I met Justin?

229 5 3
                                    

Hey meine Süßen!

Omg ich war ja in den Sommerferien in America - deswegen konnte ich auch ewig nicht updaten und habe es auch nicht geschafft irgendwas zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir ich werde mir heute für einen weiteren Part dieser Geschichte Zeit nehmen. Ich habe das schrieben schon sehr vermisst. Aber nun zu meinem Urlaub: ich war von 6 Wochen 3 Tage in LA und Omg ich könnte immer noch ausrasten! Ich war am ersten Tag im Disneyland - es war Mega schön dort und ich habe auch ein paar Bidet dort gemacht (siehe oben) - dann am zweiten Tag (30. August) war ich in den Universal Studios in LA. Und vielleicht habt ihr das ja mitbekommen: am diesem Tag war Justim mit Jasmyn in St. Monica shoppen. Und dann am nächsten Tag (1. September) war Justin in den Universal Studios! ICH HABE IHN UM EINEN GOTTVERDAMMTEN TAG VERPASST! Und am Tag wo er in den Universal Studios war war ich dann in St. Monica am Strand (Hotel am Venice Beach) und bin dort mit dem Longboard rumgefahren!!
Könnt ihr euch das vorstellen?! Ich habe praktisch mit ihm Ort getauscht!! Ich könnte immer noch heulen!!

~S.

P. S.: Kann mir jemand sagen, ob die zwei schon zusammen sind? Also in der Story. ;)

My own Jelena Story - Part IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt