Die letzte Seite war verschwunden. "Vielleicht hat Katherine die Seite!", sagte Clarissa, nachdem wir alles erzählt hatten. Damons Handy fing an zu klingeln. "Ja?... Moment was? Bist du dir sicher?... Okay bleib da. Wir kommen sofort!" Und schon legte er auf. "Das war Elena. Katherine ist im Mystic Grill und beobachtet sie die ganze Zeit.", erklärte er uns. Wir fuhren sofort los. Als wir ankamen, war es dunkel und der Grill hatte geschlossen. "Mist!", fluchte Damon vor sich hin. Plötzlich hörten wir einen Schrei und Elena kam uns entgegen gerannt. Dicht gefolgt von Katherine. Ich packte sie an ihren Haaren, sodass sie zu mir stolperte. "Das nächste Mal, wenn du versuchst abzuhauen, reiß ich dir dein nicht vorhandenes Herz aus der Brust. Hast du mich verstanden?", drohte ich ihr. Sie gab nur ein Knurren von sich. Wir steckten sie ins Auto und fuhren wieder zurück. Ich schubste sie auf einen Stuhl und Bonnie hielt sie mit einem Zauber am Stuhl gefesselt. "Du kennst das Prinzip", sagte ich,"Beantwortest du die Frage falsch oder gar nicht, kriegst du einen Pfahl in deinen Körper!" Nach einigen Stunden haben wir kaum was aus ihr raus bekommen und dadurch hatte sie 33 Pfähle im Körper. Clarissa zog mich zum anderen Ende des Raumes. "Das bringt doch nichts! Sie wird nicht sagen, wo die Seite ist.", sagte sie. Ich überlegte eine Moment und flüsterte:"Lass mich noch eine Sache versuchen!" Ich lief auf Katherine zu und setzte mich hin. "Also Katherine! Beantworte mir doch diese einfache Frage. Weißt du wo die Seite ist?" Sie nickte. "Soll ich dir mal was sagen? Ich habe sie nur benutzt, um sicher von Giuseppe zu sein. Hätte auch beinahe funktioniert, wäre Stefan nicht so besessen von mir gewesen.", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Im selben Moment flog ein Pfahl und blieb direkt neben Katherines Kopf stecken. "Das nächste Mal treffe ich!", sagte Clarissa hass erfüllt. "Die letzte Seite ist an einem Ort, wo kein Vampir rein kommt ohne auch wieder raus zu kommen.", rief Katherine uns hinter her. Ich drehte mich nochmal zu ihr um und sagte:"Ihr könnt mit ihr machen, was ihr wollt. Aber tötet sie nicht! Das erledigen wir. Oder wir übergeben ihr Niklaus." Panik machte sich bei Katherine breit und man konnte deutlich sehen, dass sie Angst bekam. Wir verließen den Raum und ließen Katherine mit Tylor Lockwood, Caroline Forbes alleine. Im Nebenraum überlegten wir, wo die letzte Seite des Grimoires ist. "Wo kann sie nur sein?", fragte Stefan gequält. Wir überlegten weiter. "Wo kein Vampir rein kommt...", wiederholte Damon. "Ich weiß es!"
---------------------------------------------------------
Entschuldigung, dass so lange nichts kam. Ich war die ganze Woche auf Abschlussfahrt in Italien und da ich da kaum bis gar kein Internet hatte, konnte ich nichts hochladen. Außerdem habe ich meinen Hefter zu Hause vergessen, wo diese Geachichte steht.
Als kleine Info am Rande: Ich habe diese Geschichte aus Langeweile angefangen. Da ich Lust auf schreiben hatte und ein großer Fan der Serie 'The Vampire Diaries' bin, habe ich einfach eine Geschichte darüber geschrieben. Alle Charaktere gibt es in der Serie wirklich, außer Clarissa und Cloey. Die habe ich dazu erfunden. Ich fände es ziemlich langweilig nur die Charaktere der Serie zu nehmen. Da habe ich die zwei einfach "erfunden". Auf die Vergangenheit von Cloey und Clarissa werde ich auch noch eingehen, also keine Sorge. Man wird im Laufe der Geschichte immer mehr von den beiden erfahren. Zum Beispiel, wie die beiden zu Vampiren geworden sind. Cloey Gedanken werden auch öfter mal auftauchen.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. :)
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Vampirs
ParanormalCloey Salvatore kann nach langer Zeit endlich nach Hause kommen. Dort erwartet sie ihre Nachfahren, Damon und Stefan Salvatore. Was ist, wenn plötzlich ihre erste und einzige große Liebe ihr über den Weg läuft? Werden sie wieder zueinander finden?