Ich bin nicht einer deiner Nutten!!

619 12 0
                                    

Ich wurde wach aber nicht wie letztens im Krankenzimmer.
Nein!
Ich hatte keine ahnung wo ich war! Es war dunkel und das einzige was ich sah war eine Tür. Sofort stand ich auf und rannte zu der Tür, die zu meinem bedauern verschlossen war.

Ich zitterte am ganzen Körper als ich von einer Ecke ein Lachen hörte. Ich bekam Angst und geriet in Panik, sodass ich panisch in dem dunklen Raum rumrannte bis ich über meine eigenen Füße flog aber ich wurde aufgefangen und wusste sofort wer es war, da die Hände warm und massiv waren! Diese Hände können nur von Tom sein!!

Ich würgte mich aus seinem festen Griff und schaute ihn verblüfft an. Realisieren konnte ich das immer noch nicht ich mein es war bestimmt schon null uhr und ich wurde von meinem ex entführt???

Wärend ich gerade dachte, dass es nicht schlimmer werden könne packte er mich und drückte mich gegen die Tür. Ich gab ihm eine backpfeife wärend ich schrie ,,ICH BIN NICHT EINE DEINER NUTTEN!!!" Tom drückte mich fester gegen die Tür und kam näher, sodass ich seinen Atem spüren konnte ,,sollst du auch nicht!" Flüsterte er mir sanft ins Ohr woraufhin ich verwirrt war. ,warum sollte er mich denn sonst entführen?' Ich begann zu treten zu schlagen und auch zu beißen was aber nichts brachte ,,na seit wann ist denn die kleine Prinzessin so böse?" Fragte er mit einem breiten grinsen ,,geht dich gar nichts an lass mich los!" Erwiederte ich. Zu meinem erstaunen ließ er mich wirklich los woraufhin ich zum Fenster rannte, welches aber auch verschlossen war da man es mit einem Schlüssel sperren konnte.

Ich schaute genervt zu Tom woraufhin er grinste ,,warum bin ich hier?" Fragte ich nun ruhiger. Er betätigte den Lichtschalter bevor er lächeln auf mich zukam ,,jetzt nochmal was sollte das mit den Unterlagen kleine?" Wieder musste ich schadenfroh lächeln das sehr provokant rüberkam.

Ein wenig musste ich zucken als Tom mich plötzlich hochgehoben hatte. Ich schlängelte meine Beine um ihm um nicht runterzufallen bevor ich schrie ,,LASS MICH SOFORT RUNTER!"
Als er sah was für eine Angst ich mittlerweile bekam begann er zu lachen. Mit einem mal wurde ich aufs Bett geschmissen wobei ich sofort ins eck krabbelte um so weit wie möglich von Tom entfernt zu sein.

Ich überlegte während er mich provokant anguckte, ich ignorierte ihn und versuchte weiterhin an seine Schwachstelle zu kommen. Mit leicht zittriger Stimme schrie ich ,,was ist mit deinem Vater?! Wenn er sieht das ich hier bin verprügelt er dich wieder!" Tom grinste ,,OH wie ich dich vermisst habe. Schlau..schlau meine kleine aber der ist heute nicht da und Bill auch nicht"

Ich war leicht schockiert da ich jetzt wusste das keiner mich retten konnte. Ich sah ihn misstrauisch an, denn ich hatte eine Vorahnung was er vor hatte aber sicher war ich mir dabei auch nicht! Meine Stimme war nur etwas lauter als ein flüstern als ich sagte ,,was willst du?" Tom sah mich mit einem breiten grinsen an während er mich seinem lippenpircing spielte

Der nächste Part wird denke ich sehr spicy für alle die sowas nicht lesen können oder wollen einfach das nächste Kapitel überspringen🫶🏻

verbotene Liebe - Tom Kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt