Kapitel 8

285 10 10
                                    

Am nächsten Morgen ging es wieder zur Schule. Heute hatten wir Mittwoch. Heute war der Dritte Tag.

Freitag kam immer näher. Die Party kam immer näher. Und ich wurde auch immer nervöser.

Naja, gut

Ich öffnete meinen Spind, um meine Bücher rauszuholen. Jojo lehnte sich auch an das kalte Metall. Sie seufzte.

„Bist du schon aufgeregt?" fragte sie.

„Ja, schon" nickte ich und machte die Tür wieder zu. „Und du?"

„Ja. Ich denke immer noch, dass irgendwas passieren wird" sagte sie. Ich drehte mich zu ihr.

„Aber was soll passieren?" hakte ich nach.

„Ich weiß nicht"

Nun klingelte es. Jojo und ich verabschiedeten uns. Unsere Wege trennten sich.

Auf dem Weg kam mir Tyler entgegen. Wir beide gingen in den Klassenraum. Zusammen setzten wir uns hin.

„Wuhuuu, hier kann ich wieder die heiße Lehrerin stalken!" grinste er und lehnte sich zurück.

„Du hast sie nur nicht mehr alle, Tyler" lächelte ich und durch wuschelte seine braunen Locken.

„Hallo? Die ist echt...also...wow!"

Die Lehrerin kam dann und fing mit dem Unterricht an. Tyler sabberte fast und analysierte jedes Wort von ihr. Ich verdrehte meine Augen.

Da ich nicht aufpasste, holte ich meinen Block raus. Ich schrieb etwas auf. Ich schrieb einige Ideen auf, welche ich unbedingt für meine Geschichten brauchte.

Und wieder...meine Gedanken gingen zu Aidan. Ich seufzte lautlos. Er wollte mir nicht aus meinem Kopf gehen.

Als wir Sommerferien hatten, waren meine Gedanken jeden Tag bei Aidan. Da hatte ich ihn ja auch wochenlang nicht gesehen, das war echt schlimm. Ich wusste nicht, was er gemacht hatte.

Er ist ein Fuckboy, was soll er wohl die Wochen gemacht haben?

Zum Ende der Stunde klingelte es. Tyler hatte wirklich gesabbert. Wir beide standen auf.

,,Wow, sie ist so...ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören!" schwärmte er, während wir rausgingen.

,,Jetzt schalte mal einen Gang runter" meinte ich. ,,Sie ist verheiratet und hat Zwei Kinder"

Daraufhin fasste Tyler sich theatralisch an sein Herz und schluchzte.

,,Erinnere mich nicht, Sydney! Ich weiß, dass ich als Jungfrau sterben werde..." schluchzte er.

,,Leute, was genau tut ihr da?"

Wir drehten uns um. McQuaid und Jojo standen dort. Jojo musste erstmal loslachen.

,,Das ist nicht lustig!" zischte Tyler.

,,Oh doch...das ist es" lachte Jojo. ,,Du bist echt ein Idiot. Aber wir lieben dich trotzdem, Tyler"

Im selben Moment ging die große Tür im Flur auf. Plötzlich wurde es etwas stiller unter den Schülern. Auch wir drehten uns um.

Oh...

Ich sah, wie Aidan durch den Flur lief. Und an seinem Arm war ein Mädchen geklammert. Sie lächelte arrogant und lief mit erhobenem Kinn.

,,Wer ist das denn?" würgte Tyler.

,,Das? Das ist Hannah. Die neue"

...

-
drama 🤭

watercolor eyes || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt