Chapter 13

2.7K 211 64
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere, eigentlich.

Ich wachte auf, duschte mich, zog mich an und machte mich im großen und ganzen für die Tag fertig.

Doch als ich auf mein Handy sah und eine Nachricht von Jude bekam, -ja ja, ich weiß das sie Jas heißt-, wurde meine Laune sofort schlecht.

From: Jude

Hello Luke,

Ich wollte dich nur daran erinnern, dass du nur noch 2 Monate bei den Irwin's bleiben musst, falls es dir dort nicht gefällt, dann melde dich bei mir und wir werden eine andere Lösung für dich finden. Aber wenn es nicht der Fall sein sollte, werde ich euch in 1 Woche besuchen.

p.s.: Dein Termin für das Gespräch ist am 16. August. Oh und alles Gute zum Geburtstag.

Jas

Ich biss mir auf meine Unterlippe und setzte mich traurig seufzend auf mein gemachtes Bett.

2 Monate.

Ich habe nur noch 2 Monate mit Ashton und dann muss ich weg.

Ich sah noch mal auf die Nachricht und lächelte leicht. Heute war ja mein Geburtstag.

Ich hatte nie wirklich einen schönen Geburtstag. Normalerweise feierte ich sie mit Michael, der mir immer eine kleine Schokotorte und kaufte mir eine CD, die ich noch nicht habe.

Meine Adoptiveltern interessierte dieser Tag sie nicht, da sie entweder es vergessen hatten, sie meinen das ich genug Sachen habe oder sie ganz einfach nicht da sind.

Doch sie kauften mir Geschenke ob man es glaubt oder nicht, doch ich wollte keine Play Station 4 oder das neueste Samsung Galaxy Hand, (yes Bitches IPhones sind shit af sorry not sorry, wieso haben die Jungs immer IPhones in den Geschichten? Anyway weiter zur Geschichte ...) ich wollte einfach nur Liebe.

Mir fiel auf das das Gespräch, welches sehr wichtig ist, genau in einem Monat ist.

Ich war wütend auf mich, da ich wenn das Gespräch 'gut' läuft vielleicht für immer von Ashton getrennt werde und falls ich ihm wirklich am Herzen liege, er darunter leiden wird.

Und das wäre alles meine Schuld.

Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte an die positiven Dinge zu denken, zum Beispiel daran das ich 19 bin und an Ashton, wie wir aneinander gekuschelte einen Film gucken.

Lächelnd ging ich runter in die Küche und bereitete das Frühstück für Ashton und mich vor.

Leicht lachend dachte ich, während ich das Nutella auf den Tisch legte, an Ashtons 16 Geburtstag.

Ich hätte ihm ein paar Bücher, die neue 5 seconds of Summer CD und Concert Tickes für The 1975 gekauft, weshalb er angefangen hat zu weinen und ich grinsend seinen hemmungslosen Tränenausbuch filmte.

Okay vielleicht war das ein bisschen gemein, aber er sah so niedlich aus und er hatte sich gefühlte tausend mal bei mir bedankt, was mir nach 3 Stunden auf die nerven gegen ist, aber ich statt ihm zu sagen das er nervt, ihn einfach geküsst damit er seinen Mund hält.

"HAPPY BIRTHDAY GEBURSTAGS...TEENAGER!", rief Ashton lächelnd als er in die Küche fuhr.

Doch leider erschrackte ich mich und ließ die Marmelade fallen, die auf den Boden fiel und so in kleine Teile zersplitterte.

"T-tut mir leid," stotterte Ashton mit großen Augen.

Ich lachte leicht auf und schüttelte meunen Kopf, während ich zu ihm ging.

The only reason (Lashton FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt