Kapitel 56

176 11 8
                                    

Hannah...ich hasste sie. Sie war ja noch nicht lange auf der Schule. Aber als sie direkt mit Aidan zusammen kam, hasste ich sie schon.

In der Pause war ich auf der Mädchentoilette. Jojo stand vor dem großen Spiegel. Sie machte ihre Haare.

,,Musst du immer so viel pinkeln?" fing sie irgendwann an.

,,Ja" murmelte ich genervt. ,,Das ist ein Symptom der Schwangerschaft"

,,Da würde ich mich persönlich ja vergessen" sagte sie. Ich kam nun raus.

,,Glaub mir...für ein Baby würdest du das machen" lächelte ich und wusch mir meine Hände.

,,Naja, weiß ich noch nicht. Aber ich bin froh, dass ich Tante werde" meinte sie. ,,Was ist jetzt eigentlich mit deiner Mom?"

Zusammen liefen wir raus.

,,Sie hat sich nicht mehr gemeldet" antwortete ich.

,,Nicht mehr? Also...garnicht mehr?" hakte sie geschockt nach.

,,Nope. Überhaupt garnicht mehr"

Wir liefen zusammen in die Cafeteria. Dort saßen Tyler und McQuaid. Die beiden hatten uns einen Tisch frei gehalten, während Tyler seinen täglichen Kakao hatte.

,,Also Mädels..." fing Tyler an. ,,Ich glaube, dass ich auch ein Baby will"

,,Was?" sagte Jojo sofort. McQuaid sah ihn auch ganz komisch an.

,,Ja. Ein Baby ist super! Syd, dann können wir die zusammen aufziehen!" grinste Tyler glücklich.

,,Oh je..." murmelte ich.

,,Wer sagt ihm, dass er nicht Schwanger werden kann?" fragte Jojo.

,,Tyler...du hast keine Gebärmutter, das geht nicht" sprach McQuaid nun.

,,Tzz. Dann lass ich mir halt eine einsetzen. Das ist mir egal"

Wir alle mussten lachen. Tyler verstand das Problem nicht, obwohl wir wussten, dass er nur Spaß machte. Ich lächelte.

Es tat gut, wieder hier zu sitzen

Die letzten Tage waren einfach nur purer Stress. Aber jetzt wusste ich wenigstens, wer wirklich für mich da war. Das waren halt nun mal Aidan, Jojo, Tyler und McQuaid.

Ich sah mich etwas um. Eigentlich dachte ich, dass alle Schüler wussten, dass ich nun ein Baby mit mir rum trug. So fühlte es sich zumindest an, so fühlte sich der Stress an.

Aber nein...es wusste niemand. Auch wenn du denkst, dass es alle wissen - es weiß keiner. Du denkst es nur.

Als es klingelte, standen wir auf. Leider hatten wir alle einen anderen Unterricht. Ich seufzte.

,,Leute, ich muss wieder pinkeln" sagte ich. ,,Wir sehen uns nachher"

Ich verabschiedete mich von den Drei und ging zur Toilette. Danach wusch ich mir wieder meine Hände. Doch als ich wieder rauskam, blieb ich stehen.

Ich sah das Mädchen vor mir an, welches an der Wand angelehnt war. Ihre Arme waren verschränkt. Ihr Blick, welcher nicht gerade freundlich war, war auf mich gerichtet.

,,Hannah?"

...

-
drama? 😋

watercolor eyes || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt