,,du weißt ganz genau was ich will" sagte er während er mit seinem lippenpircing spielte. Bevor ich etwas sagen konnte, kam er näher und drückte seine Lippen sanft auf meine. Ich konnte nicht anderst als den Kuss zu erwiedern. Es wurde immer heftiger und als er sich kurz von mir löste lächelte er mich an, was mir ein starkes bauchkribbeln verpasste. ich ging nun auf die Knie und küsste ihn so stark, dass er in den Kuss lachen musste. Ich gab mir in Gedanken gerade so viele backpfeifen! Das kann nicht sein ich hasse ihn eigentlich! Aber ich genoss es so sehr. Seine Zunge begann an meinen Lippen zu streichen weshalb ich sie leicht öffnete um ihr Einlass zu gewähren. Unsere Zungen kämpften um den Sieg und es machte mich so verrückt, dass ich nicht anderst konnte als laut und Lustvoll in den Kuss zu stöhnen. Er löste sich von mir und sagte mit sanfter aber trotzdem rauer Stimme
,,ich dachte du willst nicht einer meiner nutten sein" meine Augen füllten sich mit Tränen woraufhin er mich umarmte. Er drückte mich von ihm weg und schaute mir tief in meine Augen, in denen sich immer noch Tränen befanden.,,Hör mir jetzt gut zu ok?" Ich nickte nur als Antwort und er begann zu reden ,,es tut mir so leid! Ich wollte nie schluss machen! Und ich hatte mich nur versucht mit den ganzen Blondinen von dir abzulenken. Du sollst nicht einer meiner nutten sein sondern du sollst das Mädchen sein das für immer an meiner Seite ist!
Y/N ich liebe dich! mehr als mich selber und ich hatte nie die Absicht dich zu verletzten! Bitte glaub mir, du bist seit langem das schönste was mir passiert ist. Ich mein es wirklich ernst und ich liebe dich über alles!" Ich sah wie er mit den Tränen kämpfte und konnte nicht anderst als selber in Tränen auszubrechen. Sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt.Ich umarmte ihn und konnte nicht anderst als ihn wieder zu küssen. Er erwiederte den Kuss aber ich löste mich sofort wieder von ihm ,,ich liebe dich auch und ich verzeihe dir!" Sagte ich woraufhin er mich dankbar anlächelte und mich küsste. Er wurde immer fester und unsere Zungen kämpften wieder ums gewinnen wir lösten uns voneinander um Luft zu holen.
Ich wollte ihn wieder küssen aber er drückte mich sanft weg und fragte ,,soll ich deinen Wunsch von vorhin erfüllen?"
,RÜCKBLICK'(für alle die es vergessen haben)
‼️Ich verdrehte die Augen und kramte in meiner Tasche nach einem Block und einem edding.
In groß Buchstaben schrieb ich ,LECK MICH' auf den Block und hebte ihn vor mich, sodass Tom es lesen konnte. Als ich den Block weglegte sah ich wie Tom mich dreckig angrinste bevor er sich auch einen Block und ein Stift holte.
Er begann zu schreiben und als er sein Block hebte wurde ich wütend, es stand groß auf dem Block
,GERNE DOCH' ich hätte ihn am liebsten mit meinem Blick getötet aber das ist leider nicht möglich!‼️,RÜCKBLICK ENDE'
Ich schaute ihn überfordert an, denn ich wollte es unbedingt! Aber ich hatte Angst, dass ich nur eine einmalige Sache sein werde! Er lehnte sich näher zu mir und sagte ,,glaub mir ich werde es perfekt machen und wenn es dir nicht gefällt oder so werde ich sofort aufhören! Ich nickte nur und er kramte in seinem Nachtisch rum.
Er kam zurück mit Handschellen, einer Peitsche, eine chillischote??, und einem Karton. Ich sagte ängstlich ,,e..Eine p..p..p..pei..tsche..????" Tom schaute mich verstädnissvoll an und meinte
,,hey, alles gut wenn du angst vor ihr hast, dann benutze ich sie nicht und lege sie weg" ich nickte nur und er packte die Peitsche zurück in sein Nachtisch.Er kam näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr ,,und jetzt vertrau mir einfach und genieße es!" Ich nickte wieder nur wärend er sanft meine Hände nahm und sie mit den Handschellen am Bett befestigte. Er legte mir ein Kissen unter meinen Kopf das ich das Holz nicht spürte, woran ich befestigt war.
