Wer ist besser?

106 4 57
                                    

So da sind wir wieder mit der Frage wer ist besser? Hier werden wir beobachten wie Narutos Training eigentlich aussehen sollte. Das mit dem wirklich trainieren ist natürlich nicht richtig, er ist immer nur so motiviert weil er sich auf ganz bestimmte Dinge freut.

Wir werden hier viele Sexuelle Gedanken mitbekommen was sich bestimmte Leute mit Naruto vorstellen aber wer kann es ihnen verübeln, jeder würde da gerne mal was spüren. Das kann der langhaarige Uchiha bestätigen, aber ich verrate mal nicht zu viel und wünsche euch viel spaß bei:

Wer ist besser?

Es ist ein warmer Sommertag, wieder lief der blonde Junge der den Namen Naruto Uzumaki trug durch das Uchiha viertel. Er wurde vor einem Monat in das ANBU-Team gesteckt. Dies wurde geleitet von Itachi Uchiha, der ebenfalls der Bruder von Sasuke Uchiha war. Ob die beiden nun das beste Verhältnis haben, ist die andere Frage.

Naruto klopfte zaghaft an die Tür, die auch so gleich aufsprang. Ein Junge mit schwarzen Haaren ungefähr in seinem alter öffnete die Tür: ,,Sen.. Naruto? Was willst du denn hier? Ich dachte Sensei Shisui wäre da." schmollte er leicht.

Naruto zuckte mit den Schultern: ,,Ich muss zu deinem Bruder, wir wollten heute trainieren." erklärte Naruto und schon kam der junge Mann mit den schwarzen langen Haaren hinter Sasuke zum Vorschein: ,,Sasuke lass ihn rein." mahnte Itachi seinen jüngeren Bruder.

Sasuke machte kurz platz während Naruto sich durch die Lücke quetschte: ,,Was machen wir heute?" wollte der Uzumaki Junge wissen. Itachi jedoch war noch dabei irgendwie Frühstück zu machen: ,,Höchstwahrscheinlich Shuriken werfen." meinte dieser während er Kaffee kochte.

,,Das ist total unfair! Mit Naruto trainierst du, aber mit mir nicht!" warf Sasuke beleidigt ein. Itachi seufzte: ,,Der Vierte hat Naruto in die ANBU gesteckt weil Kakashi nicht mit ihm klar kam, bedeutet das ist kein Training was ich dir antuen möchte." erklärte Itachi.

Naruto schmollte leicht: ,,Ey! So schlimm bin ich gar nicht." Itachi drehte sich zu ihm um: ,,Dein Ernst? Kakashi lag drei Tage im Krankenhaus wegen dir." er sah den blonden Jungen Verständnislos an. Naruto kicherte leicht: ,,Er hat nicht damit gerechnet."

Itachi schüttelte den Kopf: ,,Gut bevor du mein Haus zerlegst würde ich sagen wir fangen an." damit nahm er Naruto einfach mit zu seinem üblichen Platz wo er sonst auch immer mit Shisui trainiert. Naruto machte nur so halbherzig mit, bis Shisui dazukam: ,,Hallöchen, Sasuke hatte keinen bock mehr also hab ich mir gedacht ich komm zu euch." grinste Shisui fröhlich wie eh und je.

Naruto sprang Shisui in die Arme und warf ihn damit um: ,,Shisui!" rief der Jüngere aus. Der junge Mann mit den locken auf den Kopf lachte leicht: ,,Ey ich sagte doch bereits mach das nur mit dem Sexy-Jutsu dann hab ich auch was davon." Naruto kicherte ebenfalls, während Itachi komplett überfordert daneben stand: ,,Ähm was soll das heißen?" wollte er von dem Lockenkopf wissen.

Dieser lachte: ,,Naruto kennt das schon, er weis das dieses Jutsu bei mir nicht so gut wirkt wie bei Kakashi." Itachi beruhigte dies nicht wirklich: ,,Habt ihr?" wollte er wissen und traute sich nicht mal es auszusprechen.

,,Noch nicht, aber wenn der Kleine so weiter mach nehme ich ihn mir einfach." damit drehte Shisui den Jüngeren auf die Knie und platzierte sich an seiner hinteren Seite: ,,Nicht wahr Naruto." raunte Shisui in sein Ohr. Naruto lacht immer noch und bewegte auch noch seine Hüfte.

Itach holte Shisui dort weg: ,,Das kannst du doch nicht machen, er ist der Sohn des Hokage." warf Itachi ein. Shisui winkte ab: ,,Ach Naruto würde das gefallen." Itachi bekam selbst ein zwicken im Schritt, doch ließ sich davon nicht abbringen: ,,Du würdest dies wirklich tuen? Ich meine er ist fast 10 Jahre jünger als du." warf Itachi ein.

,,Alter ist nur eine Zahle." argumentierte Shisui. Itachi entgegnete daraufhin: ,,Und der Knast nur ein Zimmer." Shisui verdrehte die Augen: ,,Ach komm mit den Jüngeren ein bisschen spaß haben ist doch immer gut." Bei Itachi gingen alle Alarmglocken: ,,Machst du das auch mit Sasuke?" fragte er schockiert.

,,Also bescheren würde ich mich nicht aber nein, der ist auch nicht so kuschelbedürftig wie mein kleiner Blondie hier." damit drück Shisui ihn weiter unter sich. Naruto lachte immer noch, er fand das alles ganz witzig aber das Shisui dies wohlmöglich Ernst meint wurde nur Itachi bewusst. Obwohl er sagen muss das ihm der Gedanke gefallen würde in den jüngeren einzudringen.

Plötzlich kam Sasuke dazu: ,,Was macht ihr da?" wollte er leicht verstört wissen als er Naruto und Shisui da so sah. Itachi wusste gar nicht wie er das Erklärung soll: ,,Also es ist so das.. wir haben.." nein ihm fiel wirklich nichts dazu ein.

,,Warum will eigentlich jeder Naruto bumsen?" fragte Sasuke komplett überfordert. Shisui sah zu ihm hoch: ,,Ach weist du, wenn sie die engen Muskeln um dein Schwanz legen dann wirst du verstehen was ich meine." schwärmte Shisui förmlich.

Sasuke biss sich leicht auf die Lippe: ,,Fühlt sich das wirklich so gut an?" wollte er wissen und macht einen Schritt auf die beiden zu. Itachi sah seinen Bruder nun ebenso Verständnislos an: ,,Dein Ernst?" fragte er. Sasuke jedoch vertraute dem Urteil von Shisui: ,,Es ist der Hammer." seufzte Shisui leicht als er sein eigenes Glied weiter an Naruto rieb.

Sasuke sah den erregten Blick von Shisui und wollte das gleiche Gefühl habe. Itachi blickte zu Shisui: ,,Ich dachte du hattest doch noch nicht mit ihm.." wieder stoppte er bevor er es genau beschreiben muss.

Shisui grinste: ,,Alleine dieses Gefühl reicht." Nun blickte Naruto hoch: ,,Ihr meint das Ernst? Ich dachte das ist Spaß." warf dieser ein. Shisui blickte zu ihm: ,,Stört es dich?" fragte er. Naruto legte sich wieder hin: ,,Nein macht ruhig weiter, mir gefällts." Itachi war verstört über dieser Selbstverständlichkeit.

Sasuke ließ sich von Shisui zwischen die Beine von Naruto ziehen, Shisui drück Sasuke an Narutos bestes Stück und wie von selbst stöhnte beide leicht auf. Shisui grinste und platzierte sich hinter Sasuke. Er drückte ihm sein Ding an die hintere Seite und wie von selbst beugte er sich weiter über Naruto.

,,Shisui, willst du da wirklich mitmachen?" Itachi war immer noch skeptisch: ,,Lass es mich doch einfach bei dir machen." grinste Shisui, stand auf und drückte Itachi zu Boden, so das dieser über ihm liegen konnte.

Sasuke war dabei Naruto auszuziehen, Shisui hatte recht. Das Gefühl das Naruto ihm verpasste war Unbeschreiblich. Er entledigte sich ebenso seiner Klamotten um dann ohne Vorwarnung in Naruto zu stoßen.

Bei Shisui und Itachi sah dies ähnlich aus, beide zogen sich aus damit Shisui in Itachi stoßen konnte. Der langhaarige Uchiha blickte zu seinem Bruder und Naruto: ,,Was glaubst du wie fühlt Naruto sich an?" fragte Itachi an Shisui gerichtet. Dieser grinste wieder nur: ,,Lass es uns rausfinden." die beide Älteren kamen zu Sasuke und Naruto.

,,Dürfen wir auch mal." Shisui sah grinsend zu Sasuke. Diese nickte erschöpft. Shisui machte sich zuerst an den Eingang von Naruto zu schaffen. Es war genauso wie er es sich immer Gedacht hat. Enge Muskeln die sich um sein Glied schließen und seinen Kopf in den siebten Himmel befördern.

Danach war Itachi dran, auch er drang in Naruto ein: ,,Fuuck." stöhnte er etwas lauter auf. Er hätte nicht gedacht das es sich so gut anfühlt. Naja und während Itachi mit Naruto beschäftigt war nahm Shisui sich Sasuke vor, dieser fühlte sich ähnlich wie Naruto an und bracht ihn auch in Höhenflüge.

Itachi kam in Naruto zum Höhepunkt, danach drang Sasuke wieder in den blonden Jungen ein um ebenfalls einen Orgasmus zu erhalten. Shisui erlangte seinen am ende in Itachi und damit haben die Vier die Trainingszeit auch rumbekommen. Ob dies wohl noch öfters Passieren wird?

Ende!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto x Sasuke Yaoi One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt