Es war in der 6.klassr ich hatte einen ganz guten Freund in meiner alten Klasse (Leon) Ich telefonierte regelmäßig mit ihm! Irgendwann lud er mich in einen gruppenanruf ein. Der junge den wir in der Stadt sahen (adrian) war auch in diesem Anruf drinnen aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich ihn noch nicht. Leon erklärte mir das adrian bald auf unsere Schule kommen würde. Immer mehr telefonierte ich mit adrian und wir verstanden uns ganz gut. In der 7. Klasse kam er dann in meine Klasse. Immer nach der schule habe ich mit ihm geschrieben. Wir machten so viel miteinander. Ich wusste nicht ob ich verliebt war, da ich zu dem Zeitpunkt noch nie verliebt war. Ich wusste nur das er mir ultra wichtig war. So wichtig das ich ihn über alles andere stellte, was mir wichtig erschien. Mit ihm war alles andere unwichtig wie: freunde, familie, schule... An meinem Geburtstag meinte er dann zu mir, er würde mich als seine beste freundin sehen und ich sei das einzige Mädchen dem er noch vertrauen könne. ich weis noch ganz genau wie er mir damit ein lächeln aufs gesicht zauberte, welches mir monatelang erhalten blieb. er hatte mir gezeigt wie wichtig ich ihm war und hat mich das auch täglich spüren lassen! Das ganze zog sich bis mitte der 8.klasse also 1 1/2 jahre war er für mich da er kümmerte sich um mich unternahm viel mit mir aber vom einen auf den anderen tag war ich nichts mehr für ihn! nicht mal ein lächeln war ich ihm wert. Er wusste genau wie er mich damit zerstörte und es war ihm egal! er kannte meine schwächen und hatte sie dafür genutz mich buchstäblich zu zerbrechen.Er lachte mit seinen freunden darüber und teilweise auch mit meinen eigenen Freunden! Für ein Monat war bei mir Funkstille mit allem! Ich konnte und wollte mich niemanden anvertrauen! Ich nahm ab. wurde schlechter in der Schule. hasste mich selber und veränderte mich. Er nahm mir das Lächeln, welches er mir geschenkt hatte und keiner hat es gemerkt. Ich versuchte mich abzulenken mit allem was ging aber nichts klappte auch nur länger bis ich ihn wieder zu sehen bekam. ihn zu sehen war schon schwer für mich! aber dann noch an ihm vorbeilaufen und zu sehen wie er mich beachtet war noch schmerzhafter. ich wusste vorher schon das er mir sehr wichtig war. aber wie krass ich an ihm hing und ihn brauchte wurde mir erst bewusst nachdem ich ihn verloren hatte. Nach fast 1jahr kam das nächst schlimmere für mich! Er bekam eine Freundin. in diesem jahr dachte ich immernoch täglich an ihn und vermisste ihn aber kam damit klar das ich ihm nie etwas bedeutet habe, das alle seine Worte/Komplimente nie ernst gemeint waren. Aber das er eine freundin hatte zerstörte mich wieder. Diesmal wussten es ein paar Freunde, weshalb ich drüber reden konnte. Es war gut das ich darüber geredet hatte, denn das verkürzte die ,,trauerphase" wenn man das so sagen kann. Ich leidete 2monate aber nur 2wochen davon ging ich offen damit um. sprich hatte freunden davon erzählt. irgendwann war es mir unangenhem darüber zu reden da ich angst hatte meine freunde würden sagen ich sei bessessen von ihm oder süchtig nach ihn. also versteckte ich meine gefühle und redete nicht mehr darüber. Diesmal war alles schlimmer. Ich betrank mich. rauchte zigaretten und alles andere was ich bekommen konnte um meine Gefühle zu betäuben. Ich wollte nichts mehr fühlen. Auch mein essensverhalten änderte sich enorm! Manchmal