Als ich an diesem Mittag Nachhause kam, hörte ich laute Geräusche. Ich ging in die Küche. Und dort stand Mom.
„Mom!" schrie ich sofort los und rannte in ihre Arme.
„Heyy, Sweetie" lächelte sie und umarmte mich. „Ich bin endlich wieder da"
„Ich hab dich vermisst" sprach ich in ihre Schulter.
„Ich dich auch, Sydney. Ich dich auch"
Wenige Minuten später saßen wir beide auf der Couch.
„Also...was ist in den letzten Tagen alles passiert?" fragte sie.
„Ach..." murmelte ich. „Nicht viel..."
„Wirklich nicht?" hakte sie nach.
„Nein, ich war nur auf einer Party. Mit Jojo und den beiden Jungs. Mehr auch nicht" log ich.
„Ist doch auch super, oder?"
Ich erwähnte das mit Aidan nicht. Ich wusste nämlich nicht, wie Mom darauf reagieren würde. Wir hatten noch nie über was geredet.
Deswegen genoss ich es einfach, dass sie jetzt wieder hier war. Auch nur für kurze Zeit. Aber trotzdem genoss ich es.
„Hast du schon die neuen Nachbarn kennengelernt?" fragte sie dann und stand auf, lief in die Küche.
„Ja" nickte ich.
„Und?" hakte sie nach.
„Also...er heißt Liam und ist in meinem Alter. Seine Mom ist nett" sagte ich. Mom schaute mich an.
„Ein Junge? In deinem Alter?" grinste sie los.
Oh nein
„Oh...Mom!" fauchte ich.
„Sydneyyy"
„Nein, Mom" seufzte ich und stand auf. „Ich muss sowieso Hausaufgaben machen"
„Soll ich dir helfen?" fragte sie.
„Nein, danke" antwortete ich.
„Okay. Dann mache ich Mittagessen"
-
Knapp Eine Stunde später war ich fertig. Mom war noch am Kochen. Ich stand auf.
Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Jojo. Ich nahm den Anruf an.
„Ja?" hakte ich nach.
„Girl" fing sie an. „Ich muss heute Nacht wieder bei dir Schlafen"
„Ja, okay. Ist was passiert?" fragte ich.
„Naja...meine Eltern...du kennst sie ja"
Jojo hatte es nie wirklich mit ihren Eltern. Sie waren nett, ja, aber sie verstand sich die meiste Zeit nicht so gut mit ihnen. Das lag an ihrem Stiefvater.
Außerdem stritten ihre Mom und ihr Stiefvater sich fast jeden Tag. Deswegen war Jojo oft bei mir. Also nickte ich.
„Ja, kein Problem" nickte ich.
„Sehr gut. Bis nachher"
Ich lief wieder nach unten und setzte mich hin, an die Kücheninsel.
„Jojo kommt heute Abend. Sie schläft hier" meinte ich.
„Echt? Cool. Da sehe ich sie auch mal wieder" lächelte Mom erfreut und setzte sich zu mir.
„Ja"
...
-
langweiliges kapitel 🫠🩷
sydney's mom>>>
DU LIEST GERADE
watercolor eyes || aidan gallagher
Fanfiction,,Jojo und ich haben die beste Idee! Du wirst eine Fake-Beziehung führen...um Aidan eifersüchtig zu machen" - Es ist das neue Schuljahr für die Schüler an der Rosemary-Highschool in Seattle. Für die 16-jährige Sydney, und für ihre kleine Freundesgru...