Die Gruft

4.1K 86 0
                                    

"Vielleicht ist die Seite, die ihr sucht, in der Gruft. Da kann kein Vampir rein, ohne auch wieder raus zu kommen.", sagte Jeremy. Jeremy ist groß, dünn, hat braune Haare und Augen und ist der kleine Bruder von Elena. Damon, Jeremy und ich gingen dort hin. Die Gruft liegt unter einer Kirche, die im Jahr 1864 verbrannt wurde. Das war auch der Tag, an dem Stefan und Damon zu Vampiren wurden. Wir gingen runter. Jeremy erklärte sich bereit in die Gruft zu gehen, um die Seite zu suchen. Er hatte Recht! 5 Minuten später kam er raus und hielt eine Seite des Grimoires in der Hand. Wir freuten uns und gingen wieder zurück zum Salvatore-Haus. Bonnie fertigte sogenannte Mondringe, mit Hilfe von schwarzen Onyx, an. Sie stellte drei Stück her. Diese Ringe sollten bewirken, dass Werwölfe sich beim Vollmond nicht mehr verwandeln müssen. Sie sind ähnlich wie unsere Sonnenlichtringe, die, wie der Name schon sagt, uns vor der Sonne schützt. Hätten wir diese Ringe nicht, würden wir verbrennen und könnten nur Abends bzw. nachts raus. Das wäre ja ziemlich langweilig, oder?
Am nächsten Tag verabschiedeten Clarissa und ich uns von allen. Niklaus, Elijah... sind in New Orleans und brauchen unsere Hilfe und da wir da sowieso hin wollten, trifft sich das ja. "Bist du aufgeregt?", fragte Clarissa, die am Steuer saß. "Ja.. Das bin ich wohl.", gab ich von mir. Aber das stimmte nicht ganz. Ich war nicht irgendwie aufgeregt, sondern verdammt aufgeregt.
Mal schauen was passiert. Unser Leben war, ist und wird immer chaotisch sein. Aber ich liebe es...

---------------------------------------------------------

War das schon das Ende der Geschichte? Mal schauen :D

Das Leben eines VampirsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt