1 Kapitel

222 10 10
                                    

Kakashi POV:

Ich war gerade beim Dritten mit meinen kleinen Genin weil wir eine neue Mission bekommen sollten... Diese sollte außerhalb mal des Dorfes sein...

Ich war äußerlich recht entspannt aber innerlich hatte ich schon ein bisschen panik was meinen Genin passieren könnte wenn ich nicht genau aufpasse!!!

Wir warteten noch auf eine Person die uns begleiten sollte, als Genma rein kam!!!

,,Ah schön das du da bist Genma!!! Du wirst Team 7 bei der Mission begleiten verstanden?"

Sagte Hokage-sama und ich war wie erstarrt!!! Ich kannte Genma seit meiner Kindheit und habe mich auch mit 15 angefangen in ihn zu verlieben aber ich habe es noch nie jemanden gesagt das ich schon seit 11 Jahren auf ihn stehe...

Oder generell auf Jungs... Mir wäre mein Ruf ihm Dorf egal aber bei ihm... und meinen Freunden und Schülern nicht...

Genma schaute nur zu mir und ich ließ mir von meiner Überraschung nix anmerken die ich eben innerlich hatte...

,,WIR KÖNNEN AUCH OHNE SENSEI ODER EINEN ANDEREN ERWACHSEN DIESE MISSION BESTEHEN!!! ECHT JETZT!!!"

Schrie dann Naruto und bekam von Sakura bevor ich es tat... Ich bin echt froh das Sakura auf die beiden auch aufpasst und sie zumindest mehr Verantwortungsvoller ist...

,,Sicher... Wann ist denn die Mission?"

Fragte Genma mit der Nadel wie immer im Mund... Hokage-sama sagte dann was mich leicht errötet ließ...

,,Kakashi wird dir abends bei sich die Daten geben Genma..."

Nach dem wir das gehört hatten Fragte Naruto diereckt...

,,KÖNNEN WIR AUCH ZU SENSEI KAKASHI!?"

Nach dem schauten alle meine drei kleinen Genin hoch zum Hokagem und mir!!! Sogar Sasuke wollte anscheinend!!!

,,Wenn kakashi nix dagegen hat... Aber ihr dürft nur später zu ihm... Manche Dinge davon gehen euch nix an..."

Sagte Hokage-sama und nun schauten nur noch meine kleinen Cshüler hoch zu mir mit Hoffnung...

Ich sah hilfesuchend zu Genma der dies diereckt bemerkte und mich von den dreien wegzog...

,,Natürlich macht es Kakashi nix aus... Also ihr drei kommt um 20 Uhr und ich um 18 Uhr... Dann essen wir bei Kakashi zu abend und ja dann schlafen wir denke ich dort..."

Nach dem Genma das gesagt hatte nickten ich schwach den Kopf weil ich mit dem Rücken genau gegen seine Muskulöse Brust war die ich auch so spürte!!!

Naruto und Sakura freuten sich wie verrückt während Sasuke sogar lächelte!!!

Die drei rassten diereckt aus dem Gebäude um sich fertig zu machen während ich mit Genma und dem 3 Hokagem noch im Zimmer stand...

,,Danke..."

Kam es überraschend leise von mir so das ich selber von mir kaum kannte!!! Der Dritte und Genma merkten dies direkt und Hokage-sama Fragte mich leicht besorgt...

,,Ist alles inordnung Kakashi?"

Man sah den beiden an das sie besorgt waren... Bei Genma konnte ich es nicht sehen weil meine sich von ihm weg war aber ich spürte seinen besorgten Blick... Ich nickte nur darauf schwach...

,,Bin nur ein bisschen erschöpft..."

Sagte ich und bekam von beiden ein nicken... Als ich dann aber von Genma weg gehen wollte hielt er mich am Brustbereich fest!!!

,,Ich begleite dich fals was passiert..."

Sagte Genma und ich nickte nur darauf... Genma ließ mich kurz los und ging vor bis er nach meiner Hand griff und mich mitzog...

//Ich fühle mich langsam echt wie ein Kind das zum Arzt gezogen wird weil es krank ist...//

Dachte ich mir während wie beide dann vor einer Haustür stehen blieben ohne das ich es merkte...

Erst als Genma mit seinen Händen klatschte vor meinen Augen laut so dass ich mir die Ohren zu hielt kurz...

,,Hallo? Erde an Kakashi! Bist du sicher dass es dir gut geht?"

Nach dem er dies sagte nickte ich nur... Nach dem seufzte Genma nur und nahm einen Schlüssel heraus mit dem er die Tür aufschloss...

//Wie es aussieht lebt er hier...//

Dachte ich mir bis ich merkte das ich wo hin gesetzt wurde!!! Ich kam wieder aus meinen Gedanken und merkte das ich auf ein Sofa gesetzt wurde!!!

,,Ich gehe kurz meine Sachen packen und dann machen wir uns auf den Weg zu dir okay?"

Sagte Genma zu mir und legte seine Hände auf meine Schultern udn schaute mir dabei tief in die Augen...

Ich nickte nur kurz Stumm und tat nix bis auf da zu sitzen und zu warten...

Es war recht ungewohnt bei jemand anderen Daheim zu sein kurz als Gast und nicht selber der Gastgeber...

Nach 15 Minuten war Genma nicht zurück also schaute ich mir die Wohnung besser an...

Die Wohnung war recht schlicht... Es gab einen Gabz der von der Haustür ins Wohnzimmer was gleichzeitig daneben die Küche war kam.

Dann gab es noch 1 Tür im Flur an der Stand auf einem Schild "Abstellkammer"...

Sonst was rechts von mir noch zwei Türen... eine war davon offen und man sah das da wohl das Schlafzimmer war... Die andere denke ich ist das Badezimmer...

Plötzlich kam Genma aus dem Schlafzimmer!!! Er hatte einen Rucksack an in dem wohl seine Sachen waren...

,,Wir können los komm..."

Sagte Genma und nahm dieses mal meine Hand!!! Ich spürte ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper dadurch!!! Aber ich versuchte mich zu konzentrieren und nach Hause zu gehen mit ihm...

Als wir nach 20 Minuten bei mir ankamen sah ich Genma an das er überrascht war!!!

Wir standen vor dem Haus nämlich meines Vaters... Mir wurde als Kind und sogar jetzt noch abgeraten hier noch zu leben seit dem mein Vater sich das Leben nahm...

Aber ich hatte zu viele Erinnerungen an dieses Haus die meisten davon waren schön... Ich wollte nicht auch eins der Letzten Sachen meines Vaters verlieren...

,,Lebst du noch hier?"

Fragte mich Genma überrascht und ich nickte...

,,Es ist das Letzte was ich von meinen Eltern habe... Da möchte ich es nicht verlieren... Und dazu sind da viele Clan Geheimnisse dort drinne die man beschützen muss..."

Sagte ich nur und ging zur Tür... Das Haus sah deutlich besser aus wie früher von ihnen...

Genma und ich gingen dann rein und er war fassungslos als er das Haus von ihnen sah...
____________________________________ ____________________________________

Das wars mit dem Ersten Kapitel!!! Und danke nochmal für die 10k Leser auf allen meinen Geschichten zusammen!!! Ich habe wirklich jeden Tag seit dem die 1k auf meiner ersten Story waren bei all meinen Geschichten zusammen gezählt!!!

Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt