Kapitel 2 - Teil 3

32 3 0
                                    

Es ist wirklich erstaunlich, All Mights Wirkung auf die Situation miterleben zu dürfen. Allein durch sein Auftauchen beginnt jeder -außer den Schurken natürlich- neue Hoffnung zu schöpfen. Es fühlt sich so an, als würde nach einer langen Nacht endlich wieder die Sonne aufgehen. Auch mein Herz wird leichter. Alles verläuft nach Plan! Doch ich weiß, dass All Might diesen Kampf nur knapp gewinnen wird. Dennoch wird er gewinnen. Für die UA wird es keine Verluste geben und alle werden wieder gesund. Alle Helden und Schüler.
Aber was ist mit mir? Werde ich auch gerettet werden? Ich muss wachsam bleiben! Lass sich nicht von der allgemeinen Erleichterung anstecken Alane. Für dich ist es noch nicht vorbei! Shigarakis Worte „Hier kommt die Fortsetzung." sprechen mir daher aus der Seele.

Seine darauffolgenden Worte, mit denen er All Might als Held, Abschaum der Gesellschaft, auf den er gewartet hätte, bezeichnet eher weniger. Die schwächeren Schurken reagieren unsicher auf All Mights Erscheinen, werden dann auch ziemlich schnell von ihm fertig gemacht. Und wenn ich schnell sage, dann meine ich auch schnell. Wow. Seine Geschwindigkeit ist unfassbar hoch!
Er schnappt sich Aizawa, Deku, Tsuyu und Minoru, geht mit ihnen auf Abstand und schlägt Shigaraki ganz nebenbei noch. Und dass innerhalb weniger Sekunden. Meine Augen konnten ihnen nicht folgen. Er befiehlt ihnen zum Eingang zu gehen und sich um Aizawa zu kümmern. Mich würdigt er nicht mal eines Blickes.
Ha. Wie vermutet. Er weiß nicht, dass ich gerettet werden muss. Plötzlich ertönt Kurogiris Stimme. Leise, sodass nur ich sie hören kann. „Du rührst dich nicht von der Stelle und machst keinen Ärger, verstanden? Das würde dir nicht gut bekommen." Auch Kurogiri scheint aufgefallen zu sein, dass All Might mich nicht als zu-rettende Person ansieht. Und da Shigaraki vorhat mich mitzunehmen, will er sich das wohl zunutze machen. Währenddessen geht das Geschehen weiter.

Shigaraki wurde die Hand, die er -warum auch immer- in seinem Gesicht hat, weggeschlagen, woraufhin er merkwürdig weinerlich wird. Als die Hand aber wieder an ihrem zugedachten Platz ist, ist er wieder normal. Also, so normal wie er eben sein kann.
Er stellt fest, dass All Might tatsächlich schwächer geworden ist und scheint nun doch entschlossen zu sein, All Might vor dem Auftauchen der Profihelden zu töten. Deku versucht besorgt, All Might von dem Kampf abzuhalten, dieser beruhigt ihn allerdings und Deku wendet sich zum Gehen. Doch er hält noch einmal inne, ihm scheint etwas eingefallen zu sein.
„Noch etwas All Might. Sie", er zeigt auf mich, „scheint nicht zu den Schurken zu gehören. Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, dann wollen die Schurken sie entführen." Was? Etwas ungläubig sehe ich zu Deku herüber, der sich unverhofft für mich stark macht. Izuku du bist ein Schatz! Dankeschön! „Aha, ist das so?", fragt All Might und im nächsten Moment stehe ich schon neben Deku. All Might hat mir tatsächlich geholfen!
„Dann nehmt sie mit. Wer genau sie ist und was sie hier tut, können wir später noch klären." Izuku nickt ernst und ich fange erleichtert an zu lächeln. „Danke!", sage ich zu meinen Rettern. „Danken kannst du uns später, jetzt geht!", spricht All Might ganz in seiner Heldenrolle und wendet sich wieder Shigaraki zu.

Dem scheint die Tatsache, dass ich am Abhauen bin allerdings nicht so zu gefallen. „Kurogiri.", spricht er Kurogiri an und dieser agiert sofort. „Verstanden." Auf einmal wird mein ganzer Körper von diesem lila Nebel verhüllt und dort wo er meine Haut direkt berührt, durchzieht sie ein eklig kribbelndes Gefühl. Erschrocken schließe ich meine Augen und hebe meine Arme schützend vor meinen Kopf.
Doch genauso schnell, wie der Nebel kam, verschwindet er auch wieder. Als ich dann vorsichtig meine Augen öffne, stehe ich etwas weiter hinter Kurogiri, weg von All Might. Ich lasse meine Arme langsam wieder sinken und versuche gefasst zu wirken, mir meine Erschütterung nicht anmerken zu lassen. Ein verbissener Laut dringt trotzdem aus meiner Kehle. Was... was war das denn? Das war ja absolut widerwärtig!
Auf Shigarakis Gesicht meine ich ein Grinsen zu entdecken. Deku und die anderen bleiben stehen und schauen erstaunt zurück. „Lauft weiter!", rufe ich ihnen mit erstaunlich fester Stimme zu. Deku wird sowieso gleich wieder zurückkommen und Tsuyu und Minoru müssen sich um Herr Aizawa kümmern.

„Oh.", gibt All Might erstaunt von sich und wendet sich in Kurogiris und meine Richtung. Shigarakis Grinsen wird breiter. Es freut ihn, dass er All Might überrumpelt hat. „Dein Gegner ist hier.", sagt er und gewinnt All Mights Aufmerksamkeit.
„Wenn du meinst." All Might greift Shigaraki an. „Dann besieg ich eben erst mal dich.  Carolina Smash!" Doch der Nomu stellt sich All Might auf Shigarakis Befehl in den Weg und fängt die Wucht des Angriffs komplett ab. Das erstaunt All Might und mich ebenso.
Ich wusste zwar, dass es so kommen würde, aber es in echt zu sehen, ist nochmal was ganz anderes. Mich hätte dieser Angriff glatt weggefegt. Wenn er mich nicht sogar umgebracht hätte...
All Might versucht es daraufhin noch mit zahlreichen Attacken, doch keine zeigt Wirkung. Währenddessen sieht Shigaraki entspannt zu und erklärt mit kindhaftem Stolz, dass All Mights Angriffe dank der Schockabsorption des Nomus keine Wirkung zeigt.
Da macht es bei mir Klick.

„All Might, Stopp!", schreie ich aus voller Kehle, „Tu's nicht! Das ist ne Falle!"
Doch es ist bereits zu spät.

-----------

So, damit ist jetzt auch schon das vierte Kapitel bzw der vierte Teil meiner Geschichte veröffentlicht ><
Ich hoffe, es gefällt euch bisher und ihr freut euch auf die nächsten Kapitel^^

Weiterhin gilt: Kommentare sind immer willkommen         mehr noch, erwünscht!
 gerne könnt ihr auch Fragen stellen oder mir mit konstruktiver Kritik weiterhelfen

Eure Elinna!^^

MHA FF - Zwei Geschwister (OC x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt