Kapitel 2 - im Club

902 22 0
                                    

Selena

„Hey Sel, hast du Bock mit mir in diesen einen Club in der Stadt zu gehen?", fragte meine Schwester mich, als sie in mein Zimmer stürmt. „Ja, natürlich kannst du reinkommen. Du hast ja so lieb gefragt.", antworte ich ironisch aber mit einem Lächeln im Gesicht. „Upps, sorry. Also, was ist? Ja oder nein?" „Schon in Ordnung. Klar komm ich mit. Aber ich weiß nicht was ich anziehen soll." „Ich kann dir was leihen. Ich hab ein süßes schwarzes Kleid, das dir passen könnte. Mir ist es schon ein bisschen zu klein. Und passende Schuhe bekommst du auch." „Danke, mein persönlicher Kleiderschrank." *zwinker* Ich fang an zu lachen. „Immer wieder gern.", sagt Pauli und lacht auch.

Es ist halb acht und Pauli und ich machen uns für den Club fertig. Wir schminken uns und ziehen uns unsere Partykleider an. Ich ziehe das süße schwarze Kleid von Pauli an uns sie ein dunkelblaues. Sie reichen beide nur bis zu den Knien. (Siehe Bild oben.)

„So, ich bin fertig.", meint Pauli. „Ich auch." „Na dann. Los geht's. Die Schuhe hab ich schon unten hin gestellt." Wir gehen runter und ziehen uns die High-Heals an. „Die sind wunderschön. Danke, dass ich die nehmen darf." „Kein Problem. Das mach ich doch gerne." Wir machen uns auf den Weg zum Club.

Justin

Fredo und ich trafen uns vor dem Club und gingen rein. Fredo hat noch ein paar anderen Freunden bescheid gesagt, dass wir heute hier sind. Wir gehen zu ihnen. Sie sind schon früher gekommen. „Hey Ari, hey Miley, hey Chris. Was geht?" „Hey Jus.", begrüßen sie mich. ich umarme Ari und Miley und check mit Chris ein. Gerade läuft ein Lied von Kathy Perry.

„Hey, schaut mal, was für süße Mädels da grad reinkommen.", meint Chris. Ich dreh mich um. „Die sind echt süß. Und verdammt hübsch.", meine ich. „Ich hätte irgendwie gern ihre Nummer. Also, die, von der mit dem schwarzen Kleid und den braunen Haaren."

Selena

Pauli und ich gehen gerade durch die Tür in den Club. Es läuft grad ein Lied von Kathy Perry. Wir gehen an die Bar und bestellen uns zwei Drinks. Da bemerkt meine Schwester das Tattoo, dass ich mir vor ein paar Tagen stechen hab lassen. „Seit wann hast du das den? Zeig mal her." Sie nimmt meinen linken Arm und schaut es sich an. „BELIEVE. Süß. Hat das Justin Bieber nicht auch?" „Ja, hat er." „Süß. Komm, lass uns tanzen gehen." Wir gehen auf die Tanzfläche. Wir tanzen auf 'Cheerleader'. Ich liebe dieses Lied. Meine Schwester und ich singen mit. „Du singst echt gut. Hoffentlich klappt das mit einer super Karriere. I believe in you!" „Danke.", antworte ich und werde leicht rot. Dann singe ich weiter.

Justin

Die zwei Mädchen gehen auf die Tanzfläche. „Die hat doch ein Tattoo!", meint Ari. „Stimmt, meinen Fredo, Chris und Miley. Ich schau genauer hin. „Das ist dasselbe Tattoo, wie ich hab. 'BELIEVE', steht da." „Dann solltest du dich nicht bemerkbar machen. Sonst kommt sie kreischend auf uns zu und wir haben sie am Hals." „Ja, Chris hat Recht. Du solltest dich nicht auffällig benehmen.", meint Miley. „Ich weiß, ich weiß. Ich hätte trotzdem gern ihre Nummer. Fredo, kannst du sie mir holen? Kannst dir ja die von der anderen auch gleich geben lassen. An deinem Blick hat man nämlich gemerkt, dass du voll auf die abfährst." *zwinker* Ari, Miley, Chris und ich müssen lachen. „Haha…sehr lustig. Ich geh dann mal und hol uns zwei mal die Nummern." „Danke, Bro.", antworte ich.

Selena

„Hey, schau mal: da kommt voll der süße Junge auf uns zu.", meint Pauli. Ich dreh mich um. „Der ist voll dein Typ, stimmt's?" „Nicht so laut. Sonst hört er das." „Hey, ihr hübschen. Ich und mein Kumpel wollten mal fragen, ob wir eure Nummern haben könnten. Ich bin im übrigen Alfredo. Ihr könnt mich aber Fredo nennen." „Hey. Ich bin Pauli." „Ich bin Selena." „Zwei hübsche Namen für zwei hübsche Mädchen." *zwinker* „Wo ist eigentlich dein Kumpel?", fragt Pauli mit einem Blick auf mich. „Weiß nicht. Vielleicht auf dem Klo oder so." „Okey. Willst du noch ein bisschen da bleiben?" „Klar, gerne."

My own Jelena Story - Part IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt