Es war ein wunderbarer Abend, bis ich sie sah. Klaus, Elijah, Rebekah, Finn und Kol kamen in das Lockwood-Anwesen, wo die Party stattfand. "Komm mit! Ich helfe dir. Ich bin ein Freund von Elena.", sagte ein blonder Junge mit blauen Augen. Wir gingen nach oben in ein Zimmer. "Ich heiße Matt Donavan.", sagte er, während er die Tür schloss. Ich war verwirrt, Kol nach so langer Zeit wieder zu sehen. Er hat sich gar nicht verändert. "Wie lange muss das jetzt her sein? 100 oder 200 Jahre?" Ich saß also nun den halben Abend in dem Zimmer um von Niklaus und Co. nicht entdeckt zu werden. Plötzlich hörte ich einen schmerzerfüllten Schrei. Ich schaute aus dem Fenster und ich sah ein Mädchen und einen Mann. Dieser beugte sich über sie und war an ihrem Hals. Ich begriff sofort, dass es sich um einen Vampir handelte. Er biss ihr in den Hals. Ich rannte raus und blieb in der Haustür stehen. "Ist doch eh zu spät. Sie haben dich gesehen." Ich rannte zu dem Mädchen und kniete mich neben sie. Der Vampir war schon längst verschwunden. Ich atmete tief durch und biss mir ins Handgelenk. Das Blut floss runter. "Hier! Trink von meinem Blut. Es wird dich heilen.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Zögernd trank sie mein Blut. Die Wunde am Hals heilte langsam, als Panik über mich kam. Wie werden sie reagieren? Wollen sie bzw. Kol noch was von mir wissen? Und was ist zwischen Kol und mir? So viele Fragen aber kaum Antworten. Stefan legte seine Hand auf meine Schulter und sagte:"Ich mach das schon!" Ich stand auf und drehte mich zu den Mikaelsons. Elijah und Kol starrten mich fassungslos an, Klaus guckte mit seinem typischen Du-wirst-noch-sterben-Blick. Nur Finn und Rebekah sahen tatsächlich so aus, als würden sie sich freuen mich wieder zu sehen. Stefan winkte mich zu ihm und er fuhr mich ins Hotel, wo ich erstmal lange duschte, um die Geschehnisse des heutigen Abends zu verarbeiten. Danach fiel ich sofort ins Bett.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Vampirs
ParanormalCloey Salvatore kann nach langer Zeit endlich nach Hause kommen. Dort erwartet sie ihre Nachfahren, Damon und Stefan Salvatore. Was ist, wenn plötzlich ihre erste und einzige große Liebe ihr über den Weg läuft? Werden sie wieder zueinander finden?