,,gerade nochmal gut gegangen"

525 10 0
                                    

Der Weg zum Einkaufszentrum fühlte sich wie eine Ewigkeit an, obwohl es gerade mal eine straße weiter war.

,,WOW alles so schön herbstlich geschmückt!" staunte ich als wir die Shopping maul betraten. Alles war in einem Orange braunen Ton und vonjedem Blickwinkel aus sah man mindestens einen Kürbis. Wir standen alle staunend in der Eingangshalle, bis Bill schrie ,,OMG DA SIND ADVENTSKALENDER!!" Er wusste wie sehr ich weihnachten liebte, weshalb er mich am Handgelenk packte und zu den adventskalendern zog.

Ich war wie im siebten Himmel, als ich mir die verschiedensten adventskalender genauer anschaute.
,,der von Essence ist krass!" Schrie ich schon fast zu Bill, weil es so laut war.

Aufeinmal umarmte mich jemand von hinten, am anfang zuckte ich ein wenig und schaute verwirrt aber mein verwirrter Blick verwandelte sich schnell in ein zartes Lächeln, als ich sah das es tom war. Er legte sein Kopf auf meine Schultern, was mein Bauch zum kribbeln brachte.

Er flüsterte mir charmant ins Ohr ,,ich hab heute Sturm, Lust nach dem Club bei mir zu schlafen?" ,,du hast heute Sturm?? Und ich erfahre erst jetzt davon?? Natürlich schlafe ich gerne bei dir!" Bei dem letzten Satz zwinkerte ich ihm zu. ,,boar ihhh ich weiß genau was ihr vorhabt" sprach Bill der uns anscheinend zugehört hatte. Er fügte noch hinzu ,,lia du kannst dann gerne auch bei mir schlafen sonst musst du alleine nachhause!" Bevor lia antworten konnte zog sie uns hinter ein Regal.

,,lia was machst du" Fragte ich verwirrt ,,schaut da vorne" Antwortete sie mir und dann sah ich es. Scheise ich hab voll vergessen das meine mom heute einkaufen wollte. ,,ok hört zu wir schleichen uns jetzt im hintereingang raus, ohne das sie uns sieht!" Sofort verfolgten alle meine Anweisungen und wir rannten von Regal zu Regal bis wir endlich draußen waren ,,grade nochmal gut gegangen" sagte Tom erleichtert in die Runde.

Ein wenig außer Puste machten wir uns auf den Weg zurück zur Schule. Der kalte Wind prallte auf meine Haut, da ich vergessen hatte meinen Mantel mit zu nehmen. Ich begann zu zittern was Tom anscheinend bemerkt hatte. Ohne zu zögern zog er seinen pullover aus und warf ihn mir zu. Ich bedankte mich mit einem Lächeln bevor ich mir den viel zu großen hoodie überzog. Tom begann zu lachen ,,du verschwindest In meinem hoodie" jetzt begannen auch die anderen zu lachen.
Ich wollte eigentlich widersprechen aber er hatte wirklich recht, meine Hose war fast nicht mehr zu sehen.

,,y/n lia kommt ihr dann nach der schule direkt mit zu uns? Fragte Bill,,ja geht klar" antworteten ich und lia gleichzeitig was uns zum lachen brachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,y/n lia kommt ihr dann nach der schule direkt mit zu uns? Fragte Bill
,,ja geht klar" antworteten ich und lia gleichzeitig was uns zum lachen brachte.

,TIME SKIP' (zweite große Pause)

Ich versuchte aus dem Klassenzimmer zu laufen ohne das Tom mich bemerkte, denn ich musste noch den Inhalt meiner brotdose loswerden! Bei den Mülltonnen hinter der Schule warf ich meine Brote weg, bis mich jemand von hinten packte und leicht gegen die mülltonne drückte.
Es war Tom ,,warum isst du nichts???" Fragte er besorgt ,,SAG ES MIR!!" Schrie er jetzt wütend, was mir Angst machte, aufeinmal fühlte ich mich nicht mehr so sicher bei ihm wie sonst. Sein Blick wurde traurig ,,es tut mir leid Ich mache mir doch einfach nur Sorgen!" ,,alles gut Tom"
,,also willst du mit mir darüber reden?" Fragte er besorgt und sah mich dabei hoffnungsvoll an. Ich schüttelte nur den Kopf.

,TIME SKIP' (nach der schule)

Ich musste noch meine mutter anrufen, um zu fragen ob es ok ist wenn ich bei Tom schlafe, natürlich fragte ich nicht ob ich bei Tom schlafen konnte, sondern bei lia, was meine mutter erlaubte.

Bevor wir zu Tom und bill gehen wollten, holten wir ins noch klamotten, make up, Bürste... von zuhause (also ich bei mir und lia bei sich).

Nun waren wir bei den zwillingen angekommen. Da wir noch eine Weile warten mussten bis der Club öffnete, spielten wir WOP. Meine erste Frage an lia war natürlich ,,läuft was zwischen dir und bill?" Lia ihr Gesicht rötete sich aber sie schüttelte dennoch den Kopf. Tom und ich schauten sie unglaubwürdig an, weshalb sie zu Bill schaute, der ihr zu nickte ,,vielleicht doch ein bisschen was" flüsterte sie beschämt, wärend sie Löcher in den Boden starrte.

Um die Stunde spielten wir noch weiter, bis ich und lia dann begannen uns fertig zu machen. Ich wollte mich echt schick machen um Tom zu beeindrucken, der sich mit Bill in einem anderen Zimmer umzog.
Mein Outfit war relativ basic aber ich liebte es.

(Denk dir einfach dein Gesicht dazu)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Denk dir einfach dein Gesicht dazu)

Meine Haare wellte ich leicht mit einem Glätteisen. Ich war erschtaunt von mir selber wie gut das aussah.
Tom und bill klopften um sicher zu stellen das wir fertig waren. Sie betraten die Türe und Tom blieb stehen mit seinen Augen auf mich gerichtet. Er begann zu strahlen und lief auf mich zu ,,Omg bitte heirate mich du bist so umwerfend!" Ich gab ihm einen Kuss, bevor ich ihn lange in die Arme schloss.

verbotene Liebe - Tom Kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt