Clarissas Verwandlung

3K 77 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich nicht, wie üblich, in meinem Zimmer wach, sondern in dem von Kol. Ich spürte seinen Arm, der sich an meinem Bauch bequem machte. Kol aufzuwecken, war nicht Teil meines Plans, doch als ich versuchte seine Hand vorsichtig weg zu schieben, zog er mich nur noch näher an ihn. "Bleib liegen Cloey. Bitte?", murmelte er vor sich hin. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihm direkt in die Augen. "Ich hab total vergessen wie hübsch du bist.", sagte er und strich eine Strähne hinter mein Ohr.

Er zog mich nun auf ihn und küsste mich. Ich genoss es richtig in seiner Nähe zu sein. Das ich es vermisst habe, wisst ihr ja schon! Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend, da sein Handy klingelte. Ich ging von ihm runter und schaute selbst auf mein Handy. Als ich jedoch sah, was für ein Datum heute ist schlug mein Herz höher. Den heute vor tausend Jahren wurde Clarissa in einen Vampir verwandelt.

*Flashback*

Kol und ich waren so entschlossen, dass wir abhauen, dass wir es wirklich durchzogen. Mikael wusste nicht, dass ich jetzt ein Vampir war. Er war immer noch der Überzeugung, dass ich tot bin. Kol und ich trafen uns an einem geheimen Ort, wo wir uns immer trafen. Es war eine kleine Lichtung, umrandet von Bäumen. Es war wirklich schön. Wir saßen dann immer im Gras und redeten über alles mögliche. Die Lichtung war nicht besonders weit weg von dem Dorf, indem wir lebten. Also wir saßen dort im Gras und redeten wann wir abhauen würden, als wir einen... nein.. mehrere Schreie hörten.

Wir rannten so schnell wie wir konnten zum Dorf. Als wir dort ankamen brannte alles. In der Mitte stand Mikael. Ich riss meine Augen auf und rannte zu dem Haus, wo ich wohnte. Dort sah ich, wie meine komplette Familie tot auf dem Boden lag. Ich wollte das Haus wieder verlassen, weil ich den Anblick nicht ertragen konnte. "Cloey..." Ich richtete mich auf Clarissa, die kurz vor dem Tod war. Ich kniete mich zu ihr und biss mir ins Handgelenk. Das Blut floss und ich befahl Clarissa mein Blut zu trinken. Sie tat es auch. Doch sie starb und wir wurde sofort bewusst, dass sie ein Vampir werden würde. Und das ist alles nur meine Schuld!

*Flashback Ende*

"Cloey alles okay mit dir?", fragte Kol und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte angefangen zu weinen. "Ich.. Ich hab gerade an die Nacht gedacht, wo Clarissa gestorben ist.", sagte ich so ruhig ich konnte. "Ich hab dir doch schon damals gesagt, dass es nicht deine Schuld ist.", sagte er und nahm mich in seine Arme. "Doch! Es ist meine Schuld.", fing ich an in sein T-shirt zu schluchzen.

Das Leben eines VampirsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt