Alejandro
„Immer noch nichts?" hackt Gabriela. Padre schüttelt sein Kopf und seufzt. Sofia setzt sich neben mich hin und legt ihr Kopf auf mein Schulter.
„Sollten wir für die Hochzeit, auf Valeria warten?" fragt Sofia. Gabriela schaut sie unglaubwürdig an.
„Das ist doch jetzt nicht dein ernst!" zischt Gabriela. „Liebling." versucht Padre sie zu beruhigen. „Meine Hija ist verschwunden und du kommst hier mit heiraten!" faucht sie.
Ich erhebe mich und ziehe Sofia mit. Oben in meinem Zimmer, setzt sie sich auf das Bett.
„Versteh bitte Gabriela, sie leidet." meine ich. „Ja alles gut, es war falsch von mir." gibt sie zu. Ich gebe ihr ein Kuss und lächele sie an.
——
Sofia ist vorhin nach Hause gegangen und ich gehe runter. Im Wohnzimmer sind Padre und Gabriela.
„Sie ist schon fast seit einem Monat verschwunden." schluchzt sie. Padre versucht sie zwar zu beruhigen, doch es klappt nicht.
„Wir müssen endlich was tun." sage ich. „Was machen wir denn die ganze Zeit Alejandro? Sitzen wir und scheißen auf das Ganze?!" hackt Padre leicht gereizt. „Wieso finden wir sie dann nicht?!" fauche ich. „Achte auf dein Ton!" entgegnet er.
„Lo lamento." sage ich und senke mein Blick. Anschließend verlasse ich den Wohnbereich, nehme mein Autoschlüssel und verlasse das Haus.
——
Bei Paco angekommen setze ich mich auf die Couch und lehne mich zurück. „Es ist echt komisch." kommt es von ihm. „Was?" hacke ich. „Wo kann Valeria sein?" fragt er. „Wenn ich es nur wüsste." entgegne ich.
„Du bist einfach verlobt." sagt Zoe und kommt ins Wohnzimmer. „Zeig dein Ring." befehlt sie und nimmt meine Hand. „Steht dir." meint sie.
„Hat Sofia das gleiche?" fragt sie. „Ja." antworte ich. Sie nickt und setzt sich neben Paco hin.
„Ich habe Valeria vermisst." kommt es von ihr. „Sie ist wie vom Erdboden verschluckt." sagt Paco.
„Ich hoffe ihr geht es gut." schildert sie. „Hoffentlich." flüstere ich vor mich hin.
——
Es ist 23 Uhr und ich bin erst jetzt Zuhause angekommen. In meinem Zimmer, wechsele ich meine Klamotten und lege mich auf mein Bett.
Ungewollt denke ich an Valeria. Als ich die Videos von ihr gesehen hab, konnte ich nicht mehr. Am liebsten würde ich Alex umbringen.
Ich antworte Sofia und lege dann mein Handy weg.
Valeria
Seit dem wir uns geküsst haben, denke ich an Daniel. Leider musste er den Kuss unterbrechen, weil sein Freund gekommen ist.
Gerade liege ich im Bett und versuche zu schlafen. Es ist zwar sehr schwer, doch ich versuche es.
Wann ich wohl zurück nach Hause gehe? Immerhin bin ich in Portugal. Darüber muss ich noch mit Daniel reden.
Ich finde es echt schön, wie er sich um mich kümmert. Daniel sieht relativ gut aus. Er ist groß, hat schwarze Haare und hellbraune Augen.
Ich sollte nicht an ihn denken. Minuten später schlafe ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Nosotros por siempre
RomanceFür Valeria fängt ein neues Kapitel an. Ihre Mutter hat mit Alvaro González geheiratet, weshalb sie nach Pozuelo de alarcon ziehen. Dort lernt sie ihren Stiefbruder Alejandro kennen. Am Anfang hassen sie sich, doch ob sich das irgendwann ändert? Wer...