Es war eine Woche her, seit dem ich und Ashton unser Date hatten.
Ich hatte ihn noch nicht offiziell gefragt, ob er mein Freund sein will, aber das will ich heute ändern.
Er saß grade mit Calum draußen im Garten, auf dem Boden, während Michael und ich im Haus waren und auf die Pizza im Ofen achteten.
"Weißt du was ich hasse?", frgte Michael plötzlich angewidert.
Ich sah ihn fragend an.
"Verliebte Menschen," grinste er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Halt die Klappe," murmelte ich mit roten Wange, aber auch mit einem kleinen lächeln.
"Du weißt aber schon, dass er minderjährig ist. Und es wäre illegal mit ihm zu schalfen. Kann er überhaupt Sex haben?", fragte Michael verwirrt und runzelte seine Strin.
"MICHAEL!", warnte ich ihn entsetzt.
Er verdrehte lachend seine Augen.
"Kann er eigentlich einen Stän-."
"Beende den Satz und ich werde deine E-Gitarre zerstören," sagte ich wütend.
"Welche?", fragte er grinsend.
"Die von All Time Low unterschrieben wurde," grinste ich böse.
Er lachte kruz auf.
"Du weißt gar nicht wo sie ist."
"In deinem alten Baumhaus, hinter der kleinen Couch," sagte ich lachend und holte die Pizza, -natürlich mit Kochhandschuhen (hab den Namen vergessen opss)-, aus dem Ofen und legte sie anschließend auf einen Pizza Teller.
"Pfft, was ... nein," lachte er nervös.
"Mhm," lachte ich und legte die die Handschuhe weg.
"Wie auch immer? Stehst du auf Calum?", fragte ich grinsend.
"Uhh, nein! Was, er ist niedlich, aber zu jung ... nein, nope ... okay, vielleicht ein bisschen, sehr viel," sagte er mit roten Wangen, während ich die Pizza klein schnitt.
"Aww," lachte ich und ging mit der Pizza raus.
Calum und Ashton lachten grade über etwas, aber hörten auf als sie die Pizza sahen.
Lachend legte ich den Teller auf das Gras und setzte mich, genau so wie Michael zu den anderen beiden.
"Also, ... was machen wir heute?", fragte Calum und nahm sich ein Pizzastück.
"Wir könnten in den Pool," schlug Ashtom vor.
"Ihr habt einen Pool?", fragte ich verwirrt und sah mich um.
"Jap, aber nicht auf dieser Seite des Gartens. Wir haben noch einen hinter dem Zaun," kicherte Ashton und zeigte auf den Zaun, links von mir.
Lächelnd sah ich zu ihm und zog ihn zwischen meine Beine.
Er war einfach zu niedlich.
Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und küsste seine Schulter.
"Ihr so zu süß," murmelte Calum gespielt angewidert.
"Weißt du was süßer ist?", fragte Michael dreckig grinsend.
"Sag es nicht," stöhnte ich genervt auf und hielt Ashton seine Ohren zu.
"Mein Sp-," fing er an, wurde aber von einem Pizza Stück, dass Calum ihm in sein Gesicht schlug, unterbochen.
Lachend rutschte Calum weg von ihm, während Michael schmollend die Pizza in seine Hand nahm.
"Mehr Pizza, für mich" lachte er Schulterzuckend und biss in das Stück rein.
DU LIEST GERADE
The only reason (Lashton FF)
FanfictionDer 15 jährige Ashton, ist seit seiner Geburt querschnittsgelähmt, dennoch hat er Freude am Leben. Aber leider nicht immer. Der 18 jährige Luke, ist ein Arschloch. Ein Krimineller. Er liebt die Gefahr, er braucht die Aufmerksamkeit. Deshalb, bricht...