‼️TW: sexuelle Inhalte!‼️
Jetzt begann er damit mich zu küssen es war so sanft und so schön das mein Bauch wieder begann zu kribbeln, ich liebte dieses Gefühl! Während des Kusses kniete er über mir so das ich seine immer härter werdende Erektion spüren konnte. Er leckte mir wieder über die Lippen, und wieder erlaubte ich seiner Zunge den Einlass.
Er steckte mir seine Zunge so tief in den Hals, dass ich ein wenig würgen musste, was ihn aber deutlich anmachte.
Jetzt stoppte er den Kuss und rutschte weiter nach unten, bis er bei meiner hose ankam. Er nahm den Knopf in die Hand und öffnete ihn langsam. Danach öffnete er den Reißverschluss und zog meine Hose langsam aus. Ich merkte das mein tanga bereits durchnässt war, weshalb ich meine Beine zusammen drückte in der Hoffnung er würde es nicht sehen aber es war bereist zu spät, denn er grinste nur und sagte ,,mach ich dich so geil?" Man konnte an meinem Blick sehen wie unangenehm mir das war aber er beruhigte mich ,,alles gut das ist normal und ich fühl mich geert das es bei dir wegen mir passiert!" Ich musste nun auch lächeln.
,,jetzt sei ein braves Mädchen und zeig es mir!" Ich musste wieder lächeln, während ich meine Beine spreizte. ,,so gefällt mir das" meinte er bevor er mit seinem Finger über meine nasse stelle am tanga Strich was mich leicht zucken ließ.
Als er die Stelle wieder berühmte konnte ich mir ein lautes stöhnen nicht unterdrücken. Er grinste mich an und begann mir mein tanga runterzuziehen. Ich hatte gänsehaut als er meine Beine in die Hand nahm und sie mit einem breiten Lächeln spreizte. Er begann damit mich sanft zu streicheln was mich so aufgeilte und mich stöhnen ließ.
Er fing an meine empfindliche Stelle zu kneten und als ich immer mehr und lauter stöhnte hörte er auf und holte die chillischote.
Ich stöhne hart auf als er aufeinmal die chillischote in mich rein rammte, immer wieder wurde sie in mich rein gerammt bis er sie rausholte und an manchen Stellen die Haut der chillischote entfernte sodass es höllisch brannte als er sie das nächste mal in mich steckte. Vor schmerz schrie ich auf aber es war gleichzeitig so geil.
Die chillischote legte er jetzt beiseite und zog mir eine augenbinde an, sodass ich nichts mehr sehen konnte.
Ich spürte seine Zunge auf meiner klit.. wodurch ich aufstöhnte, er war so sanft es war perfekt! Ich kam meinem orgasmus immer näher als er immer wieder seine Zunge in mich rein rammte.
Mein Becken begann zu zucken und mein stöhnen wurde immer lauter, weshalb er wieder aufhörte und etwas holte. Das einzige was ich hörte war ein vibrieren, dass ich keine paar sekunden später an meiner klit.. spürte, es ließ mich stöhnen und Tom begann zwei Finger in mich zu stecken. Er wurde immer schneller und ich stöhnte laut ,,TOMM ARGHHH" Er lächelte und sagte ,,mach das nochmal das gefällt mir!" und wieder stöhnte ich laut seinen Namen ,,OMGG TOMM ARGHH ICH.. ICH.. ARGHH KOMM GLEICH ARGHHH" er erhöte sein tempo und als ich mit einem lauten ,,TOMMMM" Kam, leckte er noch einmal über mich um die Flüssigkeit zu entfernen.
‼️TW ENDE‼️
Omgg ich musste so lachen als ich das geschrieben habe!! Bitte gebt mir Rückmeldung wie ihr das findet was ich besser machen kann und was ich gut gemacht hab und vorallem ob ihr öfters sowas in der geschichte haben wollt weil bin mir mega unsicher🥲🤍
DU LIEST GERADE
verbotene Liebe - Tom Kaulitz
Teen Fictiony/n muss in eine neue Stadt ziehen, was ihr aber nichts ausmacht. Da Ihr Vater sich vor 2jahren Umbrachte und sie in der Schule schwer gemobbt wird, ist sie kein besonders glückliches Mädchen doch das ändert sich, als sie tom zufällig nachts in eine...