Valeria
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hab, gehe ich runter. „Buenos días." sage ich und lächele. „Buenos días." entgegnen Alvaro und Madre.
Ich setze mich an den Tisch und fange an zu essen.
„Valeria ich hab mitbekommen, dass es gestern ein Vorfall gab." kommt es von Alvaro.
„Ich hab das schon geklärt." sagt Alejandro und setzt sich hin. „Geklärt mit schlagen." entgegnet Alvaro.
„Was denkst du dir dabei einfach jemanden ins Gesicht zu schlagen?" hackt Alvaro. „Er hatte fast Valeria geküs-" antwortet Alejandro.
„Ich weiß, aber es ist ein Problem, dass du ihn geschlagen hast." schildert Alvaro. „Und warum?"
„Es ist Juris Sohn gewesen." antwortet er. „War das Alex?" hackt Alejandro. „Ja." beantwortet er.
„Wir reden darüber später." sagt Alvaro.
——
„Ich gehe joggen." gebe ich bescheid und verlasse das Haus. Seit heute Morgen bin ich schlecht gelaunt, weshalb ich jetzt joggen gehen muss.
Alejandro
„Alex will Valeria heiraten." sagt Padre. „Wie? er will sie heiraten?" hacke ich. „Ja, sein Vater hat es mir gesagt." antwortet Padre.
„Was hast du gesagt?" frage ich. „Natürlich hab ich nein gesagt." beantwortet er. „Aber die werden wahrscheinlich nicht aufgeben." fügt er hinzu.
„Valeria will ihn doch nicht." sage ich. „Es war ein Fehler, dass er versucht hat, sie zu küssen." meint Padre. „Würde er es langsam angehen, könnte es vielleicht klappen." ergänzt er.
„Bist du dafür?" frage ich gereizt. Er zuckt nur mit den Schultern. „Wir sehen was passiert. Mit Gabriel muss ich auch noch darüber reden." schildert er.
Ich schüttele mein Kopf. „Die Schläge, die du ihm verpasst hast, war ein Fehler. Das hat ihn so wütend gemacht." erläutert er. „Mir doch egal. Valeria brauchte da Hilfe." sage ich.
„Ich weiß nicht mein Sohn." murmelt er und setzt dich hin. „Manchmal verstehe ich deine Entscheidungen nicht Padre." sage ich und verlasse sein Büro.
——
Wir haben gerade 12 Uhr und ich war vorhin trainieren. Gerade eben hab ich geduscht und mich angezogen. Ich gehe auf mein Balkon und sehe Valeria am Pool.
Sie hat ein weißen Bikini an und sonnt sich. Noch nie hatte ich sie von so einer perspektive gesehen.
Die Sache mit Alex, geht mir immer noch durch den Kopf. Ich muss Valeria fragen, sonst werde ich ohne eine Antwort da stehen.
——
„Was machst du hier?" fragt sie mich. Ich setze mich auf ihr Liegestuhl, weshalb sie sich aufsetzt.
„Es ist auch mein Haus." antworte ich. Sie verdreht ihre Augen und bindet ihre Haare zu einem hohen Zopf. Währenddessen rutschen meine Augen leider auf ihre Brüste. Alejandro komm auf dich klar.
„Ich habe die Sache mit Alex gehört." fange ich an. Sie zuckt nur mit den Schultern. „Er will dich heiraten." beende ich mein Satz.
Sie zieht ihre Augenbrauen hoch und schaut mich fragend an. „Hat er dir da überhaupt was schlimmes angetan?" frage ich. „Nein, außer er wollte mich halt küssen." schildert sie.
„Die Russen sind halt unse-"
Ich rede nicht mehr weiter, weil ich fast alles gesagt hatte. „Wir sind gute Freunde und Padre will halt die Bindung nicht zerstören." sage ich.
„Die Bindung kann nicht wichtiger, als seine Stieftochter sein." meint sie.
„Ich weiß nicht Valeria, aber wenn Padre dich so etwas fragt, dann sag nein." erläutere ich. „Und warum?" fragt sie und legt ihr Kopf schief.
Ich schlucke hart und versuche mich nicht, in ihren Augen zu verlieren. „Alejandro?" hackt sie.
„Er ist kein guter Mensch." sage ich. „Woher willst du das wissen?" fragt sie. „Ich schätze es." antworte ich.
„Aha." sagt sie und lehnt sich zurück. Ich muss meine Blicke senken. „Wer war das gestern?" fragt sie plötzlich. „Sofia." antworte ich.
Sie nickt und verschränkt ihre Arme. „Hör bitte auf mich so anzuschauen." sage ich. „Was Wieso?" hackt sie und lacht auf. „Schau mich am liebsten garnicht an." antworte ich und stehe auf.
„Ich will mich nicht in meine Stiefschwester verlieben." flüstere ich, so das sie nichts hört.
DU LIEST GERADE
Nosotros por siempre
RomanceFür Valeria fängt ein neues Kapitel an. Ihre Mutter hat mit Alvaro González geheiratet, weshalb sie nach Pozuelo de alarcon ziehen. Dort lernt sie ihren Stiefbruder Alejandro kennen. Am Anfang hassen sie sich, doch ob sich das irgendwann ändert? Wer...