In der selben Nacht konnte ich nicht Schlafen. Aidan lag bei mir, aber er schlief. Ich bewunderte ihn dafür.
Seine Arme waren um mich herum geschlungen, seine Hand lag auf meinem Bauch. Irgendwann befreite ich mich aus der Position. Ich stand leise auf, um mich ebenfalls leise aus dem Zimmer zu schleichen.
Unten, im Wohnzimmer, setzte ich mich auf die Fensterbank. Ich sah nach draußen. Dann nahm ich mein Handy und schrieb Jojo. Mittlerweile war es schon 3:26 Uhr.
Komm...sei wach...
Nur wenigen Minuten später antwortete Jojo mir auch. Aber...es wunderte mich nicht. Dieses Mädchen war Rund um die Uhr wach, jede Nacht.
,,Syd? Alles gut?" fing sie an, als ich sie anrief.
,,Hey" flüsterte ich in mein Handy rein.
,,Stopp...irgendwas ist passiert. Du bist um diese Uhrzeit fast nie wach. Geht es dir gut? Geht es dem Baby gut?" hakte sie nach. Ich seufzte.
,,Ich bin bei Aidan" antwortete ich und lehnte meinen Kopf zurück.
,,Was? Warum?" fragte sie sofort.
,,Mom..." fing ich leise an. ,,Sie ist ausgetickt, Jojo. Nur, weil ich mein Baby nicht abtreiben will. Sie hat mich rausgeworfen, sie gibt mir keine Unterstützung, nichts. Sie will mich...nie wieder sehen"
Während ich sprach, spürte ich plötzlich, wie sehr mich das doch traf - das hatte ich in den letzten Stunden verdrängt.
,,Verdammt...nein, oder..." murmelte Jojo geschockt.
,,Ich verstehe es nicht. Ich will doch mein Baby nicht umbringen...ich liebe es" flüsterte ich. Sie atmete tief durch.
,,Auf keinen Fall wirst du das kleine Ding umbringen, Sydney. Wenn deine Mom so ist, dann lass sie" sagte sie.
,,Ja, aber es ist schwer" meinte ich.
,,Ich weiß. Ich weiß, dass das schwer ist, Syd" sprach sie. ,,Du bist bei Aidan, oder?"
,,Ja...er hat mich abgeholt und mich zu sich Nachhause gebracht" nickte ich.
,,Wie lange bleibst du bei ihm?" fragte sie weiter.
,,Er hat gesagt, dass er sich um mich und das Baby kümmert...also...ich denke, dass ich hier bleibe"
Ich sah wieder aus dem Fenster. Die Straßen waren dunkel, etwas neblig. Einige Terrassen von den Häusern, in der Nachbarschaft, brannten noch.
Meine freie Hand wanderte wieder auf meinen Bauch. Ob ich jetzt schon eine schlechte Mutter bin? Bin ich das?
Es ist viel passiert...in den letzten Stunden. Ich hatte Besorgnis. Was, wenn es dem Baby Schaden könnte?
Oh man...
,,Syd, wir kommen dich morgen besuchen" sagte Jojo dann.
,,Wir?" hakte ich nach.
,,Die Jungs und ich" meinte sie. Ich nickte.
,,Okay...das klingt gut" flüsterte ich.
,,Schlaf ein wenig. Ich schätze, dass du und dein kleines Ding mal Ruhe brauchen"
...
-
syd :(
was denkt ihr? wird sie eine gute mutter? ❤️🩹
DU LIEST GERADE
watercolor eyes || aidan gallagher
Fiksi Penggemar,,Jojo und ich haben die beste Idee! Du wirst eine Fake-Beziehung führen...um Aidan eifersüchtig zu machen" - Es ist das neue Schuljahr für die Schüler an der Rosemary-Highschool in Seattle. Für die 16-jährige Sydney, und für ihre kleine Freundesgru...