Das hier ist das erste Mal, dass ich in meinem Leben eine Story schreibe. Also seid bitte gnädig mit mir. 🙈
Für nllia99 die nicht nur immer Geschichten schreiben, sondern auch mal welche lesen will.
Überraschung. Habe mich mal spontan rangetraut. Ich hoffe sie gefällt dir. 💕POV Dean
Es ist 10 Uhr abends als wir ziemlich blutverschmiert aus Baby steigen. Wir sind einem Vampir raus aus der Stadt gefolgt und statt nur diesem einen die Lichter ausschalten zu müssen, hatten wir auf einmal ein ganzes Nest zu erledigen. Dementsprechend tun mir jetzt auch alle Knochen weh. Aber ich brauche dringend einen Whisky.
„Nur noch unter die Dusche und ab ins Bett. Ich bin so erledigt. Wir hätten uns denken können, dass dieses Arschloch nicht alleine hier ist."
„Ach komm schon Sammy, willst du dir nicht wenigstens heute mal einen Drink auf den Erfolg mit mir gönnen? Ja, wir hätten das voraussehen können, aber wir haben sie trotzdem alle erledigt. Hätte schlimmer laufen können." Ich schließe die Tür zu unserem Motelzimmer auf.
„Du willst doch nur in ne Bar um wieder ne Frau abzuschleppen. Sorry, aber ich kann darauf verzichten dir den ganzen Abend beim flirten zuzusehen. Und nenn mich nicht Sammy." Sam rollt mit den Augen.
„Jetzt sei doch nicht so negativ drauf. Vielleicht kannst du auch mal endlich wieder jemanden abschleppen. Das hast du echt dringend nötig..."
Sam schnappt sich einen frischen Stapel Klamotten und verschwindet im Bad.
„Bitch!" rufe ich ihm hinterher.
Von ihm hörte man noch ein leise gemurmeltes „Jerk." bevor er die Badezimmertpr hinter sich zuzieht und das Wasser anstellt.————
Als Sam frisch geduscht aus dem Bad kommt springe ich unter die Dusche. Anschließend ziehe ich mir ein paar frische Klamotten an und lege etwas After Shave auf. Als ich das Badezimmer wieder verlasse steht Sam mitten im Raum und sagt „Ok, überredet. Ich komme heute mit...aber nur ausnahmsweise!"
„Super, na dann los!", sage ich und schnappe mir die Schlüssel von Baby.————
Ich halte vor einer leicht heruntergekommenen Bar namens „Ella's".
„Naja, besonders einladend sieht das ja hier nicht so aus..." Sam verzieht das Gesicht.
„Ach komm schon, das macht dir doch sonst auch nichts aus. Wenn du den ganzen Abend nörgeln willst, weil du eigentlich keine Lust hast, kannst du auch wieder nach Hause laufen. Außerdem klingt „Ella" nach einer ziemlich heißen Braut." meine ich und beiße mir leicht auf die Lippe.
„Okay okay". Sam öffnet die Beifahrertür und steigt aus. Wir laufen zusammen zur Eingangstür und betreten die Bar. Drin riecht es nach billigem Whisky und Zigarrenrauch. Einige Billardtische stehen im Raum verteilt und ich lasse meinen Blick hindurchschweifen. Sofort bleibt er an der Barfrau hängen. Mittelgroß, mit langen seidigen Haaren und wahnsinnig hervorstechenden Augen. Ich lasse meinen Blick über ihren Körper wandern und er bleibt sofort an ihren Ausschnitt hängen. Verdammt scharf, denke ich und beschließe, dass ich heute Nacht bei ihr landen werde.
Wir laufen zusammen zur Theke und setzen uns auf zwei wackelige Barhocker. „Zwei Whisky, Ella", rufe ich ihr zu und sie dreht sich zu uns um. Ihre Beine stecken in einem Minirock der ihre Kurven perfekt betont. Sie schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wie kommst du darauf, dass ich Ella heiße?". „Naja, die Bar heißt „Ella's". Und Ella deutet auf eine verdammt scharfe Braut hin. Also kannst nur du Ella sein.", sage ich und zwinkere ihr zu.
„Sorry Süßer, aber mein Name ist Y/N. Und schön, dass du mich scharf findest, aber auf solche billigen Anmachen falle ich nicht rein.". Sie schenkt mir ein zuckersüßes Lächeln, während Sam neben mir anfängt zu feixen. „Sorry, aber sie ist definitiv eine Nummer zu groß für dich. Sie scheint Biss zu haben und hat deine Anmache in null Komma nichts durchschaut."
Etwas lauter, damit sie mich auch ja versteht meine ich zu ihm „Ich liebe Frauen mit Biss. Und solche die nicht einfach zu haben sind.". Wieder zwinkere ich ihr zu, doch sie verdreht nur die Augen, schenkt uns zwei Whisky ein und schiebt sie zu uns rüber. Dabei schenkt sie mir einen provozierenden Blick in ihrem Ausschnitt. „Du solltest auf deinen süßen Begleiter hören.", sagt sie zu mir, dreht sich um und läuft mit extra viel Hüftschwung zu ihrem nächsten Kunden.
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionDa noch nicht genügend deutsche Oneshots über Supernatural existieren...werde ich auch mal meinen Teil dazu beitragen, dass es welche gibt. ;) Cover by @DevilsArt_ 💕