Secret Lover

354 3 2
                                    

!Vorsicht, die ganze OS besteht nur aus smut, also wenn du dass nicht lesen willst/ darfst/ kannst, empfehle ich dir diese Geschichte nicht zulesen.
Dem Rest wünsche ich viel Spaß.!
Smut: 18+

_____________________________

POV Izuku

Schnell lief ich in mein Zimmer, knallte die Tür zu und ließ mich zu Boden sinken.
Ich hätte das keine Sekunde länger ausgehalten, ich öffnete meine Hose und striff sie mir ab.
Ich ließ meine Hand in meine Boxer fahren und umschloss mein steifes Glied, ich stöhnte leise.
In meinem Inneren Auge, sah ich schon Kacchan, wie er sein Augen zusammen kniff und seine Hände abwehren vor sich hielt.
Ich bewege meine Hand schneller, ich dachte an ihn, ich dachte immer an ihn wenn ich es tat.
Es war fiel besser, wie wenn ich mir irgendein Porno reinziehe, in dem die wie Tiere ficken.
Ich stelle mir dass ganz anders vor.
Wenn ich mit ihm schlafen würde, würde ich liebevoll sein, auf seine Begierden achten, ich würde ihn bis zum weinen ficken.
Dieses Vorstellung hinterließ ein Krippeln in meiner Magengegend, ich kannte dieses Gefühl, ich liebte dieses Gefühl wenn sich meine Magengegend anspannte und ich dann meine Erlösung erreichte.

Ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr.

~~~~~~
POV Katsuki

Jemand zog mich in ein Zimmer, als ich die Treppe unseres gemeinsames Wohnhauses hoch lief, um in mein Zimmer zu gelangen.
Als ich die Person sah die mich entführt hatte, brachte ich nur ein verwundertes
''Deku'' heraus, bevor er mich mit dem Rücken an die Zimmertüre drückte und sein Körper an meinen schmiegte.
Ich quikte überrasch auf als er sich an meinem Hals fest saugte.
Ich drückte ihn leicht von mir, doch er bewegte sich kein bisschen, sondern trat näher und drückte sein Bein zwischen meine und rieb mit seinem Oberschenkel gegen mein Schritt.
Ich stöhnte auf und schlug mir die Hand vor den Mund.
Was war das?
Mir gefällt doch nicht was Deku tat.
Es widert mich an ja genau, ich bin angeekelt.
Doch warum bin ich dann hart?!
Ich wusste es nicht.
Er leckte über mein Hals und biss sanft in mein Ohrläppchen.
Meine Sicht verschwomm und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Er zog mir meine lockeres Tanktop über, beugte ich hinunter und saugte an meinem Nippel.
Ich stöhnte laut und biss mir auf den Handrücken.
Er verpasste mir ein paar Knutschflecken und kam schlussendlich an meiner unteren Ebene an, er stockte kurz und sah zu mir hoch.
Ich sah ihn an und nickte leicht, um ihn zu signalisieren, dass es okay sei.

Er zog mir die lockere Jogginghose herunter und guckte auf mein hartes Glied, dass sich unter der Boxer versteckte.
Ich stöhnte kurz auf als er über mein Glied strich. Kurzerhand zog er mir schlussendlich auch die Boxer hinunter. Ich wurde noch röter wenn das irgendwie ging. Er nahm es in die Hand und schob meine Vorhaut hin und her. Schließlich leckte er einmal darüber und ich knallte mich in seine Haare.
Er setzte seine Lippen an meine Spitze und nahm ihn nach und nach tiefer in den Mund.
Ich stöhnte auf und meine Beine fingen an zu zittern.
Er saugte mein Glied tiefer in sich und bewegte seinen Kopf langsam vor und zurück.
"Ahhh...Dekuu~..."

Meine Beine ließen nach und ich ließ mich zu Boden gleiten.
Nun saß ich, Beine breit auf dem kalten Boden, mit dem Rücken an der Wand und Deku der an meinem Schwanz lutschte.
Ich krallte meine Hände in seine Haare und drückte ihn tiefer.
Meine Beine fingen heftig an zu zittern und mein Glied zuckte un Izukus Mund.
"Ich~...ahh~..komme gleich..~", warnte ich ihn vor, doch er bewegte seinen Kopf noch schneller und leckte mit seiner Zunge über meine empfindlichen Stellen.
Schließlich kam ich tief in seinem Rachen.
Erschöpft ließ ich sein Kopf los und er enzog sich.

Er stand vom Boden auf und hob mich leicht hoch.
Er hat bis jetzt immernoch nichts gesagt, sondern hat mir direkt einen geblasen.
Er legte mich in ein Bett, wahrscheinlich seins.
Er deckte mich zu und legte sich neben mich, nahm mich in den Arm.
Kurz darauf schlief ich schon ein.

~~~~~~

Ich gähnte und richtete mich auf.
"Na du Schlafmütze, gut geschlafen? "
Ich sah in Dekus Augen und erinnerte mich an den gestrigen Abend.
Mir schoss willkürlich die Röte ins Gesicht und ich vergrub mein Gesicht in meine Hände.

Das war so peinlich!

Ich hatte immer noch nichts an, weshalb ich ihn fragte ob er mir meine Sachen geben könnte, dies tat er auch, aber hielt in der Bewegung inne und musterte mich nocheinmal genau.

"Was guckst du so!?", keifte ich ihn an und versuchte mir meine Nervosität nicht zu sehr anmerken zu lassen.
Dass nagte alles sehr an meinem Stolz.
Ich streckte mich vor, drückte die Bettdecke fester um mich und wollte mir endlich meine Klamotten zurückholen, da zog er sie weg, ich fiel mit dem Kopf nach vorne auf das Bett, so dass er meinen nackten Arsch sehen konnte.

Warum demütig er mich so!?

Er fing an zu Kichern und ich rappelte mich auf und rollte mich beleidigt in die Bettdecke ein.

"Ach Kacchan, du-.."
"Warum hast du dass gestern gemacht? " unterbrach ich ihn.

Ich konnte es einfach nicht verstehen.

Wieso tat er soetwas.

Wir waren ja nicht mehr wie Freunde, wenn wir dass überhaupt waren.

Ich konnte mir dass einfach nicht erklären.

Ich wartete immernoch quf seine Antwort.

Er sah mich nur an und krabbelte dann zu mir.
"Ich habe dass gemacht, weil ich dich liebe", sagte er mit einer sanften Stimme.

"Und ich mir wünsche, dass da mehr ist wie Freundschaft Kacchan"

Meine Augen weiteten sich und ich krabbelte aus der Decke raus, mir war egal dass ich nackt war.

Ich hätte nie gedacht, dass meine Gefühle erwiderte werden würde.

Ich umschlungen Deku, der überrascht nach hinten fiel und ich auf ihm landete.

Ich drückte mich an ihn und flüsterte ihm leise ins Ohr; " Ich liebe dich auch"

Er küsste mich hingebungsvoll.

Und damit war mir klar, dass er mich wirklich liebt.

Ende

~Dekubaku~ ♡ONESHOT♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt