Kapitel 6 - Meat&Great

362 15 0
                                    

Selena

Als das Konzert vorbei ist, geht Fredo mit mir zu Meat&Greet. Dort wartet Justin schon. „Hey, klasse Konzert. Eigentlich wollte ich dir ja meine Nummer geben, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr. Die hast du ja schon." „Ja, die hab ich schon. Ich fand es im Übrigen richtig cool, wie du mit mir 'Beauty And A Beat' gesungen hast. Jetzt hast du noch mehr Fans, die dich unterstützen werden eine großartige Sängerin zu werden." „Danke." „Komm, lass uns ein Foto machen. Beziehungsweise zwei. Eins auf deinem und eins auf meinem Handy." Er zwinkert mir zu. Wir machen noch die zwei Fotos und dann muss ich auch schon gehen. „Ich schreib dir.", ruft Justin mir noch hinterher.



Fredo geht mit mir zum Parkplatz. „Ich kann dich nach Hause fahren, wenn du willst." „Ja, danke. Dann muss nicht Pauli extra herkommen."



Als wir bei mir nach Hause kommen, klingle ich und kurz darauf macht Pauli die Tür auf. „Hey, danke Fredo, dass du Selly nach Hause gebracht hast. Na, wie war das Konzert? Erzähl ich dir morgen. Macht ihr zwei euch 'nen schönen Abend." Ich zwinker und lächle den zwei zu, verschwinde in mein Zimmer.



Justin
(nach dem Konzert:)



Endlich ist Meet&Greet fertig. Ich geh in meine Umkleide, nehme mein Handy und setze mich auf einen Stuhl. Dann schreibe ich Selena:



Jus: Hey, ich bin hier endlich fertig. Ist Fredo bei dir? J.



Sel: Hey, ja, der ist hier. Aber nicht bei mir sondern bei Pauli. S.



Jus: Okey. Ich hab hier noch eine Party. Hast du Lust vorbeizukommen? J.



Sel: Ja, gerne. Muss mich dann aber noch ein bisschen herrichten. Bin in einer halben Stunde vor dem Eingang. S.



Jus: Okey. Ich auch. Ich freu mich. Ich trage eine schwarze Hose und ein schwarzes Kapuzen-T-Shirt und warte im Schatten. J.



Sel: Ich freu mich auch. S.



Selena

Ich lege mein Handy auf die Seite, geh ins Bad und schminke mich nach. Dann geh ich in mein Zimmer und zieh das schwarze Kleid an. Danach nehme ich mein Handy, gehe runter, schreibe Pauli einen Zettel, ziehe die schwarzen Schuhe an, nehme den Autoschlüssel und fahre zur Konzerthalle.

My own Jelena Story - Part IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt