,,Fuck..."
Ich sah mich in dem Spiegel an, ziemlich kritisch.
,,Aidan?" rief ich dann. Er kam ins Schlafzimmer rein.
,,Was ist los?" fragte er und nahm seine Jacke.
,,Denkst du, dass ich fett bin?" hakte ich nach und betrachtete meinen Bauch.
,,Wie bitte?" murmelte er. ,,Syd, wie kommst du darauf?"
,,Uhm...weil...ich in einigen Wochen fett sein werde" sagte ich, wendete mich ab und nahm ebenfalls meine Jacke.
,,Für mich bist und bleibst du wunderschön"
Aidan grinste, als er das sagte. Ich lächelte ebenfalls. Dann ging ich zu ihm und legte meine Arme um seinen Nacken.
,,Du Schleimer" lächelte ich. Er drückte mir einen Kuss auf meine Wange.
,,Komm, die Schule fängt an"
-
Es war komisch, nach so vielen Tagen wieder in die Schule zu gehen. Misstrauisch blickte ich das Schulgebäude an. Aidan drehte sich zu mir.
,,Alles gut?" fragte er sofort.
,,Ja..." murmelte ich. ,,Ich...will nur irgendwie nicht"
Doch dann sah ich McQuaid, Jojo und Tyler. Jojo bemerkte mich als Erste. Sie lief sofort zu mir.
,,Syd!" schrie sie und schubste Aidan aus dem Weg. ,,Du glaubst nicht, was passiert ist!"
Wir umarmten uns fest.
,,Oh nein...erzähl es mir auf dem Flur"
Aidan und meine Wege trennten sich. Nun lief ich mit Jojo über den Flur. Tyler und McQuaid liefen direkt hinter uns.
,,Also..." fing Jojo an.
Oh nein, jetzt kommt es
,,Was?" hakte ich nach. ,,Man, rede endlich!"
,,Oha chill" murmelte sie und lachte.
,,Jojo" zischte ich.
,,Tom hat mich mal endlich nach einem Date gefragt"
Ich starrte sie an, solange, bis ich los schrie. Sie schrie mit mir.
,,ENDLICH!" schrie ich.
,,JA NH!" schrie sie.
,,Mädels...ihr müsst mal beide eure Lage chillen" meinte Tyler. Wir sahen zu ihm.
,,Chill du mal deine Lage" gab ich zurück.
Es tat gut, wieder mit meinen Freunden zusammen zu sein. Ich ignorierte die Schüler im Gang. Und das, obwohl sie uns alle anschauten.
Als es zur Ersten Stunde klingelte, lief ich mit Jojo zu dem Kurs. Den hatten wir zusammen - zum Glück. Wir setzten uns hin.
,,Was ist in den letzten Tagen alles passiert?" fing ich an, da wir noch Zeit hatten.
,,Gute Frage..." murmelte Jojo. ,,Hannah hatte eine Schlägerei mit einem anderen Mädchen"
Hannah? Aidan's Ex-Freundin?
,,Shit, die hatte ich ja total vergessen" sagte ich.
,,Ja, ich auch" nickte Jojo.
,,Was tut sie jetzt?" fragte ich dann. Jojo blickte zu mir.
,,Willst du es wirklich wissen?"
Als Jojo das sagte, bekam ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. Dabei sah ich sie an.
,,Ja..." murmelte ich misstrauisch.
,,Sie hängt ja wohl angeblich noch ziemlich an Aidan dran"
...
-
hannah? 🫢
DU LIEST GERADE
watercolor eyes || aidan gallagher
Fanfiction,,Jojo und ich haben die beste Idee! Du wirst eine Fake-Beziehung führen...um Aidan eifersüchtig zu machen" - Es ist das neue Schuljahr für die Schüler an der Rosemary-Highschool in Seattle. Für die 16-jährige Sydney, und für ihre kleine Freundesgru...