‼️TW FÜR DAS GANZE KAPITEL‼️
Er löste mich von meinen Handschellen und flüsterte mir ins Ohr ,,willst du noch mehr?" Ich war so geil auf ihn, dass ich nicht anderst konnte als wieder zu nicken.
Er grinste und zog sich sein T-shirt aus. Ich bewunderte seine Bauchmuskeln ,,starr nicht so und zieh dein T-shirt aus!" Ich tat was er mir sagte und er kam zu mir und wollte mir meine schweißbänder aus ziehen und dann fiel es mir ein
,,STOPPP!!!" Schrie ich, woraufhin er erschrocken ein Stück zurück ging
,,alles gut?" Fragte er verunsichert.Ich nahm mein T-shirt und rannte ins Bad um mir mein schweisband wieder zu richten. Vorlauter Stress vergaß ich die Tür abzuschließen und als ich mir gerade wieder mein schweißband anziehen wollte kam Tom zur Tür rein. Sein Blick wurde traurig und er starrte nur auf meinen Arm. Ich brach in Tränen aus ,,nein..Bitte Tom..Bitte.. g..geh raus!" Flehte ich ihn an aber Tom starrte immer noch auf meinen Arm.
Er wollte näher kommen aber ich zog schnell mein schweißband über und mein t-shirt und rannte aus dem Haus wo ich so schnell wie möglich nachhause rannte.
Zu meinem Glück war meine mutter nicht zuhause, denn sie war mit Ben auf Geschäftsreise. Das einzige was ich getan hatte war mich ins Bett zu legen und weinend einzuschlafen.
Ich wurde sanft von einem vogalzwitschern geweckt. Morgens ist mir immer kalt weshalb ich mir ein pullover von Tom überzog und kuschel Socken. Trotz das ich die Treppen langsam runter lief stolperte ich bei der letzten Stufe konnte mich aber grade noch so halten.
Ich machte mir ein kakao und setzte mich auf die Couch um einen Film zu schauen. ich war gerade dabei den perfekten Film rauszusuchen, da klingelte es an der Tür.
Verschlafen tappselte ich zur Türe und öffnete sie. Zu meinem erstaunen stand Tom vor meiner Tür, ich umarmte ihn und er zog mich zu einem sanften langen Kuss.
,,was machst du hier?" Fragte ich vorsichtig, er antwortete grinsend ,,du warst gestern so schnell weg und ich hab dich vermisst!" Ich lächelte ihn an und bat in herein, woraufhin er sich auf die Couch setzte ,,willst du ein einen kakao?" ,,gerne doch babe!" Antwortete er. Ich musste lachen ,,babe? Ist das jetzt mein neuer Spitzname?" Fragte ich ihn als ich ihm den kakao überreichte. ,,wenn du es als Spitzname nehmen willst dann ja" lachte er. Er stellte den kakao auf den couchtisch und ich stand immer noch vor ihm. Er nahm meinen Arm und zog meinen pullover hoch. Ich konnte nicht anderst als es zuzulassen, da er es eh schon gesehen hatte.
Er starrte ihn eine Weile an bis er fragte ,,warum, tust du das?" Ich zuckte mit den Schultern und versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen.
Tom zog mich zu sich auf den schoß.
,,zeig mir auch dein anderen Arm!" Sagte er ernst woraufhin ich ,,warum?" Nachhackte. Er antwortete süß ,,damit ich sehen kann wie oft du mich gebraucht hattest aber ich nicht da war!" Ich musste schmunzeln und streckte ihm mein arm hin.Wieder versuchte ich augenkontakt zu meiden aber er zog mich an meinem Kinn zu ihm ,,sag mir bitte warum du das tust! Und auch warum du immer auf dem weg zur bushaltestelle dein essen aus deiner brotdose wegschmeißt?" Ich war geschockt, denn ich wusste nicht das es jemand gesehen hatte! Ich hab immer aufgepasst, dass ich alleine bin!
,,Y/N?" fragte er als ich nicht antwortete ,,ich möchte nicht darüber reden!"Er umarmte mich und sagte ,,alles gut! Aber bitte versprich mir wenn etwas ist sag es mir. Ich bin immer für dich da nur ein Anruf oder eine nachicht und ich steh in 2min vor deiner tür!" Ich lächelte und flüsterte sanft ,,Tom ich liebe dich!"
Er drückte mich aus der Umarmung und zog mich in einen langen sanften Kuss, den er kurz stoppte und ,,ich liebe dich auch meine wunderschöne Prinzessin!" Flüsterte.
Habt ihr noch Vorschläge wie es weiter gehen könnte? Ich hab schon eine Idee aber vllt habt ihr ja eine bessere!❤️🩹
DU LIEST GERADE
verbotene Liebe - Tom Kaulitz
Teen Fictiony/n muss in eine neue Stadt ziehen, was ihr aber nichts ausmacht. Da Ihr Vater sich vor 2jahren Umbrachte und sie in der Schule schwer gemobbt wird, ist sie kein besonders glückliches Mädchen doch das ändert sich, als sie tom zufällig nachts in eine...