MHA FF – Zwei Geschwister (OC x Shoto), ist der Name der Geschichte die ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester @Lenira33 am 30.Juli 2023 veröffentlichen werde. Schaut gerne bei meiner Schwester vorbei!
Inspiriert durch Isekai-Anime haben wir die Geschichtsidee gemeinsam ausgearbeitet. Nachdem wir uns auf eine Vorlage geeinigt hatten, haben wir angefangen die Geschichten unabhängig voneinander zu schreiben. Dabei wurden die Hauptcharakter in den jeweiligen Geschichten vertauscht. Um es spannend zu halten kenne ich die Geschichte meiner Schwester noch nicht.
Die Geschichte entstand aus einer einzigen Frage:
Was wäre wenn es zwei Geschwister gäbe, die nacheinander aus der Welt in der sie leben verschwinden und in der MyHero-Welt auftauchen und dort direkt mit Shigaraki konfrontiert werden würden?So hatte ich diese Story vor einiger Zeit angekündigt.
Jetzt ist es endlich so weit, die Storys beginnen. Schreibt mir doch gerne was ihr euch bei dieser Idee denkt. Produktive Kritik ist immer willkommen. Beleidigungen oder Gemeinheiten hingegen sind strikt verboten, bleibt bitte nett und freundlich, nicht nur zu mir sondern auch untereinander. Unfreundliche Leute, die hier sind weil ihnen langweilig ist, und sie nichts besseres zu tun haben, als gedankenlosen Mist zu schreiben, können gleich wieder ihrer Wege ziehen. Solche Leser brauche ich nicht. Das Gleiche gilt für die Story meiner Schwester!Was das Veröffentlichen angeht, werde ich mich da ein stückweit meiner Schwester anpassen, da es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem in der Lage sein werden, regelmäßig zu updaten!
Also so viel zu den allgemeinen Infos, Zeit mit der eigentlichen Geschichte zu beginnen. Im generellen sind Kommentare natürlich immer willkommen, ja sogar erwünscht, also schreibt gerne welche.
Wichtig zu erwähnen ist jetzt nur noch, dass ihr liebend gerne noch bei dem anderen Teil dieser Story, bei meiner Schwester, vorbeischauen könnt. Denn selbst wenn ich den Teil meiner Schwester noch nicht gelesen habe, kann ich versichern, dass er sich zu lesen lohnt!Und jetzt viel Spaß, mit der Geschichte! ^^
DU LIEST GERADE
MHA FF - Zwei Geschwister (OC x Shoto)
FanfictionSeit sie sich in jungen Jahren im Kinderheim kennengelernt haben, sind die beiden selbst erklärten Schwestern Shizune und Alane unzertrennlich. Stets haben sie darauf beharrt, alles gemeinsam machen zu können. Nach langem warten, wurden sie auch end...