Ich legte den Zettel, den Tom mir geschrieben hatte bei Seite, um mich anzuziehen.
Es war gerade herbstanfang, was man auch ordentlich zu spüren bekam! Die Blätter fielen Bunt zu Boden und auch die Sonne leidete unter dem Wind, der ihre strahlen kühlte.
Ich entschied mich für eine lange baggy jeans, die ich mit einem Gürtel an mir fixierte. Obenrum trug ich ein schwarzes langarm croptop, welches mit einer Kette betont wurde, darüber zog ich mir einen beigen Mantel an, der mich ein wenig in herbstliche Stimmung brachte.
Meine schwarze cap packte ich in meine Schultasche, denn ich wollte sie erst später tragen.Hastig schlüpfte ich in meine schwarz weißen nikes, als ich sah das mein Bus schon in 10min kam, ich musste mich beeilen.
Eigentlich wollte ich wie immer die Treppen runterstürmen aber ich hatte keine Lust wieder auf den Boden zufallen, weshalb ich erst das Rennen begann als ich an der letzten Stufe angekommen war und nur noch meine brotdose, die meine mutter mir vorbereitet hatte nahm und in mein Rucksack steckte, wärend ich mein Skateboard packte und aus der tür rollte, da ich keinen Platz mehr in meinen viel zu vollen Händen hatte!
Ich war schnell an der bushaltestelle angekommen, denn ich hatte ein wenig Angst. Es beginnt jetzt wieder morgens später Tag zu werden, weshalb ich fast durch die Nacht fuhr.
Meine Angst verflog sofort als ich Tom in die Arme fiel. ,,hast du noch ein wenig geschlafen süße?" Fragte er besorgt ,,ja das habe ich!" Er antwortete mir mit einem Lächeln bevor er seine Lippen zart auf meine legte. Auch wenn es nur ein paar Stunden her war, vermisste ich es so ihn zu küssen!
,,kommt ihr dann??" Ich erschrack ein wenig, denn ich war sofort so fixiert auf Tom das ich gar nicht gemerkt hatte, dass Bill auch da war.
,,Hallo kommr ihr????" Wiederholte er und riss mich damit aus meinen gedanken. Der Bus war schon da und wir hatten es gar nicht realisiert. Ich packte Tom am Arm, der scheinbar immernoch in seinen Gedanken war und eilte mit ihm in den Bus.Bill setzte sich neben Lia und ich mich wie immer neben Tom.
,,wie geht's dir eigentlich Bill?" ,,jetzt wo ich bei dir bin viel besser!" ,,wie süß du bist billy!" ,,Billy dein neuer Spitzname für mich?" ,,wenn du es so sehen willst, dann ja" Ich grinste in mich rein und lauschte noch eine Weile den Gesprächen zwischen lia und bill bis ich zu Tom lachte ,,da läuft doch was zwischen denen haha"
,,dachte ich mir auch schon haha" erwiederte Tom ,,auch wie sie immer telefonieren ich muss das alles mithören, weil die Wand zwischen unseren Zimmern nicht so schalldicht ist ,,leg du zuerst auf!" ,, nein leg du zuerst auf!" ,,nein du sollst zuerst auflegen!!" So geht das den ganzen tag echt schlimm haha" wir brachen beide in Gelächter aus, was Bill und lia wohl mitbekommen hatten ,,warum lacht ihr?" ,,ja wir wollen mitmachen erzählt!" Fragten sie uns aus ,,wir haben nur grade darüber gelacht, dass man sehen kann wie verliebt ihr ineinander seit, aber ihr es beide nicht zugeben wollt" sagte ich mit einem scharfen grinsen. Die art und weise wie rot beide aufeinmal wurden bestätigte nur meine Aussage. ,,sind wir jetzt hier in einem Supermarkt oder warum sitzen da zwei Tomaten haha" lachte Tom ,,junge Tom der war so schlecht das er wieder lustig ist HAHAHA" ,,ach komm so schlecht war er doch nicht" sprach er jetzt mit einem gespielten beleidigen Gesicht
,,doch schon haha" erwiederte ich lachend.Jetzt konnten auch lia und bill wieder lachen, nachdem sie bestimmt 2minuten einfach nur geschämt in die leere starrten. ,, wie auch immer habt ihr heute Abend lust auf Club??" Fragte lia hoffnungsvoll ,,ehhh lia wie sollen wir da rein kommen wir sind 15??" Antwortet ich verwirrt. ,, stopp ich korrigiere, du und lia seit 15 ich und Bill sind 17" korrigierte Tom mich arrogant. Ich warf ihm einen genervten Blick zu woraufhin er ,,ist doch so" schmunzelte ,,aber auch mit 17 kommt man in keinen guten Cl.." lia unterbrach mich ,,mein Onkel ist der Besitzer von dem Nachtclub hier in der Nähe, da kommen wir einfach so rein und alk bekommen wir auch kostenlos!" ,,OMGG LIA DAS IST DER WAHNSINN" Schrie ich voller Freude sodass alle Blicke im bus auf mich fielen. Ich lachte nur mit Scham aber freute mich weiter ,,also seit ihr alle dabei??" Fragte lia in die runde,,immer doch" Antwortete Tom
,,klar" kam jetzt auch von Bill.Unser Gespräch wurde unterbrochen, da wir in der Schule angekommen waren.
In der ersten Stunde hatten wir englisch, weil dieses Fach mein Interesse noch nie wirklich geweckt hatte, kritzelte ich auf meinem Block rum. Ich riss ein Stück meines Blattes ab und schrieb etwas drauf.
_______________________________________,bock in der ersten Pause bei den Mülltonnen hinter der Schule mit mir eine zu rauchen?
_______________________________________Ich knüllte ihn ein wenig zusammen und ließ in neben mir zu Tom Rollen.
Er sah ihn sofort da er gerade mit seinem Stift auf dem Tisch krizzelte.
Als er den Zettel öffnete musste er schmunzeln ,,gerne aber hab keine kippen mehr" flüsterte er damit die Lehrerin uns nicht hörte ,,ich hab genug kannst eine von mir haben" flüsterte ich zurück. Als Antwort schenkte er mir ein süßes Lächeln.Es war lange Zeit still bis Tom wieder flüsterte ,,lass noch bill und lia fragen ob sie mit wollen" ,,ja" flüsterte ich zurück ,,Y/n, Tom das flüstern bitte einstellen" ermahnte uns die Lehrerin , woraufhin ich schuldig nickte, aber Tom war das scheinbar egal er schieb ein Zettel und warf ihn durch das ganze Klassenzimmer zu lia. Sie öffnete sofort den Zettel und bestätigte mit einem starken nicken.
,TIME SKIP' (große Pause)
Zusammen mit tom und lia begab ich mich auf den Weg hinter die schule. Bill schließte sich uns an.
Alle nahmen eine kippe an außer bill er wollte nicht. ,,boar ne jetzt zwei stunden sport gar kein bock!" Motze Tom ,,ehrlich so" erwiederte ich bis lia vorschlug ,,lass einfach Schwänzen der Lehrer merkt es eh nicht wenn wir fehlen, der liegt eh schon fast unter der erde" ich musste schmunzeln und war stimmten ihr alle zu. Also warteten wir bis es zur nächsten Stunde gedongt hatte und begaben uns auf den Weg zum einkaufscenter der direkt eine Straße weiter war.
DU LIEST GERADE
verbotene Liebe - Tom Kaulitz
Teen Fictiony/n muss in eine neue Stadt ziehen, was ihr aber nichts ausmacht. Da Ihr Vater sich vor 2jahren Umbrachte und sie in der Schule schwer gemobbt wird, ist sie kein besonders glückliches Mädchen doch das ändert sich, als sie tom zufällig nachts in eine...