ass ich wochenlang nichts und manchmal stopfte ich mich so voll das ich spucken musste. Und ich denke das ich nächtelang geweint hatte ist klar nach allem was ich hiervor gesagt habe. An zwei Tagen weinte ich sogar Blut. wieso weiß ich bis jetzt immernoch nicht ich weiß nur das es höllisch brannte. Ich konnte es nicht kontrollieren was mich verrückt machte! Wie als wäre es gestern gewesen erinnere ich mich an die Tage an denen ich vodka oder Whisky nachts alleine in meinem Zimmer getrunken hatte, um nicht nur ihn zu vergessen, sondern mich komplett zu betäuben. Wie eine Art Pause Knopf. Als könnte ich mein Leben kurz anhalten. Niemand konnte mich daraus holen außer ich selber! Wie fast jeden Tag scrollte ich auf tiktok und da kam ein Video von einem ziemlich berühmten jungen sofort fand ich ihn toll. Er war mir nicht ganz unbekannt ich hatte ihn mit 11jahren schonmal in einer Doku toll gefunden. Aber ich sah es als Chance also schaute ich mir tagtäglich edits von ihm an. Es half mir so unfassbar gut. Das ist jetzt bereits 1 jahr und 5monate her. Ich hatte zu dieser Zeit sehr viel Glück. Ein Jahr zu vor kam er in eine andere Klasse wir sahen uns trotzdem täglich, da ich in Fächern wie Religion, Sport.. Mit ihm zusammen unterricht hatte. Aber genau in der Zeit als ich die chance mit dem berühmten jungen nutze hatte er Prüfungszeit und somit war er fast nie zu sehen. Ich denke es hätte nicht funkioniert, wäre es nicht so gekommen wie es schlussendlich gekommen ist. Der berühmte junge hätte nie dazu geführt das ich ihn teilweise für wochen vergessen konnte. Aber wo ich adrian wieder täglich sah, merke ich das ich ihn nie vergessen habe oder nie aufgehört habe ihn zu lieben. Im Gegenteil ich habe meine Gefühle einfach nur komplett unterdrückt. Und umso stärker waren meine gefühle danach für ihn. Und dann zog ich um.
_______________________________________
Tom starrte mich mit Tränen in den Augen an ,,wow das hätte ich nicht erwartet" schnell fügte er hinzu ,,so ein wixxer wie kann er dir sowas antun ich werde ihn finden" ich hatte in dem moment einfach nur angst um Tom, denn ich wusste wie stark Adrian sein konnte. Er hat immer ein Messer dabei und kann sehr gut damit umgehen! Ich war oft genug dabei als er sich Mit anderen stritt. Meist fing andrian damals Streit mit jungs an die mich beleidigen oder sonst was Taten. Mein Kopf ruhte immernoch auf Toms brust und so schlief ich ein.
_______________________________________
(Alles was y/n erzählt ist auf wahre Begebenheit. Der einzige Unterschied ist das y/n drüber hinweg ist weil sie umgezogen ist. Ich bin es nicht nicht. In der wahren Geschichte sind es natürlich auch andere Namen, sowie Orte. Alles ist auch eine klasse zurückgesetzt, also wenn y/n erzählt sie war da in klasse 6 spielte sich die wahre geschichte zu dem Zeitpunkt in klasse 7 ab) das nur mal vorweg ich fande die Idee ganz schön meine eigene Geschichte mit rein zu bringen.
Hoffe es triggert nicht falls doch kann ich den Teil löschen und neu mit einer anderen geschichte verfassen. Lasst es mich gerne in den kommis wissen.
DU LIEST GERADE
verbotene Liebe - Tom Kaulitz
Teen Fictiony/n muss in eine neue Stadt ziehen, was ihr aber nichts ausmacht. Da Ihr Vater sich vor 2jahren Umbrachte und sie in der Schule schwer gemobbt wird, ist sie kein besonders glückliches Mädchen doch das ändert sich, als sie tom zufällig nachts in eine...