---------
!Kleiner Hinweis vorab!
Ich habe Kapitel 4 - Teil 4 gerade (also am 17.11.2024) ein bisschen abgeändert und dementsprechend aktualisiert. Die Änderung ist wichtig, wer also die aktualisierte Version noch nicht gelesen hat, dem würde ich empfehlen, das noch zu tun.Jetzt will ich aber gar nicht weiter stören, hier kommt euer nächstes Kapitel!
---------
Dann bleibt mein Blick an einem halb rot-halb weißem Schopf hängen. Shoto sieht über seine Schulter zu uns zurück und blickt mir jetzt direkt in die Augen.
Offensichtlich hat er unserem Gespräch gelauscht. Sein Gesichtsausdruck ist so kühl wie vorhin im Gang. Einen Moment lang halten wir den Blick, dann wendet er sich ab.
War ja klar. Was hab ich überhaupt erwartet? Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem.Lange müssen wir nicht mehr anstehen, das System der großen Cafeteria funktioniert erstaunlich gut und bald suchen wir uns mit unserem Essen einen Sitzplatz.
„Hey, hier! Setzt euch doch zu uns!", ruft Eijiro von einem Tisch und winkt uns zu. Von den 10 Stühlen um den Tisch herum sind nur 6 belegt.
Neben Eijiro sitzen auch noch Katsuki, Denki und Yuga, aber auch Mina und Momo am Tisch. Dieses Angebot nehmen wir gerne an und setzten uns zu ihnen. Alle sind bereits mit Essen beschäftigt, wobei sie das nicht am Reden hindert.„Habt ihrs schon gesehen? Wir sind in den Nachrichten! Für einen kurzen Moment kann man uns alle sehen!", berichtet Eijiro aufgeregt zwischen zwei Bissen.
„Ja! Selbst zwei Tage danach ist der Überfall im USJ noch voll im Rampenlicht!", stimmt Denki begeistert zu. „Ich hoffe die Kameras haben mein Funkeln gut eingefangen", spricht Yuga in seiner gewohnt vornehmen, etwas hochnäsigen Art.„Dadurch hat unsere Klasse richtig viel Aufmerksamkeit bekommen!", schließt sich auch Mina an. „Ich hoffe ihr vergesst dabei nicht, dass wir fast gestorben wären! Nur weil die Sache so gefährlich war, stürzen sich die Medien darauf. Die Schurkenliga ist nicht zu unterschätzen!"
Tenya ruft unsere Klassenkameraden wieder zu Ordnung und fuchtelt dabei mit seinen Essstäbchen herum.
Kurzzeitig habe ich Angst, dass dabei ein paar Essenstückchen fliegen gehen. Aber wenn, dann zum Glück nicht in meine Richtung.Ich sitze außen am Tisch, neben mir steht nur noch ein leerer Stuhl. Auf der anderen Seite sitzt Ochako und neben ihr dann Tenya. „Stimmt. Einige der Schurken hatten es echt in sich." Seufzend stimmt Mina zu.
„Es ist wirklich gut, dass niemandem etwas Schlimmeres passiert ist." Momo sitzt aufrecht und schneidet mit anmutigen Bewegungen ihr Fleisch. Ganz die Tochter aus gutem Hause.„Und dabei hatten wir es nur mit den kleinen Fischen zu tun", überlegt Denki. „Sagt mal, Katsuki, Eijiro und Alane. Ihr seid Shigaraki und diesem Nomu doch direkt begegnet. Hattet ihr dabei denn keine Angst?"
„Angst? Als ob so ein kleiner Wurm mich einschüchtern könnte!! All Might hat die weggefegt, wie Staubkörner!", ruft Katsuki aufgebracht und wild.
Schwesterherz, du hast wirklich einen seltsamen Geschmack. Der plötzliche Gedanke an meine Schwester hätte mich normalerweise zum Lächeln gebracht, aber bei diesem Gesprächsthema ist mir nicht wirklich nach Lachen zu mute.„Also ich muss zugeben. Ein bisschen eingeschüchtert haben mich die Schurken schon, vor allem der Nomu." Eijiro kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Jetzt bleibe nur noch ich eine Antwort schuldig.
„Angst?" Wobei. Hysterisch Lachen könnte ich. „Denki, ich war vielleicht zwei Meter von dem Nomu und Herr Aizawa entfernt, als dieser Übermensch Herr Aizawas Arm gebrochen hat und seinen Kopf mit viel zu viel Wucht auf den Boden gerammt hat." Ich sehe Denki ernst in die Augen. Auf einmal sind alle am Tisch verstummt.
DU LIEST GERADE
MHA FF - Zwei Geschwister (OC x Shoto)
FanfictionSeit sie sich in jungen Jahren im Kinderheim kennengelernt haben, sind die beiden selbst erklärten Schwestern Shizune und Alane unzertrennlich. Stets haben sie darauf beharrt, alles gemeinsam machen zu können. Nach langem warten, wurden sie auch end...