Finally kommt hier der nächste Teil des 5K Specials, was inzwischen schon fast zum 10K Special geworden ist, ich kann es nicht glauben. Vielen Dank. 🥹🥰
Und vielen Dank an nllia99 für die Idee. 💕
POV Y/N
„Cas, was machst du da?" Kichernd stehe ich neben dem gut aussehenden Engel an dem kleinen See, der ihn vor ein paar Wochen verschluckt hat, nachdem die Leviathane ihn zu einem machthungrigen Gott gemacht hatten.
Glücklicherweise konnte er sich aus diesem Gewirr befreien, doch momentan ist er etwas verrückt drauf. Ständig will er Twister spielen oder Ähnliches. Da ist diese Aktion irgendwie keine allzu große Überraschung momentan.
Auf meine Worte hin schaut er mich aus seinen großen, blauen Augen völlig unschuldig an, während er sich rasend schnell die Klamotten vom Körper streift.
„Ich will mit dir schwimmen gehen!"
Erst landet sein brauner Trenchcoat auf dem Boden, dann folgt die Krawatte. Als er schließlich anfängt sein Hemd aufzuknöpfen komme ich nicht umhin, seine Finger dabei genauestens zu beobachten. Schwer schlucke ich.Ich bin jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren in diesen Kerl verknallt, habe mich aber nie getraut, etwas zu ihm zu sagen. Der Engel hat mich unglaublich schnell um seinen Finger gewickelt, als wir uns das erste Mal begegnet sind. Trotz seiner „rusty people skills" habe ich von Anfang an eine Verbindung zwischen uns gespürt, wie bei keinem davor. Kein Wunder also, dass meine Atmung sich unwahrscheinlich beschleunigt, als sein Hemd ebenso auf dem Boden landet und er ohne Umschweife seine Hose mitsamt seiner Boxershorts herunterzieht und vollkommen nackt vor mir steht.
Für einen kurzen Moment bleibt mein Blick an seinem besten Stück hängen, dass leicht erregt aussieht, doch schnell schaffe ich es mich zusammen zu reißen und mich wegzudrehen.
„Es ist doch arschkalt." sage ich in die kühle Nachtluft, in der völlige Stille herrscht bis auf das leise Plätschern, das ertönt, als Cas langsam in den See hinein watet.
„Bitte Y/N, komm schon. Sowas wirst du wahrscheinlich nie wieder machen. Trau dich."
Bei seinen Worten drehe ich mich wieder zu ihm um und er schaut mich mit bettelndem Blick an, inzwischen steht er bis zur Hüfte im Wasser.Und dann kann ich ihm nicht mehr widerstehen. Ich streife mir meine Jacke vom Oberkörper, bemerke aber Cas intensiven Blick auf mir.
„Könntest du dich bitte...?"Sofort versteht er meine Aufforderung und dreht sich, so wie ich mich, um. Nach und nach landet alles im leicht feuchten Gras neben seinen Sachen, bis ich völlig nackt am Ufer des im Mondlicht glitzernden Sees stehe. Eine Gänsehaut überkommt mich bei der seichten Brise, die an meinem Körper entlang streift.
Vorsichtig tapse ich ins kalte Wasser, wodurch der Schauer auf meiner Haut nur noch mehr verstärkt wird. Beim ersten lauteren Plätschern, ich bin gerade so mit der Taille im Wasser, dreht Cas sich zu mir um.
Erschrocken quietsche ich auf und verschränke schnell meine Arme vor der Brust.
„Cas!"
„Sorry, ich dachte, du wärst schon komplett drin." stottert er und läuft rot wie eine Tomate an.Ich laufe die letzten Schritte bis zu ihm, so dass ich, wie er jetzt auch, komplett unter Wasser bin.
„Alles gut." murmele ich leise, meine Wangen ziert ebenfalls ein leichter Rotton.„Komm!"
Sanft umfasst er mein Handgelenk und wir laufen noch einige Meter, bis ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe. Das geschieht so plötzlich, da dort eine Kante zu sein scheint, dass ich nach vorne stolpere. Doch bevor ich mit meinem Kopf untertauchen kann, halten mich zwei starke Arme fest und Cas presst mich fest an seinen leicht durchtrainierten Körper.
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionDa noch nicht genügend deutsche Oneshots über Supernatural existieren...werde ich auch mal meinen Teil dazu beitragen, dass es welche gibt. ;) Cover by @DevilsArt_ 💕