Chapter 17

2.6K 205 76
                                    

Chapter song: Jet black heart because this fucking song destroys me everytime I listen to it

Er hatte es versprochen. Er wollte bei mir bleiben. Er liebt mich doch, wieso will er dann gehen?

Ich lieben ihn, mehr als alles andere in meinem Leben. Fuck, ich würde einfach alles für ihn machen, doch er will mich verlassen.

Er wird mich verlassen.

Es war der letzte Tag bevor er mich verlassen wird. Vielleicht für immer, wer weiß? Vielleicht wird er im Krieg sterben, vielleicht kommt er heile nach Hause, vielleicht verliert er einen Arm.

Ich weiß es nicht, doch ich weiß, dass ich ihn niemals vergessen werde.

Ich lag die ganze Nacht wach und konnte meine Augen einfach nicht schließen und einschlafen, -auch wenn Luke neben mir schlief-, wenn ich weiß das Luke in nicht mal mehr als 48 Stunden raus aus diesem Land fliegen wird und mein Herz wird er mitnehmen.

Gott, dass klingt so schnulzig, doch ich kann es nicht ändern.

Ich spürte wie die Tränen in meinen Augen brannten, während ich zu Luke sah. Ich biss mir auf meine Lippe, und versuchte meine Atmung gleichmäßig zu halten, was nicht funktionierte, denn leise Schluchzer entwichen meinen Lippen, während Tränen wie Bäche aus meinen Augen, über meine Wangen liefen.

"F-fuck," flüsterte ich und sah zu meinem Rollstuhl und dann wieder zu Luke.

"I-ich hasse dich," murmelte ich, während meine Hand auf seiner Wange war und ich mit meinem Daumen sanft über seine Wangenknochen fuhr.

Ich küsste seine Stirn und zog mich auf meinen Rollstuhl. Langsam fuhr ich runter, ins Wohnzimmer zur Terrassentür, die ich leise öffnete und in meinen Garten fuhr.

Der Nieselregen und die kühle Luft ließen mich eine Gänsehaut bekommen. Ich zitterte leicht, weshalb ich meine Arme um mich schlang und leise schluchzend zum grauen Himmel sah.

Ich schloss meine Augen, aber riss sie Sekunden später auf als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah auf zu Luke, der mich besorgt ansah.

"Alles okay?", fragte er leise, als er sich vor mir kniete und mich mit großen Augen ansah.

Ich schüttelte meinen Kopf, denn ich war nicht okay. Er seufzte leise und hob mich aus meinen Rollstuhl und setzte sich selber rein. Er setzte mich auf sein Schoß und hielt mich fest, während er mir einen sanften Kuss auf meine Stirn gab.

"Ich liebe dich, okay. Und egal was passiert ich bin immer da drin," flüstert er und legte seine Hand auf mein Herz.

"Und du wirst für immer hier drine bleibe," sagte er leise und sanft und zeigte mit seinem Finger auf seine Brust, wo sein Herz lag.

"Jede Minute die ich dort verbringen werde, wirst du in meinen Gedanken bleiben. Egal wann," flüstere er und legte seine Hand an meine Wange.

"Wenn ich kämpfe, wenn ich gewinne, wenn ich verliere, ... wenn ich sterbe."

"Sag sowas nicht," murmelte ich und schüttelte weinend meinen Kopf.

"Baby," seufzte er und wischte mir meine Tränen weg.

"Wir werden den ganzen Tag machen was du willst und Michael und Calum sind auch bei uns," lächelte er traurig.

"Darf ich dich etwas fragen?"

"Alles."

"Wieso hast du das entschieden?", fragte ich leise.

"Jude ... ich meine Jas, kam am Anfang manchmal hier her um mich zu fragen wie es läuft und an einem Tag hat sie gefragt was ich machen werde, wenn ich mit den 5 Monaten fertig werde. Ich wusste es nicht, also hat sie gefragt bei wem ich leben werde und erneut wusste ich nicht was ich antworten sollte."

The only reason (Lashton FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt