Unwrap me (Sam)

601 25 65
                                    

♥️nllia99 ♥️

POV Y/N

Als ich am 25

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich am 25. Dezember in den starken Armen des Mannes aufwache, den ich liebe, könnte der Weihnachtsmorgen nicht perfekter sein. Sammy und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen, nachdem wir jahrelang nur Freunde waren und unsere Gefühle füreinander nicht zugeben wollten.
Das wird unser erstes Weihnachten als Paar und es soll etwas ganz Besonderes werden.

Vorsichtig gleite ich aus Sammy's Griff, schleiche mich aus unserem Zimmer und ins Bad, wo ich mir schnell Zähne putze. Meinen Weihnachtspyjama lasse ich an, da wir uns heute alle im Pyjama unterm Weihnachtsbaum treffen wollen.
Anschließend geht's in die Küche, in der ich Milch auf den Herd setze und Schokolade dazugebe.

Danach bereite ich ein riesiges Frühstück vor. Pancakes, Eier, Bacon, frisches Obst...alles, was wir lieben. Dazu drehe ich laut Weihnachtsmusik auf, singe mit und tanze durch die Küche. Ich liebe Weihnachten!
Auf einmal spüre ich, wie sich zwei Arme um meine Taille schlingen und ein Kopf auf meinem abgelegt wird.

„Das riecht aber gut. Darf ich kosten?"
Sammy's heißer Atem streift über meinen Hals, als er sich von meinem Kopf löst und zarte Küsse auf meinem Hals verteilt, sogar leicht mit seinen Zähnen hineinbeißt.
„Sam!", keuche ich schon jetzt völlig atemlos.

„Guten Morgen, meine Schönheit."
Er dreht mich zu sich herum, legt seine Hände an meine Hüfte und setzt mich auf den Küchentresen hinter mir. Er stellt sich direkt zwischen meine weit geöffneten Beine.

„Also was ist? Ich weiß, dass das ein perfektes Frühstück ist."
Und ich weiß, dass er nicht von den ganzen Köstlichkeiten spricht, die gerade im Ofen warm gehalten werden.
Meine Atmung beschleunigt sich, als er mit seinen Fingern unter meinem Hosenbund entlangstreift.

„Sammy, ich..."
„Fröhliche Weihnachten!"
Jack, Dean und Castiel platzen in die Küche.
„Ist das mein Weihnachtsgeschenk? Dir dabei zuzusehen, wie du Y/N die Seele aus dem Leib vögelst?  Ist bestimmt ne heiße Show."
Dean grinst süffisant bei seinen Worten.

„Wenn es das ist, was du willst..."
Ich ziehe Sam an seinem Oberteil heran und küsse ihn innig, seine Zunge gleitet in meinen Mund, während er mir an meinen Haaren den Kopf in den Nacken zieht. Meine Finger öffnen Sammy's Oberteil und ich drücke meine Hüfte gegen Sam's Erektion, wodurch wir beide leicht aufstöhnen.

Bei Dean's Versuch schnellstmöglichst die Küche zu verlassen, rammelt er gegen die Kücheninsel, wodurch Töpfe laut klappern.
Lachend fahren Sam und ich auseinander.
„Als ob wir das jetzt wirklich gemacht hätten. Niemand außer mir kriegt diesen heißen Körper zu sehen.", sagt Sammy schmunzelnd.
„Geht schon mal in die Bibliothek!", rufe ich den Dreien hinterher.

„Sorry, aber das müssen wir auf später verschieben, Großer."
Ich schiebe ihn zurück und hüpfe von der Arbeitsplatte. Er zieht mich an meinem Handgelenk zu ihm und küsst mich voller Verlangen.
„Ich kann's kaum erwarten."
Die Lust in seinen Augen stachelt mich extrem an, aber ich reiße mich von seinem Blick los, denn ich habe andere Pläne für uns zwei und die sind erst heut Abend dran.

Supernatural OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt