Kapitel 58

184 9 10
                                    

,,Aber was genau ist passiert?"

Ich saß nun bei Jojo auf dem Bett, immer noch total aufgelöst.

,,Aidan und...Hannah" fing ich leise an. Sie setzte sich zu mir.

,,Was haben die beiden gemacht?" fragte sie.

,,Naja...a-also...er...war gestern Abend...bei ihr und..."

Ich musste garnicht weiter erzählen, denn Jojo verstand es auch so. Sie stand auf. Dabei strich sie sich genervt über ihr Gesicht.

,,Das ist nicht dem sein fucking Ernst, oder?" murrte sie. ,,Ich vergesse mich hier gleich"

Ich blickte sie an.

,,Jojo..." murmelte ich, da ich das alles nicht über-dramatisieren wollte.

,,Dieser Typ...Sydney! Du bist Schwanger und der macht sowas!" wurde sie lauter.

,,Jojo, bitte..." murmelte ich weiter. Ich stand auch auf.

,,Nein, ehrlich. Da bin ja sogar ich wütend. Du bleibst jetzt hier, ist mir egal"

-

In der Nacht schlief ich neben Jojo, aber ich wurde geweckt, als mein Handy klingelte.

Aidan...

Seufzend stand ich auf, nahm mein Handy und lief nach unten. Ich setzte mich ins Wohnzimmer. Dort nahm ich den Anruf an, legte eine Hand auf meinen Bauch.

,,Sydney?" fing er sofort an, als ich ran ging.

,,Aidan" sagte ich. Er atmete erleichtert aus.

,,Verdammt nochmal...wo bist du? Ich mach mir Sorgen!" sprach er sofort.

,,Ich bin bei Jojo" meinte ich leicht kaltherzig.

,,Uhm...also...bei Jojo?" hakte er verwirrt nach.

,,Ja, bei Jojo" nickte ich.

,,Wann...kommst du zu mir Nachhause?" fragte er. Ich seufzte.

,,Geh zu Hannah, okay?"

Daraufhin wurde es still.

,,Was?" flüsterte er.

,,Aidan...ich weiß, dass du gestern Abend bei ihr warst" sprach ich. ,,Sie hat es mir heute erzählt"

,,Verdammt, Sydney..." flüsterte er.

,,Was?" murmelte ich.

,,Ja, war ich...aber...sie...brauchte nur kurz...meine Hilfe" versuchte er es.

,,Ach so, ja. Gutes Video" zischte ich.

,,Video?" hakte er verwirrt nach.

,,Aidan, bitte...ich stehe schon genug unter Stress, klar? Wenn du bei ihr warst, dann sag mir das auch, dann ist ja alles gut. Wir beide sind ja schließlich nicht zusammen"

Und es wurde wieder still. Wir waren nicht zusammen...das stimmte auch. Es tat weh, ja, aber ich konnte auch nichts dran ändern.

,,Es tut mir leid" flüsterte er nun in sein Handy rein. Ich schluckte schwer.

,,Es muss dir nicht Leid tun" sagte ich und stand auf. ,,Ich wünsche dir eine Gute Nacht"

,,Syd, nein...warte kurz" sagte er sofort.

,,Was?" hakte ich nach.

,,Es tut mir wirklich leid" meinte er.

,,Aidan, es muss dir nicht Leid tun. Hör auf" sagte ich.

,,Tut es mir aber...wirklich"

Ich seufzte. Ich verstand es einfach nicht, und das werde ich auch niemals. Ich verstand das Spiel nicht, welches er mit mir spielte.

,,Gute Nacht, Aidan" sprach ich dann endgültig.

,,Syd-"

Bevor er noch was sagen konnte, legte ich auf. Es war still. Ich starrte in die Leere.

Danach ging ich wieder zu Jojo und schlief wieder ein.

...

-
ich denke, dass sich diese story mal gaaaaang langsam dem ende zu widmet, aber jetzt noch nicht ❤️

watercolor eyes || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt