Wut (von Andy Wirsz)
Wut ist
wenn die Glut deinen Mut isst
wenn du bist
was du nicht sein willst
du dir nichts zumutest
du blutest
bist du sagst gut ist's
(Ende)
Genau wie es im Gedicht ist, fühlt sich die Wut an. Es brodelt ein Feuerball so heiß wie die Sonne in einem, bist es dann so heiß wird, dass man alles um sich zerstört und zerspeist. Bei jedem passiert das öfter. Ob man dann in sein Zimmer rennt oder die Menschen um sich fertig macht.
Ich glaube ich werde recht schnell Wütend oder sehr getriggered, was ich an mir hasse. Leider lasse ich all meine Wut immer an meiner Schwester aus was wirklich nicht fair für sie ist. Besonders in der Schule werde ich von Mitschülern getriggered und ich bin mir sicher das es keinen gibt, bei dem ich nicht diese Gefühle empfand (naja, außer die Backroom-Kinder).
Das gute ist, dass ich nicht vor ihnen zerberste sondern einfach den Druck in mir selbst ausübe. Dann dieser Knoten im Hals und die tränenden Augen. Ihr habt es alle einmal erlebt. Ich werde als eine sehr ruhige Person gesehen weil ich nicht sehr auffale, wie manche andere.
Ihr denkt wahrscheinlich, dass ich wütend auf dashier reagiere: Komische Blicke, Sprüche (naja) und wenn ich angerempelt werde. Nein... nicht wirklich. Ich werde eher wütend wenn man summt, mit dem Bein im sitzen schnell rumwippt, wenn man laut schluckt, kaut, lutscht (kaubonbons falls ihr was anderes gedacht habt (": ) und natürlich wenn man etwas sagt, was einen halt so wütend machen würde.
Aber wenn ich an die Worte denke, die ich der Person auf der ich Wütend bin am liebsten ins Gesicht spucken würde selbst traurig. Man fragt sich ,,Warum bin ich so?". Jeder hat seine Macken. Und zum Glück bin ich jetzt mit meiner Schwester temporär quitt und auch wenn sie es nicht lesen wird, es tut mir leid :( -sie hat btw das Cover für Eternity designed =) Thank youu
Jedenfalls sie sagte mir eines Tages:,,Ich glaub du hast eine Störung". Eine Weile lang glaubte ich es ihr aber ich konnte keine eindeutige ,,Erklärung" finden. Ich glaub es sind nur Hormone, auch wenn ich mich jetzt anhöre wie mein Chemielehrer hehe.
Aber ich will dieses Kapitel nicht umsonst schreiben, neee ich mache natürlich nh Storytime leutlsss!!!!
(Die hier ist aber bestimmt verständlich)
Es war eine Freundin von mir und meiner Schwester da, ich nenne sie einfach mal Matilda (ist natürlich nicht ihr echter Name). Wir haben zudritt eine Serie gebinged und als wir fertig waren, stand der Couchtisch voller Müll von den Snacks.
Matilda und meine Schwester gingen einfach weg, also damit meine ich in das Zimmer von meiner Sis. Weil ich natürlich so nett bin habe ich alle Teller gespült, alle Verpakungen entsorgt und den Tisch gewischt.
Als ich mich ihnen angeschlossen hab, sagte ich es ihnen und rieb ihnen Scherzweise ins Gesicht, dass ich so eine gute Freundin bin. Anstatt sich zu bedanken oder zu entschuldigen (was meine Schwester tat), erwiderte Matilda konternd:,,Hast du dein Zimmer gesehen"
Ich hatte ihr extra davor gesagt, dass mein Zimmer etwas unordentlich war weil ich am umdekorieren war. Ich sah ihr ins Gesicht und wurde wütend. Ich hoffe sie hat das nicht bemerkt, aber im ERNST?? Wer sagt das??????
Jedenfalls kann ich ihr auch niht einfach so ins Gesicht sehen weil das mich etwas wütend macht (sie ist die Person die denkt, dass sie alles besser kann). Jo. Das wars glaube ich, weil wenn ich den Rest erklären will, dann hockt ihr hier eine Stunde. Ich will euch ja entgegenkommen :).
Was macht euch wütend?
Ich versuche echt meine Kapitel kurz zu halten😂😂
Ciao🤗
Wenn ihr allgemeine Fragen habt, oder eben zum Thema dann fragt ruhig :)
DU LIEST GERADE
The Freedom of being yourself
ChickLitDieses Buch ist wie eine Art Burnbook in dem ich über Sachen lästere, die mich stören, oder allgemein struggles im Alltag für Menschen die aufgrund ihres Aussehens misjudged werden. Hier sind auch viele Storytimes für euch enthalten ! Viel Spaß bei...