Selena
Als wir bei mir ankommen, laufe ich nach oben in mein Zimmer und packe mir meinen neuen Bikini, eine Jogginghose, eine dünne Jacke und meinen Sport-BH ein. Dann hol ich noch mein Aufladekabel für mein Handy und ein paar Sachen aus dem Bad. Dann geh ich wieder runter zu Justin, der im Eingang wartet. „Wir können los.", meine ich. „Na dann." Justin und ich steigen in sein Auto und fahren zu seinem Haus am See.
Als wir bei Justin ankommen zeigt er mir sein Haus: die riesige Küche, seinen Trainingsraum, sein Schlafzimmer, sein Ankleidezimmer, und und und... Als wir fertig sind: „Wow. Du hast ein riesen Haus. Ich bin echt neidisch." „Haha, ja, hab ich. Komm, lass uns schwimmen gehen." „Ja, okey. Wo-" „ Du kannst dich in meinem Zimmer umziehen. Ich geh ins Bad. Okey?", unterbricht er mich. „Ähm, ja, okey." „Wie lang brauchst du zum Umziehen? 5 Minuten?" „Ja, ich denke, das schaffe ich." „Okey. Na dann. Bis gleich." Er geht ins Bad. Ich gehe in sein Zimmer und hole meinen Bikini raus. Den habe ich letzten Monat gekauft und nutze ihn heute zum ersten Mal.
Ich ziehe mir den Bikini an und bin gerade dabei mein Bikini-Oberteil hinten zuzuknoten, als es klopft und Justin's Kopf erscheint. Ich quietsche kurz auf und halte mein Oberteil ganz fest an meinen Körper. Ich merke, wie ich knall rot anlaufe. „Upps, sorry. Soll ich dir helfen?", fragt er verlegen. Er ist so süß wenn er verlegen ist. „Ähm, j-ja. Danke." Er kommt auf mich zu und ich drehe mich um, damit er mir mein Bikini-Oberteil zumachen kann. Er streicht meine Haare über meine Schultern, sodass er meinen Bikini besser zumachen kann. Als er fertig ist drehe ich mich um. Mein Blick fällt auf seinen durchtrainierten Bauch. Wow, der sieht ja noch durchtrainierter aus als auf den Bildern. Ich merke, wie sein Blick meinen ganzen Körper fixiert. Ich laufe rot an. „Wow. Du hast echt einen geilen Körper." Dann schaut er in mein Gesicht. „Und du bist so süß, wenn du rot wirst." Ich werde noch röter. Er lacht leise. „Komm, lass uns schwimmen gehen, bevor du vor Scham noch platzt." Er grinst mich an. Oh Gott, wie ich es liebe, wenn er lacht. „J-ja."
Justin„J-ja.", stottert sie. „Na dann, komm mit." Sie ist so heiß. Ihr Körper. Und wenn sie verlegen ist oder sich schämt und rot wird. Einfach richtig süß. Ihr Gesamtpaket muss man einfach lieben. Ich meine mögen. Oh Gott, was rede ich denn da. Bin ich etwa...? Nein! Das kann gar nicht sein. Oder doch? Aber das hat bis jetzt kein Mädchen geschafft. Gott, ich muss aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Selena und ich gehen durch das Haus Richtung Pool. Ich der Küche bleibe ich stehen.
SelenaIch habe keine Ahnung, wie ich es mache, dass ich nicht loskreische oder so. Schließlich ist er JUSTIN BIEBER. Und ich bin auch nur ein Fan von ihm.
In der Küche bleibt Justin plötzlich stehen und dreht sich zu mir um. Ich merke es viel zu spät und laufe in ihn rein. Ich schaue in sein Gesicht. Er in meins. Wow! Diese Augen! Ich liebe seine Augen! Und seine Lippen! Er hat so schöne Lippen. „Oh, sorry." So zerstöre ich diesen schönen Moment, nachdem wir uns eine gefühlte (wunderschöne) Ewigkeit in die Augen geschaut haben. Naja, seine Augen waren auch auf meine Lippen gerichtet. „Nichts passiert.", antwortet er. Langsam lösen wir uns voneinander. Ich schaue auf den Boden und merke wie ich rot werde. Ich höre Justin leise kichern. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.
DU LIEST GERADE
My own Jelena Story - Part I
FanfictionDies ist meine eigentliche erste Story. Ich habe diese Geschichte schon öfter neu hochgeladen. Davor hieß sie 'Jelena Story' aber jetzt hab ich sie in 'My own Jelena Story' ungenannt. Ich habe sie jetzt in den verschiedenen Kapiteln hochgeladen. Vie...