Kapitel 5

290 13 19
                                    

Am nächsten Morgen ging es wieder in die Schule. Ich lief durch die Flure. Solange, bis Tyler angerannt kam und auf mich sprang.

,,Tyler!" schrie ich, als wir auf dem Boden lagen.

,,Syyyyd!" schrie er und umarmte mich. ,,Ich hab dich so vermisst!"

,,Wir haben uns gestern erst gesehen!" sagte ich und schubste ihn runter. Wir standen auf.

,,Ja, ich weiß" nickte er.

,,Ich konnte ihn nicht aufhalten" kam Jojo auch hervor.

,,Schon gut. Er ist sowieso ein Klammeraffe"

Jojo und ich umarmten uns auch.

,,Wo ist überhaupt McQuaid?" fragte Tyler nun, als wir durch die Schülermenge liefen.

,,Er ist anscheinend schon im Klassenzimmer" antwortete ich. ,,Er muss noch ein Projekt machen"

,,Ein Projekt? Welches?" hakte Jojo nach und lehnte sich gegen die Spinde.

,,So ein extra Projekt. Für eine bessere Note" meinte ich.

,,Noch eine bessere Note?!" schrie Tyler los. ,,Der Junge hat überall nur Einser! Was denn noch für eine gute Note?! Eine Null oder was?!"

Jojo lachte los. Dann fing es auch bei mir an. Wir beide lachten laut los. Nachdem wir uns beruhigt hatten, liefen wir weiter.

,,Habt ihr schon von dieser neuen Schülerin gehört?" fing Jojo wieder an.

,,Neue Schülerin?" fragte Tyler.

,,Ja...so eine neue Schülerin"

Als ich das hörte, bekam ich irgendwie ein komisches Gefühl. So ein Gefühl der Panik. Meine Gedanken wanderten automatisch zu Aidan.

Naja, egal...ich muss es ignorieren...

,,Komisch" murmelte Tyler. ,,Egal. Was habt ihr jetzt für einen Unterricht?"

,,Mathe" seufzte Jojo.

,,Ich muss nochmal zum Direktor...wegen meinem Zeugnis" antwortete ich auch.

,,Gut. Dann wünsche ich euch viel Spaß"

Wir alle verabschiedeten uns und liefen getrennte Wege. Ich lief die Treppen nach oben, in die oberste Etage. Dort sammelte ich mich erstmal.

Nun lief ich zum Büro. Leise klopfte ich an. Doch die Sekretärin öffnete die Tür.

,,Sydney Halverson" lächelte sie.

,,Guten Morgen" lächelte ich. ,,Ist Mr. Coleman da? Ich musste noch was wegen meinem Zeugnis besprechen"

,,Also...Mr. Coleman kommt gleich erst. Du kannst aber solange vor dem Büro warten. Auf den Stühlen" sagte sie. Ich nickte.

,,Okay, danke"

Sie schloss die Tür wieder. Ich atmete leise aus. Dann drehte ich mich zu den Stühlen, welche etwas weiter weg standen.

Plötzlich sah ich Aidan, welcher dort ebenfalls saß. Mein Herz schlug sofort schnell. Mein Körper fror kurz ein.

Was tut er hier? Seit wann sitzt er da? Okay...ruhig bleiben...ganz ruhig...

Meine Beine trugen mich langsam zu den Stühlen, wo ich mich hinsetzte. Genau vor ihn. Er hatte seine AirPods in den Ohren.

Es war still. Meine Hände zitterten, mit meinem Zeugnis in meiner Hand. Irgendwann sah Aidan mich genau an.

Und das war das erste Mal, wo er mich überhaupt ansah. Er betrachtete meine Augen...meine Haare...alles. Solange, bis er seinen Mund öffnete.

,,Kenn ich dich irgendwo her?"

...

-
wie random lol
egal
aidan hat unsere sydney das erste mal anerkannt 😼🤍

watercolor eyes || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt