhnen. Von meinem Bruder. Und. Steffen. Scheiße warum hat er ihn bekommen? Was hat Felix was ich nicht hab? Felix ist jünger als Steffen. Also steht er auf jüngere. Ich bin nochmal jünger als Felix, aber doch bestimmt nicht zu jung oder? Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich ging zur Tür, um sie zu öffnen. Karl Begrüßte mich mit einer Umarmung "Hey Till- und- schonwieder?" Er hörte das stöhnen wohl auch, bis es aufeinmal komplett ruhig wurde. Max stand aufeinmal auch in der Tür "Hey Jungs, wo sind Steffen und Felix?" Ich Entgegnete, etwas zu eifersüchtig "Haben schonwieder gefickt, sind aber jetzt fertig." Diesen Ton kannte Karl schon von mir und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an "Eifersüchtig Tilli?" Doch bevor ich antworten konnte, kamen die beiden aus dem Zimmer. Lächelnd. Bis Felix Steffen noch einen Kuss aufdrückte. Ich hasste es so sehr, die beiden so glücklich zu sehen. Es liegt nicht daran, dass Steffen vergeben ist, sondern daran, dass es mein Bruder ist, der ihn bekommen hat. "Wir können los!" Sagte Felix freudig und nahm Steffens Hand. "Mit dem rumgeschwule könnt ihr aber vor der Kamera aufhören." Sagte ich, bis ich aus der Tür verschwand und los ging. Mir war egal, ob die anderen mir nun folgten oder nicht, ich war beschäftigt, mir wieder eine Zigarette anzuzünden und diese eine scheiß Träne wegzuwischen. Als ich ankam, waren die anderen kurz nach mir auch da und wir setzten uns auf die Stühle, die da standen. Max hatte einen Strandstuhl, daneben Felix, gefolgt von Karl, Steffen saß eine Stufe höher hinter Karl und ich hinter Felix. Ich schaute das ganze Interview lang, unauffällig mal rüber zu Steffen. Bis dieser eine passende Moment kam. Steffen schaute konzentriert zu Felix und ich wagte meine Chance. Ich nahm meinen Finger und berührte damit, mit einer flüchtigen Bewegung Steffen's Ohrmuschel, sodass er mich anschaute und ich ihm lächelnd einen kleinen Luftkuss zu warf. Er schaute schnell und kurz zu Felix, bis er seine Hand hob, diese aber wieder runter nahm, da die Kamera ja an war. Felix begann zu stottern. Kein gutes Zeichen für Steffen. Ein paar Minuten später endete das Interview und Felix ging schnell als erster raus. Steffen versuchte ihm hinterher zu laufen, bis er jedoch bei mir stehen blieb und sagte "Was sollte das man?!?!" Ich küsste ihn. Einfach so. Bis ich die Stimme meines Bruders hörte "Was gehtn hier ab?!?" Steffen drückte mich weg und gab mir eine Backpfeife. Karl zerrte mich weg, doch ich ging einfach weiter. Felix und Steffen sah ich nicht mehr, ging jedoch zu Felix nachhause und hörte direkt die beiden streiten. Sowas wie "Ach echte Liebe Israel? Und dann küsst du meinen Bruder?!?" "Wie konnte ich nur so auf dich reinfallen!" "Er hat mich geküsst!" Als ich reinschaute, sah ich, wie Felix mit Tränen in den Augen seinen Koffer packte. Ich fühlte mich schuldig, also betrat ich den Raum und konnte direkt in das weinende Gesicht von Steffen und das von Felix sehen. Felix sein Blick wurde aggressiv, als er mich ansah. "Was willst du hier?" fragte mich Felix im lautem Ton und nahm seinen Koffer, wobei Steffen versuchte ihn aufzuhalten. "Mich erklären verdammt! Bitte bleib hier!" Entgegnete ich ihm. Ich liebte Steffen zwar, aber ich wollte keineswegs, dass die Beziehung wegen mir in die Brüche geht und er mich dann auf Ewig hasst. "Ich liebe Steffen und wollte ihm das mit dem Kuss sagen. Ich habe ihn geküsst, er wollte das nicht einmal. Ich weiß, dass ihr euch liebt." erklärte ich mich. Felix verstand nichts "Du liebst meinen Freund? Du bist mein Bruder Till!" Steffen schaute mich verblüfft an "Warum sagst du das nicht einfach, sondern küsst mich vor meinen Freund!" "Ich wusste nicht, dass Felix noch da ist. Ich weiß aber, dass du mich nicht liebst Steffen. Sondern meinen Bruder. Also bitte, trennt euch nicht." Sagte ich. Felix kam zu mir und schaute mich an "Wir vertragen uns schon, aber zieh sowas bitte nicht nochmal ab." "Mach ich nicht. Ich liebe euch beide." Ich umarmte meinen Bruder, bis Steffen auch dazu kam und sich an uns beiden kuschelte. "Freunde?" Fragte ich Steffen. "Freunde." antwortete er mir lächelnd. "Jetzt küsst euch, sonst glaub ich euch nicht." Sagte ich lächelnd. Felix nahm also langsam Steffen's Gesicht in seine Hände und küsste ihn zärtlich.759 Wörter~~
So Schön~Kraftklub, Blond
DU LIEST GERADE
Nimmst du mich mit oder gehst du alleine?~Sudden (Oneshots)
FanfictionOS von verschiedenen Künstlern und Bands. Von Kraftklub über K.I.Z oder Trailerpark, alles dabei. Einfach ma reinschauen haha (Welcher Ship es is, sieht man dann im Titel des Kapitels) Hier ma paar Shipnamen combis & wers halt is: Maxico=Maxim+Nico...