Am Nachmittag lag ich in meinem Bett. Ich war müde, und mir ging es nicht gut. Mein Kreislauf spielte verrückt.
Gegen Abend waren dann Jojo, Tyler und McQuaid bei mir. Ich wollte mich ablenken. Das versuchte ich dann auch.
„Also, Sydney...ich verstehe es nicht" sagte Tyler. „Du bist die ganze Zeit alleine in diesem geilen, großen Haus!"
„Ja, und?" hakte ich nach.
„Warum freust du dich nicht darüber?"
Er kam aus der Küche stolziert, zu uns ins Wohnzimmer, mit einigen Snacks.
„Ich weiß nicht" murmelte ich.
„Ich würde heulen vor Freude, wenn meine Eltern mal weg wären" sprach er.
„Ich auch, ganz ehrlich" gab Jojo ihm Recht.
„Nicht jeder mag es alleine zu sein" meinte McQuaid dann, welcher neben mir saß. Ich sah zu ihm.
„Jaja, Streber. Du magst das auch nicht" sagte Tyler.
„Bei mir kommt es darauf an, wie meine Stimmung ist" murmelte ich nun.
„Wie ist deine Stimmung jetzt gerade?" fragte Jojo.
„Ganz normal"
Mir war zwar immer noch echt übel, aber das ignorierte ich. Wir schauten etwas im Fernsehen. Ich lehnte mich an Jojo an.
„Dieser Film...ist so ekelhaft" fing Tyler dann an.
„Terrifier? Also ich finde den gut" sagte ich. Alle sahen mich komisch an.
„Sowas findest du gut?" hakte Tyler angeekelt nach.
„Ja" zuckte ich mit meinen Schultern. „Auch, wenn man viel Blut sieht"
„Oh man, Sydney"
Ich spürte immer wieder, wie McQuaid's Blick zu mir wanderte. Irgendwann sah ich zu ihm rüber. Wir schauten uns an.
„Ist was?" flüsterte ich zu ihm.
„Nein, alles gut" flüsterte er zurück. Ich seufzte.
„Hab ich irgendwas im Gesicht?" fragte ich.
„Nein"
Er konzentrierte sich wieder auf den Film. Dieser war nach knapp Einer Stunde auch schon wieder fertig. McQuaid und Tyler gingen nun Nachhause.
Oh man...
Ich lief wieder ins Wohnzimmer, wo Jojo saß.
„Bleibst du heute Nacht hier?" fragte ich nun.
„Ja. Wenn du willst" nickte sie. Ich setzte mich zu ihr.
„Aber wundere dich nicht...mir geht es nicht gut" sprach ich dann.
„Warum das? Was ist passiert?" hakte sie nach.
„Ich glaube, ich werde krank. Ich hab Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und mir ist übel" antwortete ich.
„Okay...alles gut" sprach sie.
Wir gingen zusammen nach oben, in mein Zimmer.
„Was ist jetzt eigentlich mit dir und Tom?" fragte ich dann. Jojo sah zu mir.
„Keine Ahnung...was soll sein?" fragte sie.
„Das frage ich ja dich" lachte ich.
„Wir wollen es vielleicht probieren..."
...
-
kurzes kapitel 🤍
DU LIEST GERADE
watercolor eyes || aidan gallagher
Fanfiction,,Jojo und ich haben die beste Idee! Du wirst eine Fake-Beziehung führen...um Aidan eifersüchtig zu machen" - Es ist das neue Schuljahr für die Schüler an der Rosemary-Highschool in Seattle. Für die 16-jährige Sydney, und für ihre kleine Freundesgru...